ja das stimmt und scheibe muss auch gemacht werden und auch so kann ein Schnäppchen sein muss aber auch nicht
Beiträge von Micha22
-
-
oder freunde nur damit auch welche bieten oder um denn preis hoch zu treiben
-
also ich würde mir denn so nicht holen aber bieten ja welche mit also bekommt der denn jetzt los
-
das (gut) stück habe ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Typ…19c2f13449#ht_1682wt_1139 -
Es hält sowohl ein Kaffeebecher, Red Bull Dose als auch ein McDonalds Becher.
Da sie ehr rar sind und neu beimentfallen sind sind sie mittlerweile recht hoch im Kurs. Habe für meine von einem Forenuser für 25? gekauft.
Grüßle
PS: Ich habe meinen schwarz glänzend, passend zu meinen Zierleisten, foliert. Bilder findet ihr in meiner Doku!
jo also bei ebay ist es nicht zu finden mh da muss ich mir was anderes einfallen lassen brauche ja nur einen zur not
-
Hab den drin.Find eig. nicht das er scheiße aussieht und er hält gut^^
wo hast du denn her such auch einen Getränkehalter
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156
das gefällt mir persönlich besser als das was ich drin habe beim b3 limo -
bin dieses jahr auch am start sind von mir zum glück nur 313km also komme ich gut mit einer tankfüllung hin
-
zur zeit Call of Duty Black Ops auf PS3 wer mich adden will mein name ist ende22 habe auch so noch von nfs spiele und alle CoD teile für die PS3
-
hir mal was für Electro-House, Nu-Rave, Maximal und Minimal Fans
-
hallo erst mal habe ien problem meine antenne fährt nicht mehr hoch wenn ich das radio an mache und mein radio wenn ich die antenne hoch mache geht mal kurtz und dann piept es erst leise und wird immer lauter an was kann das liegen
sage schon mal danke
-
also bei mir tuts!
ich weiß bloß nicht wie ich von myspace laden kann! früher gings einfach mit nem button oder dem download helper... aber da geht garnix von beidem! o.0
bei denn anderen kannst du eigentlich laden -
bei mir funzen die links nicht !
mh weis auch nicht warum -
-
David Guetta feat Kid Cudi - Memories
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ostblockschlampen @ SAX Clubzone Eisleben 05-03-2010
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
kann man ne servolenkung nachrüsten beim b3 habe leiter keine wenn ja wie teuer würde das ca werden
-
Das klingt nach einer guten Entscheidung!
Und denk dran, Finger weg vom Reflektor! Hier gabs mal ein Bild in der Gallerie, wo jemand auf die Idee kam die zu polieren, leider finde ich es gerade nicht.
ja werde dran denken und aufpassen das ich nicht dran komme
-
Klar, das geht natürlich auch. Der Audi 90 hat durchaus schicke Scheinwerfer!Dann wirds allerdings gleich ein bisschen teurer: Scheinwerfer kosten mehr, Stoßstange wird benötigt und wenns richtig gut passen soll, nimmste für hinten auch gleich die passende Stoßstange, evtl. beide noch in Wagenfarbe lackieren
naja wollte erst mal nicht so viel geld ausgeben habe meinen erst seid einer woche und da mache ich denn komplet um bau noch nicht
-
gute danke schön da werde ich die originalen von hella drin lassen und nur mal sauber machen und dafür mir nur andere blinker holen ein umbau auf b4 oder audi 90 wollte ich nicht da lasse ich die so sehen ja eigntlich ganz gut aus aber ok