Beiträge von v8bigblockpower

Hey Leute

Das hier hört sich gut an:

Vorbehandlung Petzoldts P17

Politur Petzoldts P40

Versiegelung Liquid Glass

Das Set bekommst Du hier, ist aber eher für Poliermaschiene geht aber auch mit der Hand zu verarbeiten.

Aber das problem ist ich finde dieses seht niergendwo.

Trotz suche

Gruß Bernd

Hey Freunde

Mein Audi ist jetzt 24 jahre und so sieht der lack auch aus war schon mal bei drei aufbereitern und alle wollten zwischen 500- und 800 euro dafür kann ich mir nen anderen audi 80 kaufen das ist mir zu teuer. könnt ihr mir weiterhelfen was ich da nehmen kann und selber machen. also ich kann in in der waschstraße waschen da glänzt er dann aber sobald er richtig trocken ist sieht mann die lackunterschiede. wenn ich beim dach mit dem finger drüber fahre glänzt es da wo ich mit dem finger war und das andere ist richtig dreckig. also meine farbe ist dunkelblau was könnt ihr mir empfehlen.

Gruß Bernd

Hey Freunde

Suche seit wochen die gummis für die türkontaktschalter, wo bekommt mann die her. auf dem schrotplatz habe ich schon geschaut sind alle auch defekt.
    Ich habe das problem da bei meinem die gummis gerissen sind und immer wenn es regnet und die auto türen sind zu leuchtet meine innenleuchte. also es regnet immer da rein. könnt ihr mir weiterhelfen wo ich neue gummis herbekomme.

Gruß Bernd

artikel_0000207_s_1.JPG

Hey Leute

hat einer von euch eine schwarze motorantenne verbaut?
    Habe mich jetzt drei tage auf google dum und dämlich gesucht und ich finde immer nur die Dietz 2 motoranntene deluxe und keine andere. habe in mehreren forums gelessen das die dietz nicht so gut währe. und da ich nicht auf chrom stehe suche ich sie in schwarz. es gibt noch eine von hirschmann für 119? aber das ist zu teuer nur für ne antenne. vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Währe super da ich nur so ne stabantenne drin habe wo mir ein volidiot geknickt hat.

Gruß Bernd

Stefan

Also das heißt soviel wie das ich dann standlicht und fernlicht in einem scheinwerfer abteil habe oder.
    Könntest du mir noch sagen muß ich da nur von den enthaltenen kabeln vom scheinwerfer ein stromdieb einbauen vom fernlicht oder? und noch ne frage wie hast du deine blinker zum halten gebracht da an den scheinwerfer ja die halterung für den widerhacken nicht vorhanden ist nur zwei schlitze?

Gruß Bernd

Hey Martin

Kann mann das hinten an den kenzeichenleuchte auch verdrehen oder gibt es da speziele wo die pole anders rum sind da ich vorne wie hinten die gleichen birnen drin habe also nicht die soffitten sondern mit diesem B sockel.
    Könnt ich da die für vorn auch rein machen aber kann mann hinten auch umpolen wiea stecker.

Gruß Bernd

Hey freunde

Habe eine frage habe hella doppelscheinwerfer für den audi 80 und würde sie gerne einbauen.
    so nun meine frage was wird auf die h1 birne angeschloßen ablendlicht oder fernlicht. habe den gefragt von dem ich sie gekauft habe er hat gesagt er hat auf die h1 birne fernlicht gelegt aber das find ich komisch dann habe ich ja bei der h4 birne fernlicht und bei der h1 birne auch also 4 mal fernlicht. das kann doch nicht passen oder?

Gruß Bernd

Währe froh über einen rat oder vieleicht hat einer von euch noch was von den hella doppelscheinwerfer wo drin steht was auf die h1 birne kommt ablendlicht oder fernlicht.

Hey freunde

hab ein problem mit dem empfang von radio sendern. es rauscht meistens, letztens hatte ich unseren firma bus der 18 jahre alt ist und einfach nur ein draht als antenne hat der hat nen besseren empfang als ich mit meiner stabantenne am audi 80. könnt ihr mir weiterhelfen was ich da ändern könnte das ich nen besseren empfang bekomme. oder ob ich eine andere antenne einbauen sollte. habe mal irgendwo gelessen das diese Heckscheibenantenne 4A5 035 225 B wo in einem älteren a6 verbaut wurde gut ist, aber wo bekomm ich die her.

Gruß Bernd