es gibt beides nicht mehr
Beiträge von Micha22
-
-
-
keine ahnung die sieht einfach nur zum
aus -
jop der ist bei ebay zu bekommen für 50 eu AUDI 80 B3 86-91 GRILL - SPORTGRILL
und dann noch denn mit crom für 75 eu Bzw: jetzt grade für 67,50 eu
Kamei Frontblende Audi 80 Typ 89 TÜV frei -
auf jeden fall

-
die habe ich gefunden Heckklappe Gecleant Tuning
-
sind die länger als die originalen oder genau so lang
-
so Mash hat mir alles beantwortet und jetzt weiß ich bescheid was ich mache
-
ich werde mir dann wohl doch eine originale holen und einbauen wird sicher das beste sein finde ich irgendwo was wegen dem einbau
-
ich habe schon hier rum gesucht und gelesen will einfach nur wissen was besser ist auf dauer
-
#ZV-Elektrisch# so habe die bei ebay gefunden geht die habe jetzt hier ne ganze weille rum gelesen und meiner meihnung nach haben die originale und die elektrische ihre nach teile
-
-
also dann doch die orignale wie ist das so mit dem einbau steht das irgendwo oder so
-
was ist besser und nicht so aufwändig vom einbau her original oder das andere
-
gut also werde ich doch eine Elektrische nehmen ist auch sicher billiger als eine Originale denke ich mal wie war das bei dir mit dem einbau vom aufwand und so
-
hallo alle zusammen
ich will bei meinen b3 eine zentralverriegelung nachrüsten was sagt ihr welche ich nehem kann die originale oder eine die es so zu kaufen giebt wie z.B. bei ebay -
alles schon gemacht beim markt rein geschrieben und bei mash nach gefragt

-
ich war einmal bei uns denn der ist teuer wie sau finde ich der wollte für ein spiegel 30 euro haben für einen normalen
-
jop danke euch jetzt brauche ich nur noch zwei günstige scjösser und einen mit schlüssel
-
jo das hatte ich mir auch schon überlegt
habe auch ein kumpel gefragt ob er sich damit auskennt