Beiträge von Herr der Ringe

Dankeschön! :D
    Ich hab auch eigentlich noch Hoffnung... alleine die Fahrt vonner Waschstrase bis hierher, ganz lässig die beiden Fenster runter <surrrr>,
    Schiebdach auf <surrrrr>..., keine Musik (sonst hör ich ja den Motor net), Kippsche an und schön untertourig mitschwimmen... 8)
    Hätte nicht gedacht, dass nach meinem Reihensechser mich ein "kleiner" Vierer noch mal so begeistern kann...
    Mag jetzt ein bischen schwärmerisch klingen, aber es war echt so! Hängt aber sicher auch mit dem Wetter zusammen ;)
    Jaja... die Hormone... :whistling:

Ich schwanke im Moment so zwischen Bangen und Hoffen, weil der Werkstatt-Termin erst am 02.05. ist, aber es wird schon werden, da bin ich mir (eigentlich :whistling: ) sicher...
    So, Digicam ist am Start, ich fahr jez Photos machen... bis späta!

Viele Grüsse,
    Christian :D

Mein Name ist Christian und ich habe mir vorgestern einen hellsilbernen B4 mit ABT-MAschine gekauft. :)
    Daten:
    Bj.1994, 108.000 original gelaufen, noch Euro 1 Norm, E-Fenster, ZV, ABS, Wurzelholz (oder Wurzelplastik?? ;) ) , nette Audi-Alus (15 Zoll), kein Luftsack, TÜV frei bis 07/2009
    (ist ohne Mängel auf Anhieb durch).

Zustand:
    Der Wagen ist leider fast überall zerkratzt, hat Beulen und Lackschäden ohne Ende und irgendwas stimmt auch mitte vordere Spur nicht, aber wir werden
    mal schaun, was die Werkstatt sagt. Er ist leider insgesamt in einem grauenvollen Zustand, aber ich habe (inkl. nagelneuer Reifen) noch nicht mal 1000 EURONEN
    dafür bezahlt und von daher ist noch ein wenig Spielraum für Reparaturen. :S
    Bin eigentlich eingefleischter Fan des blau weissen Propellers, aber da mich mein 525i so langsam verlässt und ich Audi eigentlich schon immer mochte
    (mein Dad hatte drei im Laufe der Jahre), dachte ich mir, packste die Gelegenheit beim Schopfe und nimmst ihn mit und gibst ihm ein schönes und vor allem
    liebevolles Zuhause. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber der Wagen wurde nicht wirklich geliebt und es tut mir fast schon körperlich weh, so wie er aussieht. ;(

So, genug der Worte, ich freue mich Mitglied in Eurer Gemeinschaft zu werden und hoffe auf viele interessante Stunden mit Euch! :D

Viele Grüsse,
    Christian

PS: Bilder folgen, sobald ich die Digicam aufgeladen habe...