Danke. Na hab auch lange danach gesucht.
Beiträge von nur5ender
-
-
Hab den Ansatz mit der Stoßstange von Privat für 49? gekauft.
-
Kann mir einer von euch die Teilenummer vom Temperaturschalter bzw. Thermoschalter (3 Polieg) für das Audi Cabrio 2,3E geben? Wär dringend.
-
Muss den erst noch Lackieren lassen.Werd aber heute mal Bilder machen und einstellen.
-
Hab seit heute auch einen original Kamei Heckansatz vom Color Edition

-
Weis jemand ob ich da ohne weiteres 215er fahren darf drauf bzw. eingetragen bekomme?
-
Hallo an alle, bin seit heute stolzer besitzer von 8x17er Bolero Felgen.
Jetzt würde mich mal interessieren wie viel sätze von den Bolero Alufelgen 8x17 ET 35 in 4x108 Lk. hergestellt wurden. Weis das jemand oder wo kann man da nach schauen? -
Also wenn ich den Deckel lacken lasse dann würde ich den schwar lacken lassen. Was kostet das lacken ca. vom deckel bzw. was habt ihr bezahlt?
-
Wie sind die Chromleisten befestiegt? Wenn der bezug ja nicht gekläppt ist könnte man den ja wieder richtig drauf mache ohne das man wellen und falten hat oder? Und was meinst du damit:
Am besten fährst du nach dem Rippen (was ist Rippen?)des Deckels zu dem Lacker deiner Wahl und machst einen Festpreis, sonst fällst du hintenrüber?
-
Für genauere info´s wär ich auch dankbar.
-
Werde auf jeden fall Bericht erstatten. Aber erst warten bis es schön warm ist, denke mal das der Bezug sich dann besser und schöner lösen läst.
-
Ich werde mir das mal im Sommer genauer anschauen und es evtl. versuchen vieleicht klappt es ja. Neu beziehen bzw. lackieren lassen müsste ich es sowieso wenn es nicht klappt.
-
Der bezug ist doch bestimmmt nur geklebt oder? was meinst wenn man versucht dem im sommer vorsichtig abzumachen, und er ohne beschädigung runter geht. Das man den wieder neu aufziehen kann?
-
Das komische ist vorm einwintern war da gar nix hab letzte woche mein cabrio rausgeholt um ein paar gleinichkeiten daran zumachen und da hab ich es gesehen das der bezug wellig ist.
-
Hab hier schon mal irgend etwas davon gelessen aber ich finde das thema nicht mehr. Was ist den unter dem bezug drunter? wegen lackieren. und was kommt günstieger neu beziehen lassen oder lackieren lassen?
-
Am meinem cabrio lost sich der Bezug vom Verdeckkastendeckel bzw. wirft falten und wellen. Was kann ich da machen damit es wieder Top ausschaut?
-
Ich schau schon seit längerem bei e..y nach so einem ansatz aber nie was gefunden. Ich hät den gern für mein Cabrio.
-
Wie macht man den ansatz am besten von der Stoßstange ab ohne beide Teile zu beschädigen?
-
Ich hab ihn so bekommen wie er auf dem Bild ist. Da du in Abensberg wohnst, kann ich ihn dir auch mal zeigen, wenn ich wieder unterwegs bin und du ihn unbedingt sehen willst

ist aus ABS. Wieso eintragen? Ich sag denen, dass das Teil original am Auto dran war... was wollen die dann tun? Und ganz ehrlich: Nach dem Teil wird dich nie jemand fragen...
Würde mir das teil gerne mal anschauen wenn du mir per PN deine anschrift schickst würde ich bei dir vorbei kommen wenn es dir nix ausmacht.
-
Ist der Ansatz aus GFK oder aus ABS Kunststoff?