Beiträge von darkstar09

Ich nutz das Thema gleich mal um eine frage los zu werden .

Hat schon mal jemand ein Audi A6 oder Audi A4 lenkrad aus dem neuen Fahrzeugen eingebaut ?
    Sprich B8 oder go .

Habe gelesen das diese das selbe loch zum befestigen haben wie ein B5 .
    stimmt das ?
    Sorry für die beschreibung ich komm gerade nciht darauf ^^
    Dazu muß ich sagen habe solche Adapter hülsen wie man sie bräuchte für denn Lenkstock noch nirgendwo gefunden kann mir einer nen tip geben ?
    Danke schon mal
    Gruß jens

solche spinner .

1000 euro versand
    Gleich mal gemeldet.
    Genauso schlimm find ich die deppen die immer sagen Rückleuchten für B3 und B4 was soll das das eine passt in denn anderen nicht .
    Sowas hasse ich

ihr auch?

Was isr normal ?

Also beim B3 sind standard mäßig mit aluspoiler 550 nm Dämpfer verbaut .
    und im B4 und B3 ohen spoiler 450 nm wenn ich mich nicht irre .

und es ist schon richtig wenn man die dämpfer mit denn körpergewicht zusammen drücken kann sind die Tot .
    Aber wenn du welche Tauschen willst und das so das die klappe von allein aufgeht bzw das die klappe nicht mehr so herunter schießt solltest du mal bei ebay nach 650 nm oder notfall 700 nm schauen .
    Habe ich mir für 25 euro inklusive versand geschossen .
    damit hast dann keine probs mehr die klappe geht relativ leicht zu ohne das übliche knallen ;)

hoffe geholfen zu haben .

gruß jens

Mein erstes Auto wenn man es so nennen kann war ein 2er Polo 86C mit 45 PS Mehr rost als alles andere .
    Und ein Geldfreser der seines Gleichen sucht .
    In einen monat hat er einen anlasser eine auspuff anlage (standard) und ein neues Kublungsseil gebraucht (was ich nicht mehr gemacht habe)
    da sind mal locker 300 euro wech

Dann Mußt ich mir was neues suchen
    ich hab gefühlte tausend auto´s probegefahren
    Darunter 3 audi´s
    1 A4 1,6
    2 Audi 80 B4 2.0E
    3 Audi 80 B4 2.0E

Dann Bmw
    Gefällt mir nicht wegen der innenausstattung
    ist alles auf dem Fahrer ausgelegt und das amg ich nicht

und viele viele Mercedes habsch mir angesehen aber naja

und zum Schluss habe ich mir meine Babsi angeguckt
    das war liebe auf dem ersten blick
    seit dem hat die kleine zicke gute 1000 euro verschlungen aber es ist jeden cent wert

Tagsche

Ich darf an dieser Stelle ein Leipziger Audi-80-Team vorstellen .
    Wir sind ein Haufen begeisterter schrauber und unterstützen uns wo es geht .
    Zur zeit sind wir in der Winterpause was das schrauben betrifft , zumindest bei groben sachen.

Wer aus dem Raum leipzig und weiter weg kommt kann sich gern Samstag den 15.01.2011 in Tauche bei Mcdonals auf dem Parkplatz einfinden .
    Wir sind dorte um neue mitgleider zu begrüßen und um ein bissl was zu futtern .

also wer sich angesprichen fühlt wir beißen ncht

gruß jens

http://www.audi-80-team.de

Da bin ich mal Faul und Frag gleich hier rein ^^

und ich hab nen endtopf rumliegen mit toppel endrohr .
    mit ABE und go
    nun die frage kann ich die Doppelenrohre verlängern und quassie eine Duplex anlage daraus machen ?
    und diese Eventuell mit viel liebe eingetragen bekommen ?

oder wie sieht das aus ?

Ja stimmt hatte an was anderes grad gedacht. Scheinwerfer passen nätürlich so, muss nur der Kühlergrill geändert werden.

Sorry mein Fehler :cursing:

Schlafmütze XD :dead: :dead: :dead:
    Wie scho gesagt Tuning stoßis ohne halterungen passen auch wunderbar ^^

aso ja die Stoßstange hinten pass nicht ohne weiteres also original
    Aber Tuning Passt wieder ohen halterungen wunderherlich

Ich geb dir mal nen kleinen aber feinen klapps auf denn hinterkopf ^^

Am besten mal beim Schrotti vorbeischauen und dorte die originalen klappschlüssel abgreifen kosten 20 euro oder bei ebay nach originalen schlüsseln schauen .
    dann zum schlüsselmann deines vertrauen udn einenen Rohling fräsen lassen . Fertig .

Jetzte kommt bestimtm gleich einer mit " die SKlappschlüssel gibt nicht auf dem schrott " oder " die Rücken die dinger nicht raus "

Alles Käse wer bissl sich freundlich anstellt und nicht gleich mit der tür ins haus fällt der bekommt auch mal sowas ^^
    :phat: :phat:

Ich mach mal den Vorreiter

Also Tuning Teile ist bissl weit gesagt
    zum beispiel die Schweinwerfer passen nicht ohne weiteres .
    Stoßstangen DÜRFTEN passen wenn man halterungen selber einarbeiten und anpassen muß
    ansosnten Die rückleuchten passen in jedenfall nicht .
    und ....ähm.... ansosnten fällt mir gerade nix mehr ein .

hoffe dir etwas geholfen zu haben

Nun mal meine Erfahrungen

Also
    Ich habe eine Minikat geschenkt bekommen udn habe mir dann denoch eienn KLR gekauft

Grund ganz easy
    Weil der ohne hin schon Etwas Schwache 90 Psér dann noch weniger aus sich rausholt
    Was man einer seits auf der Rechtenspur (AB) merkt und Leicht beim beschleuningen in der Stadt gerade wenn man mal ne rote...ähm gelbe ampel noch schaffen will kotz der mini kat einen richtig an .
    Der kaltlaufregler (scheiß wort =)) ist da nicht viel besser aber nur wenn der motor kalt ist und bei minus 14´kotz der mal richtig ^^
    jedenfalls würd ich zum klr raten

gruß jens

ich für mein Teil wurde in denn letzen jahr insgesamt
    4 mal geblitz
    2 mal mit dem Firmen wagen jeweils 7 khm zu schnell
    und
    dann zwei mal mit mein Audi auch wieder nur knappe 10 kmh zuschnell

amschlimmsten finde ich die neuen Schwarz blitzer
    Die sind reine geldschneiderei

Lach Leute ihr habt nen schaden ^^

naja ich hab nun über 4 jahre gespart und kann sicherlich auch noch nen jahr warten XD
    bis heute bin ich der überzeugung das rein für den motor 1200 euro reichen sollten / müßten .
    Rest ist dann Arbeiten von Mechaniker vom Arbeitgeber zu verbauen XD

Gebs ja zu dass ich nicht unbedingt mir das zutrauen würd aber dafür bin ich so dämmlich udn frag euch nach schicken motoren XD
    nee spaß beiseite
    Mit der schadstoffklasse wars genauso wie es der vorredner gesagt hat ^^
    momentan hab ich euro 1 also kanns nur besser werden . hab aber auch kein bock was dran zu ändern

kann mir einer erklären warum undebdingt mehr hubraum anstatt nen geladener oder bi turbo geladener motor ?