ALso ich melde mich als ehemaliger 10V und 20V Fahrer auch mal wieder zu Wort 
Der 10V ( NG2 mit 133PS) geht, richtig eingestellt, schon ziemlich gut. Braucht ziwischen 10-12 Litern, ganz okay für die Fahrweise. Der Motor an sich ist sehr robust und pflegeleicht.
Der 20V (7A mit neuer MPI) geht eig nicht schlecht, aber dafür, dass er mehr Leistung hat, nicht sonderlich besser. Dann haben wir die Drosselklappe umgebaut. Danach kam ein Fächerkrümmer und Gruppe A Auspuffanlage komplet. Jetzt ging er gut, ABER er fing an zu saufen! Verbrauch je nach Fahrweise 12-14 Litern. In keiner Weise angemessen! Außerdem viele Probleme, unter anderem die ZylinderKopfDichtung, die VentilDeckelDichtung, Ölverbrauch und ganz schlimm ( noch extremer im Sommer) das Temperaturproblem. Ohne Ölkühler ist man da fast verloren.
Zusammendfassend kann ich dir sagen, der 20V ( 7A ) ist eine geile Drehsau, wenn er auf 7000 touren dreht, einfach Wahnsinn! ABER die Kosten waren imens. Ich würde dir empfehlen den 10V zu bearbeiten, da hast du effektiv mehr Nutzen und weniger Kosten.
@ avant irgendwas
Bitte lern die Kommaregeln und versuch generell mal Satzzeichen zu verwenden. Danke.
@ latte
wir können uns gerne mal in Nürnberg treffen, dann kannst mir mal dein Projekt erzählen 
Gruß