signed! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
und das stichwort von mash im letzten absatz war astrein, setzt Dich mal z.b. in nen E34-E36 325 oder 328 und erzähl mir nochmal das der V6 von unseren brummern gut nach vorn geht... so schwer es auch fällt das zu sagen (wie ebenfalls mash schon sagte)
und simon, ich hatte das wort auf das es ankam sogar extra groß geschrieben, mein urteil zum unterschied 5 oder 6 hab ich mir gebildet lange bevor ich den NG so extrem mochte, im übrigen, ließ nochmal den aller ersten post, der benzinverbrauch soll aussen vor gelassen werden, (so wie auch der sound darum hab ich den nur am rande erwähnt).
klar fänd ichs toll auch mal mit 8L durch die stadt zu kurven, das bestreite ich ja auch nicht, aber selbst wenn der V6 sparsamer wäre würde ich den NG vorziehn.
p.s. in ner diskusion ist es für gewöhnlich die aufgabe der oposition die schlechten eigenschaften rauszulassen
wenn Dir also noch was einfällt ausser dem verbrauch, hin und wieder nem porösen schlauch (falschluft) und "nur" 133 ps dann raus damit
ich kann mir nicht vorstellen das Du genug argumente findest, der NG ist (um mal die herzblut geschichte ein wenig anderst zu betrachten) einfach der wirtschaftlichere motor, fahrspaß und sound mal garnicht beachtet.