Beiträge von v8bigblockpower
-
-
hey
welchen meinst du? hättest du mir mal ein bild?
Grruß Bernd
-
Hallo Freunde
Habe in der such schon nachgesehen aber irgendwie past nichts zu meienem problem.
Also wenn mein Audi 80 1.8s Mkb:SF warm ist aber wirklich nur wenn er warm ist und ich bremse weil ich an ner Ampel halten muß, geht die drehzahl so auf 200 also kurz vor dem absterben. Ab und zu kommt er von aleine wieder und sonst muß ich ihm mit nem gasstoß nachhelfen. also ich habe schon mitbekommen wenn ich im stand die bremse drücke und der Motor läuft geht die drehzah auch in keller aber nicht immer aber immer öfter. unterdruckschläuche sind aber alle ok, haben wir schon kontrolliert. Die drehzahl spinnt auch und geht in keller wenn ich stehe und er kurz davor ist die lüfter einzuschalten, das ist doch auch nicht normal oder?
Gruß Bernd
-
wenn meinst du damit
-
Hey ich hatte und habe immer noch dieses problem nur nicht mehr so schlimm.
Also bei mir hat das lenkrad auch richtig gewackelt. und leider macht es es immer noch ein wenig.
ich habe als erstes die domlager gewechselt, wurde es leicht besser. dann wurden die querlenkerlager gewechselt, wieder etwas besser. dann wurden die antriebswellen und die radlager gewechselt, wieder etwas besser. dann wurden die spurstangen köpfe gewechselt, wieder etwas besser. dann habe ich noch neue bremsscheiben beläge und die vorderen sättel gewechselt, wiebriert nur noch leicht. mein mechanicker hat gesagt die traggelenke sind noch top muß mann nicht wechseln. und reifen wurden auch nochmal gewuchtet, mann merkt es trotzdem noch leicht und merkt auch das es von rechts kommt aber wir finden nichts woher es kommen könnte. also muß ich mich woll damit abfinden das es im lenkrad leicht wackelt.
ich wollte dir nur hier mal schreiben was ich alles gemacht habe, das du schon mal im vorhinein weißt was wenn du pech hast auf dich zukommen kann. und wenn du das selbe pech hast wie ich nicht mehr weggeht.
Gruß Bernd
-
und wo egal was ich eingebe der findet nichts.
Gruß Bernd
-
Hey Freunde
Habe ne frage an euch bei welcher versicherung seid ihr und was habt ihr da alles mit drin mit monatlichen kosten.
Ich frage: Da ich bei der DEVK bin keine glasbruchversicherung dabei ist, kein wildschaden eigentlich garnichts nur Haftpflicht. ich würde aber gerne bei meinem baby mehr drin haben als nur haftpflicht. aber die bei der devk sagen teilkasko geht nicht und vollkasko auch nicht, da mein baby schon 24 jahre alt ist gibts auch die glasbruch auch nicht nur noch haftpflicht. also nur das nötigste und das kostet mich monatlich 29,01 euro.Bei welcher seid ihr und was habt ihr dabei.
Ich würde mein audi 80 1.8s Bj.88 Schlüßelnummer:0588/385 MKB: SF besser versichern.Gruß Bernd
-
Da Haste Recht
-
Danke
hat sich erledigt dank wagner autoteile fündig geworden.
Gruß Bernd
-
Hey
währ nicht schlecht wenn mann das per paypal oder überweisung machen könnte.
aber irgend was funktioniert auf der seite nicht.Gruß Bernd
-
Hey Freunde
Ich suche dringend ein teil für mein Audi 80 B3 1.8s Bj.2.88 Schlüßelnummer: 0588/385 MKB: SF Keihin vergaser.
Bei Audi ist das teil schon lange entfallen und beim bosch service gibt es das auch nicht mehr. es ist ein sensor der im kühlflüßigkeitstrakt sitzt unter dem temperaturfühler für den tacho und irgendwas mit der drehzahl zu tun hat. auf dem teil ist eine nummer: 049919501E könnt ihr mir weiterhelfen. da dieser sensor defekt ist spinnt mein BABY rum mit der Drehzahl. benötige den sehr dringend.Bitte Hilfe
Gruß Bernd
-
Hey freunde
Kurze frage habe heute meinen Kat gewechselt also habe einen lehren eingebaut da der andere am a.... war obwohl er nur 1,5 jahre alt ist und deswegen zurück zum hersteller geht wegen austausch.
nun ich habe immer gedacht wenn ich einen lehren kat drin habe das der sound vom sportauspuff lauter wird aber bei mir ist es anders meiner ist jetzt leiser. ist das nur bei mir so? MKB: SF mit keihin vergaserGruß Bernd
-
was mir auch noch aufgefallen ist, wenn er über die 93 grad geht also kurz bevor er sich ganz öffnet der termostat dann macht er diese mucken auch. aber wenn er ganz offen ist ist es weg.
-
hey kleinheribert
wo sitzt den der elektrische Stellmotor im keihin vergaser und wo sollte der Leerlaufschalter sich befinden.
Gruß Bernd
-
-
hey
was ist lmm. und wenn du mir sagen kannst wo der llrv sitzt bin ich schon mal etwas weiter.
Gruß Bernd
-
Hey freunde
wieder mal ein problem.
also wenn ich von der ampel loßfahre und ich muß abrubt bremsen weil der vorderman bremst fählt meine drehzahl so in keller das er kurz vor dem ausgehen ist, und er kommt auch erst wieder auf seine drehzahl wenn ich wieder gasgebe. sonst macht er nur noch probleme wenn ich im stop and go fahre da fählt die drehzahl auch immer wieder.
was könnte das sein?
Gruß Bernd
-
Hey freunde
sorry hatte heute erst zeit nachzusehen und ein bild zu machen aber bild braucht es nicht mehr das kabel gehört zu der anhängerkupplung und ich habe mir immer gedacht warum bremst der hänger nicht, jetzt weiß ich warum weil das kabel nicht angeschloßen war.

Trotzdem danke für eure hilfe
gruß Bernd
-
Hey
Werd ich morgen machen.
Gruß
-
HEy
Also das kabel gehört zum original kabelbaum vom audi.
es wurde nicht zusamengefrimmelt
Gruß Bernd