Hier ist die Teilenummer für die passenden Nabendeckel Bestell-Nr. = 4B06011707ZJ
Beiträge von AirStrike
-
-
Hallo ich habe da auf Audi Tradition was gefunden bezüglich Alufelgen Sonderverkauf .
Artikelnummer: 895601025S Z17 , ALUMINIUMFELGE AVUSSILBER 7JX15H2 ET37 4/108
Vielleicht ist das ja für einige von Interesse .
-
-
Ja die Reste , die in den Benzinleitungen stehen .
-
Ja , aus der Vor und Rücklaufleitung kommt Sprit raus , mehr als nur ein paar Tropfen .
-
Siehe Foto !
Rot = Vorlauf
Grün = Entlüftungsleitung
Gelb = Rücklauf
-
I = Zulauf
II = Entlüftung
III = Rücklauf
Bei mir haben und hatten alle Leitungen die gleiche Dicke von = 8mm
-
Ich habe mich dazu entschieden die Leitungen komplett zu tauschen .
Die Entlüftungsleitung ( Foto oben verstopfte Leitung ) zum Beispiel ,war von innen so verrottet , das die Leitung von alleine abbrach sobald ich nur zwei Gummieinleger entfernt hatte.
Die anderen beiden Leitungen waren an verschiedenen Stellen angegriffen , daher habe ich zu einem Kompletttausch entschieden . -
sonic2004
das Teil ist nicht mehr lieferbar , auch nicht über deinen Link ( originalteilemarkt.de )
-
Die ich meine sehen so aus und sind an den beiden Gewinden unter dem Achsschenken befestigt .
-
Nein die Halter sind das auch nicht .
Die die ich meine sind weiter zum Rad hin . -
Also ich habe ja die Version AAH mit Scheibenbremsen hinten und den Haltern hinten , die mit Blechschrauben gesichert werden , die vorderen Halterungen der Handbremsseile werden mit Muttern gesichert .
Ich habe mich bei Audi erkundigt , die Halterungen die ich suche sind ersatzlos entfallen .
-
Es geht ja auch nicht um die Bremsen .
-
-
-
Da habe ich schon nachgeschaut , dort waren nur die vorderen Halterungen am Unterboden zu finden .
Handbremsseil Halterungen am Unterboden
Teil 20 und 21 .
-
Hallo an alle ,
ich brauche die Ersatzteilnummer für die Haltebleche der Handbremsseile an den Achsschenkeln .
Beim Audi 80 B4 mit AAH Motor laufen die Handbremsseile ja unter den Achsschenkeln entlang , dort sind Haltebleche mit jeweils zwei Blechschrauben .
Für diese Haltebleche und die Blechschrauben brauche ich die Teilenummern .
Besten dank im voraus .
-
Allerdings sollte man sich überlegen ob man den Aufwand betreiben möchte und sich die Werkzeuge und Materialien besorgen will, für das eine mal .
Und man bedenke auch den Zeitaufwand für das überholen der Bremssättel .
Vom preislichen her gesehen und Aufwand würde ich ,empfehlen überholte Bremssättel zu kaufen !
Schaut mal hier = Bremssattel und Kolbenreperatur Sets
-
Zum Bremsanlagen entlüften kann ich dieses Set empfehlen ( siehe Foto ).
Ich benutze es selbes und kann es nur empfehlen .
Reparatursets für die Kolben gibt es hier :
-
Hallo ,
um die Bremsflüssigkeit am auslaufen zu hindern , gibt es Schlauchklemmenzangen Set ( siehe Bild unten )
Kann ich nur empfehlen !