Beiträge von AirStrike
-
-
-
Da habe ich nur Riffelblech und Hitzeschutzfolie einzeln gefunden .
-
Nicht schlecht !
Wo bekommt man nun so ein Hitzeschutz-Riffelblech habe online außer Hitzeschutzfolie nichts gefunden .
-
So ich habe das dann mal um gelötet , hat super geklappt und funktioniert einwandfrei .
Fehlermeldung vom ABS ist nun weg !
-
Also die neuen haben größtenteils einen eckigen Stecker und der eine der dort angeboten wird mit rundem Stecker , der passt nach eingabe der Fahrzeugdaten nicht für den Audi 80 B4 2.8 .
Hier mal der Link zur Ersatzteilliste
-
Hallo ,
ich brauche den ABS Sensor 8A0927807A hinten , mit runden Stecker .
Leider scheint es den nicht mehr mit dem runden Anschluß zu geben , nur noch den mit dem eckigen Anschluß .Wenn ich nun einen ABS Sensor mit eckigen Anschluß habe , kann ich das einfach den runden Anschluß anlöten ?
Da ich ja den runden Anschluß brauche .
Danke für eure Hilfe .
-
Wegen dem Entlüften der Bremsanlage ( bei mir ABS mit EDS ) habe ich schon alles gemacht , bis auf über Software die Rückförderpumpe laufen lassen .
Ich muss dazu sagen , dass ich kein Vergleich zu vorher habe wie er Normal gebremst hat , da ich den Wagen mit gerissenem Steuerriemen bekommen habe ( Motorschaden ).
Bremsen geht ja ,aber im Vergleich zu meinem BMW e34 mit ABS , dort ist es so das man das Bremspedal bei laufendem Motor nur ca. 1 cm drücken kann , dann ist es fest /hart .
Bei dem Audi 80 B4 AAH 2.8 kann ich das Pedal bis zur Hälfte nieder drücken , im Vergleich zum BMW ist das doch ein ganz schöner Unterschied .
-
Also ,
mit dem Programm VCDS-Lite-1.2 = https://www.ross-tech.com/vcds-lite/download/könnt ihr das Motorsteuergerät und den ABS Block auslesen und die Fehler löschen .
Hat bei mir geklappt .
Benötigt wird ein AutoDia K409 USB Adapter und der entsprechende Adapter für den Audi B4 Diagnoseanschluss .
-
Hallo ,
ich suche eine Diagnosesoftware mit der man den Entlüftungsprozess der Bremsanlage beim ABS / EDS Block durchführen kann .
Der Audi hat wohl das KW1281 Protokoll , mit der Software " CarPort " und einem 2x2 Interface Adapter und einem K409 USB KKL Diagnose Interface habe ich es geschafft die ABS Einheit auszulesen .
Dadurch konnte ich schon mal feststellen , dass ein Radsensor des ABS hinten links defekt ist .Leider ist ein zugriff auf das Motorsteuergerät ( Fehlereinträge ) nicht möglich gewesen .
-
Hier der erste Start ,nach dem wechsel der Kraftstoffleitungen .
-
Alles Klar , dann habe ich die Falschrum angeschlossen .
Danke
-
Also roter Pfeil = Rücklauf und grüner Pfeil vorlauf .
Richtig ?
-
Hallo ,
wo auf dem Bild ist der Anschluss für den Kraftstoffzulauf und wo der Rücklauf ?
Roter Pfeil =
Grüner Pfeil =
-
-
Hallo ,
kennt jemand die Teilenummer für das Hitzeschutzblech über dem Endschalldämpfer beim 2.8 oder den Link zur Ersatzteillist ?
Danke für eure mithilfe im voraus .
-
Also was du gemacht hast hört sich erst mal richtig an .
Ist der Servoölstand denn gesunken nach dem rechts links mit dem Lenkrad ? Dann nachfüllen !
Wenn die Servolenkung trotzdem nicht funktioniert ,dann ist die Pumpe wohl defekt .
-
-
-
Hier mal als Beispiel was die Felgen über Volkswagen kosten würden ( dauert einen Moment bis, die Seite aufgeht ) :