Erik, ich frage mich wie viel Aufwand du betreiben willst für so einen alten Motor?
Kauf dir einen Austauschmotor und gut is.
Beiträge von Audiat
-
-
Dann sollte ich mir doch mal einen Ausflug überlegen.....
-
Kleinmoserbert, es kommt immer irgendwas, dafür sind die Kisten einfach zu alt.
Neuer Motor ist das einfachste was er machen kann. -
Wenn du Leute hast die so günstig lackieren, dann sag mir bitte Bescheid
Gibt da auch ein paar Sachen die ich gerne gelackt hätte
-
Das wird auf Dauer so teuer, ich empfehle dir einen neuen Audi.
Tut mir leid wenn ich das so knallhart schreibe, aber wenn ich das mit dem Lenkgetriebe lese....
Verkauf die Kiste, leg ein wenig was drauf und kauf dir einen neuen Audi.
Da wandert so viel Geld rein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du das einigermaßen günstig machen lassen kannst. -
Immer dieser Klein-giftelbert

Neuer Motor und gut ist der Spass.

-
Ne keine Chance, der S2 Motor zerreißt den reinen Fronttrieb.
Einmal nur zu heftig aufs Gas gehustet und schon braucht man 2 neuen Antriebswellen! Und ob die ganzen Lager das halten?! Höchst fraglich! -
Versuch einen solangen Hebel wie möglich anzusetzen! So hats bei mir auch geklappt

-
Ich will mich da nur bedingt einmischen, weiß auch gar nicht was genau gelaufen ist ABER ich hab selbst schon zwei Treffen organisiert und das ist kein Spass und keine leichte Arbeit. Wenn man da mal einen Termin hat der halbwegs hinhau, dann will man den festmachen.
Soll keine Rechtfertigung sein aber ich ich will das auch festgehalten haben, dass hier wesentlich mehr Arbeit hinter einem Treffen steckt als die meisten User denken!
-
Schlecht sieht die Flosse nicht aus

Ich hatte sie auf meinem Coupe, hat mir gut gefallen
-
Hatte genau dasselbe bei meinem 7A.
Kauf dir einen neuen Motor und rein damit. Alles andere wird nur teurer. Du musst die Kurbelwelle prüfen und ggf. austauschen, die Lagerschalen neu und auf ganz blöd auch die Kolben neu machen. Da bekommst auch nen Austauschmotor für weniger Geld.Grüße
-
Termine hab ich mir noch nicht überlegt. Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer überhaupt Lust hätte.
Wir können ja mal wieder die Pizzaria stürmen

-
Ja Lexi, unglaublich aber ich bin gelegentlich wieder hier im Forum

Ich hab übrigens den Nürnberg-Thread wieder aufgemacht

-
Willkommen im Forum

Ebenfalls aus Nürnberg

-
Servus liebes Forum!
Endlich melde ich mich mal wieder zurück, viel hat sich getan bei mir. Aber ich würd Sie doch gern mal wiede alle sehen, die Audi Fratzen

Deswegen schmeiß ich jetzt einfach mal in den Raum:
Wer hat den Lust sich mal wieder in Nürnberg zu treffen? Gemütlich an einem Sonntag an der Steintribühne?Grüße
Michi -
Was genau ist denn jetzt das große Problem der Scene? Die geringe Beteiligung? Die genervten alt-User ?
Mit freundlichem Gruß
Michi
Oder wie mich manche noch kennen, der Audiot

-
Servus,
der Tobi hat mich gerade angerufen und mich daran erinnert, dass eig Haupttreffen nächstes WE wäre. Ich muss aber leider absagen weil ich die Woche drauf Abitur schreibe und momentan siehts noch nicht allzugut aus.
Ich muss deswegen leider wieder absagen, tut mir leid, ich wäre gerne mal wieder mitgekommen
Beste Grüße,
Michi -
Hi, willkommen hier bei uns.
PS: ich will kein Spielverderber sein, aber pass doch mal den Threadtitel an

Beste Grüße
-
spontan und kurz wäre ich schon dabei

-
Ich komm bei euch Verrückten auch mal vorbei