aber warum läst sich der schlüssel erst nicht ganz umdrehen? Er läst erst nach vier bis fünf versuchen ganz umdrehen und dan ist die Tür auch abgeschlossen und ich kann an der Fahrertür abschlissen aufschlissen und alles funktionirt, es läst sich erst wieder nicht alles abschlissen sobald ich die Beifahrer türe von ihnen oder ausen öffne.
Beiträge von nur5ender
-
-
Hallo an alle. Hab ein problem bei meinem Cabrio mit der ZV. Wenn ich mein Cabrio an der Fahrertür abschlisse, schlisst der Kofferraumdeckel und die Beifahrertür auch so wie es ja eigentlich sein soll . Mein problem ist aber, wenn mein Cabrio nicht abgeschlossen ist und die Beifahretür geöffnet wurde und ich wieder an der Fahrertür abschlisse, schlisst alles auser die Beifahrertür, die muss ich extra abschlissen was aber mit einmal schlüssel umdrehen nicht gehtan ist da mussw ich auf zu auf zu wobei sich der schlüssel erst nicht ganz umdrehen lässt und dann schlisst sie. Was kann das sein bzw. was kann da kapput sein?
-
Ich hab den 2,3E und zahl für Haftpflicht mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 345? und KFZ-Steuer nicht ganz 104? für 7 Monate.
-
Ist ohne Klima.
-
Brauch mal die Teilenummer vom Innenraumfilter für ein Audi Cabrio Typ 89 2,3E Bj: 12.92. Da es davon angeblich zwei verschiedene gibt.
-
Ja kann ich eindrücken wie vorher.
-
Das hab ich schon überprüft ist aber leider nicht der fall. Die Räder würden sich ja etwas bewegen, aber sie springt nicht auf null.
-
Hab ihn schon zerlegt da er erst nicht gezählt hat. Jetzt zählt er wieder aber läst sich nicht nullen.
-
Ich kenn den Rep.-Satz aber den gibt es bei Audi nicht mehr. Hab bei meine Händler schon nachgefragt.
-
Bei meinem Tacho (UN4) lässt sich der Tages km-Zähler nicht nullen. Warum,was kann das sein bzw. woran kann das liegen?
-
Das kleine Zahnrad wär ja zum selber machen kein problem nur bei mir ist das grosse schwarze aus Kunststoff kapput.
-
Wie oben steht suche ich einen Reparatursatz für die elektrische Antenne (Hersteller: Fuba) vom Audi Cabrio Typ 89.Nur wo her beziehen? Bei Audi ist der nicht mehr zubekommen.Hat evtl. jemand von euch was liegen oder kann mir weiter helfen?
-
Je nach Datum bin ich ebenfalls dabei.
-
Danke für die info.
-
Bezieht sich der preis auf einen Seilzug oder für beide?
-
Kann mir jemand die Teilenummer und Preis von dem Seilzug von den Klappbaren Sitzen (Rückenlehne) geben für das Coupe/Cabrio?
-
Hallo an alle. Kann man von den Coupe bzw. Cabrio sitze den Seilzug wechseln (Lehne)? Wenn ja wie oder wär hat das schon gemacht?
-
Bin mal gespant für wieviel die rausgehen. Ich hab meinen auch noch nicht lackieren lassen.
-
Na so oft sind die 8x17 nicht drin. Hast dein ansatz schon lacken lassen?
-
Wer von euch sucht noch Bolero 8x17 ET 35 LK: 4x108? Dann schaut hier hab ich bei Ebay gefunden.
Artikelnummer: 150580050925