Grüße aus Haltern am See ![]()
Beiträge von Lucas
-
-
Würde sehr gerne zur Youngtimer Show kommen aber werde es wohl leider nicht schaffen dieses mal.

-
Das stimmt aber er meinte ja selber das er dachte er hätte den Tank geleert vorm abstellen. Er hat halt einfach wirklich zu viele Autos gleichzeitig gehabt.
Die Farbe finde ich auch echt gut.
-
Ich meinte das durchfallen auch nur bezogen auf den Teil 1 der Prüfung. Mir hat das geholfen etwas ruhiger zu bleiben vor der Prüfung. Sollst dich schon trotzdem anstrengen und ne gute Note bekommen.

-
Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis der raus kommt der ist ja noch nicht mal drin.
Der steht im Moment in einer leeren Karosse und wartet darauf wieder arbeiten zu dürfen. -
Ich würd meinen 7A sofort gegen nen Turbo tauschen wäre das mit dem Eintragen nicht so nervig.
-
Teil 1 ist ja nicht soo schlimm, durchfallen kannste nicht.

-
Also wenn dein Prüfer bei der H-Abnahme gezielt zum Anlasser schaut ob da der Bügel ist und dir dann kein H-Kennzeichen gibt bezahl ich dir die Kosten für die Prüfung.

-
Das mit dem Gaspedal ausbauen haben viele Ford´s aus der Zeit, sind aber ja zum glück nur 3 Muttern

-
Das stimmt das wird jetzt deutlich teurer werden. Sogar jetzt ist der Preis für das Kältemittel schon um mehr als das doppelte gestiegen aber das wird noch viel schlimmer. Alle unserer Zulieferer meinen das es erstmal nur aufwärts geht.
-
Meine Mutter hat einen gebrauchten Corsa D bei einem Autohaus gekauft und hat diesen heute bekommen. Ölpeilstab steckte 10cm aus seinem Röhrchen raus, 2 Liter Öl zuviel im Motor, Service nicht im Serviceheft eingetragen, Serviceanzeige nicht zurückgesetzt und sogar auf dem Ölzettelchen im Motorraum steht die falsche Ölmenge drauf. Hab da mal angerufen und denen deutlichst meine Meinung dazu erklärt..... Wagen wird morgen mit nem Abschleppwagen wieder abgeholt. Könnte auch eben selber Öl ablassen aber wo bleibt denn da der Spaß?

-
Lspeed-racing hat eine Blende die so ähnlich ist, passt in die normale Öffnung für das Gitter, hat aber keine "Schlitze" wo noch Luft durchkommen könnte.

Edit: Jetz auch mit Bild das man ohne Lupe erkennen kann.

-
Wenn dir in der Waschbox das Geld ausgeht is halt Ende

-
Stell am besten was drunter oder machs vor der Tür vom Nachbarn

-
Das reicht wenn du den Öldruckschalter tauschst. Wichtig um den neuen zu bestellen ist welche Farbe er hat, daran erkennt man für welchen druck bereich der ist, das würde auch drauf stehen aber wenn er noch eingebaut ist kann man da nicht viel drauf lesen. Zum tauschen einfach das Kabel abziehen und den Öldruckschalter losschrauben, da kommt ein bisschen Öl raus ist aber nicht schlimm ist ja eh schon alles voller Öl. Neuen reinschrauben, Kabel drauf und fertig.
-
Auf deinem Bild siehst du unter dem Filter ein Kabel das in ein Gummi geht, dieses Gummi einfach runterziehen. Der Öldruckschalter ist nicht am Filter selber.
-
Zieh mal das Gummi von den Öldrückschalter unter dem FIlter ab und schau ob das voll Öl steht.
Bei mir ist der letzte Woche undicht geworden und das sah genau so aus. -
Was haben die denn mit der Motorhaube gemacht?

-
Verfolge die auch schon seit längerem.
Habe for kurzem sogar über Instagram mit Scotto geschrieben was er denn so vor hat mit dem 7A der momentan ja noch erstmal im Coupe bleiben soll. -
Da gibts Werkzeug für, einfach mal "Felgendeckel Schlüssel" im Netz suchen dann sollte man schon einige finden.