Beiträge von v8bigblockpower

Hey Leute

Habe heute mal in meinem Kofferraum auch wasser steht wie hier so oft geschrieben.
    Aber bei mir ist kein wasser drin.
    Aber dafür habe ich ein langes kabel drin liegen das auf der einen seite abgezwieckt wurde, und das andere am originalen kabelbaum am linken heckscheinwerfer weitergeht. das eine kabel ist schwarz und das andere weis könnt ihr mir da weiterhelfen wofür das ist oder hingehört.

Gruß Bernd

Hey

Also ich habe ne limo. Könnt ihr mir noch feraten wie ich die c-säulen verkleidung weg bekomme ohne das ich sie schrotte. ps: wenn der antennenverstärker fehlen würde gibts die noch bei Audi?

Gruß Bernd

Hey Leute

Hab ne frage an euch.

In meinem Audi 80 war mal eine elektrische antenne der vorbesitzer hat dan eine feste rein gemacht da die elektrische defekt war. jetzt meine frage an euch ich würde gerne wieder eine eine elektrische einbauen aber ich finde die kabel nicht das ich sie anschließen könnte. also ich meine das plus und das weiße kabel wo auch von der elektrischen antenne weg geht, da muß doch auch so eine im auto irgend wo sein das man das anschließen kann oder.
    und hat der audi 80 b3 auch nen antennenverstärker wenn ja wo sitzt der den?

Gruß Bernd

Hey

Mann das scheinwerfer einbauen immer probleme macht.
    also habe heute meine doppelscheinwerfer eingebaut. und das weise kabel abgezwickt und mit der h1 birne verbunden, und das braune masse kabel über stromdieb angeschloßen. so nun ist es so wenn ich das licht einschalte leuchten die auseren meiner scheinwerfer und wenn ich das fernlicht ahnmache dann leuchten die inneren also die h1 als fernlicht. nun ist nur noch das problem das die inneren fernlicht leuchten aber bei den ausseren leuchtet nur noch das standlicht und kein ablendlicht mehr. da ich von strom keine ahnung habe steh ich auf dem schlauch was kann ich jetzt machen?
    kann man eigentlich auch alle 4 lichter auf ablendlicht schalten darf mann das?

Gruß Bernd

Hey

das ist ja cool sowas haben die alten autos auch ich habe gedacht das haben nur die neuen autos wenn sie an den ampeln stehen wegen sprit sparen das sie ausgehen. aber da sieht mann wieder auch unsere senioren können das. ;) :thumbup:

also der tread kann gelöscht werden fehler schon gefunden. schei. kalte lötstellen

Gruß Bernd

Hey freunde

also ich habe eine frage an euch bin gerade gefahren habe das fernlicht rein gemacht da hat die fernlichtanzeige nur ganz leicht geleuchtet, und das licht von der kilometerangabe hat auch nur ganz leicht geleuchtet, und das rechte blinkerlicht hat solange geleuchtet wie ich das fernlicht drin hatte ohne das ich geblinkt hatte. als ich das fernlicht wieder rausgemacht habe war alles wieder in ordnung. wenn ich das fernlicht wieder reinmache das selbe wieder.
    was kann das sein?

Gruß Bernd

Hey freunde

Hätte da mal ne kurze frage an euch.
    Habe ein neues autoradio eingebaut und jetzt wenn das radio aus ist und das licht beim auto anmache bleibt das autoradio dunkel wenn es aus ist. bei meinem alten autoradio ist das licht vom radio immer angegangen wenn ich das licht beim auto angemacht habe. kann mir einer sagen wie ich das anschließen kann das das wieder so funktioniert. wenn es morgens dunkel ist sehe ich nie wo ich den radio anmachen muß. kann ich das an die zwei weißen kabeln anschließen oder an das blaue oder welches?

Gruß Bernd

Hey freunde

habe in der suche schon gesucht und nix über die größe gefunden.

Kann mir einer von euch sagen ob ich auf meinem audi 80 B3 auch 185/65/14 zoll winterreifen drauf machen darf.
    Da ich welche geschenkt bekommen habe wo auch auf nem audi 80 waren. oder muß ich die eintragen lassen.

Gruß Bernd

Hey freunde

hab ein problem ich bringe meine motorhaube nicht mehr auf und kann den hebel voll rauszirhrn und es tut sich nichts. habe hier im forum auch schon in der suche gesucht und gefunden das das sicher nur ausgehängt ist, und auch schon versucht an dem seil zu ziehen auf einmal hatte ich es im innenraum. also ist es gerissen wie bringe ich jetzt die motorhaube auf ohne das ich was an der motorhaube oder am flügel kaputt mache, da ich die erst neu lackieren lassen habe. und woher bekomme ich nen neuen seilzug für mein audi 80 B3.

Gruß Bernd

Hey freunde

könnt ihr mir helfen.

ich müßte wissen was die antriebswellen beim Audi 80 B3 1.8s Bj.88 MKB: SF für ne länge haben. weiß das einer von euch. sind die unterschiedlich lang oder gleich lang und welche länge haben sie.
    Währe dringend.

Vielen dank

Gruß Bernd

Hey freunde

Habe eine bitte an euch. suche für die unterdruckschläuche diese kreuze und t-stücke aus plastik oder was das für ein material ist. woher bekomme ich die und könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da für ne größe brauche für meinen audi 80 B3 Bj.88 Mkb: SF schlüßelnummer: 0588/385.

Gruß Bernd