Beiträge von vlad

hey muss es immer diese große dinger im koferraum sein ? :D es gibt ja auch kleine subwoofer! taugen die auch was?
    ichh ab mir mal gedacht 2 kleine subwoofer in die hutablage einzulegen! und damit mir die hutablage nicht abhaut wollte ich sie fest mit der karoserie befestigen.
    das ein subwoofer ein gehäuse braucht weis ich. und nächsten monat wollte ich anfangen mir 2 geheuse auf die hutablage zu machen! oder soll ich das gleich beiber sein lassen? was meint ihr ? :D

Wilkommen im forum, wilkommen im club :thumbup:
    also zu der kopfdichtung kan ich noch nicht viel sagen! bzw wie der vorgänger das auto vor mir gefahren hat! es war nicht gepflegt überall beulen und so! die forderen bremsleitungen waren nur mit luft gefühlt und trotzdem hat die bremse funktioniert! ?( :blackeye: :crazy: und kopfdichtung haben wir auch neu gemacht! jetzt schauen wir mal wie lange sie hällt! :D

und zum öl verbrauch ist so eine sache in der audi werkstadt heist es 1 liter auf 1000 km :crazy: :D das zu testen hab ich noch nicht gemacht weil da noch die ölwannendichtung fällig ist! aber sie wird bald gemacht und dann teste ich mal ob das mit dem 1 liter wirklich war ist. :D

ähm ja ich hab ein 2,6er aber von schrauben hab ich bis jetzt echt kein plan :dead: :crazy: :D ich bin ein lackierer wenn du was wegen lackierarbeiten fragen willst mach das! ich werde dir alles sagen was ich dazu weis wenn nötig frag ich auch meine chef der ist da ein bissl fitter der hat auch schon fast 15 jahre erfahrung :thumbup: aber von motoroen hab ich kein plan und ich deswegen lass ich da lieber profies ran! nicht das ich meinem schätzle noch weh tuh! :S :D

edit: ähm aber ich kann mal einen guten man von audi werkstatt fragen ob er da was weis!? wen nich dich richtig verstanden haben willst du wiesen ob die schwungräder gleich sind oder ?

:D bei mir sinds je nach dem wie ich meine strecke wähle zwischen 250 und 280 kilometer aber scheiß drauf ich bin da und hoffe viele denken genauso ! :thumbup: wird richtig geil vor allem es haben sich ordentlich leute gemelden und es geht in das "audi museum" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :rolleyes: aber zurück zum thema :D wenn was ist schreib mich per PN an !

hmm ja ich weis aber unmöglich ist es trotzdem nicht! kommstdu auch am 12.06 zum treffen nach ingolstadt? wenn ja kann ich mal gucken ob man da was machen kann! ;)

Wenn ich in meinem ABT schon nen 70er Tank habe wird der beim V6 auch nich kleiner sein !

:D das hab ich mir auch gedacht! wollte nur mal sicher gehen ! wenn jeder was anderes sagt kommt man schon mal durcheinander :doofy: :D

:D sehr interesant! eine kleine leistungssteigeerung würde mich auch mal interesieren aber die frage ist wieviel kostet den sowas?! ich will zwar in mein schätchen geld investieren aber für die nockenwelle 6000? hinblätern wäre etwas zu viel des guten! :D und auch der zeit faktor istwichtig wie lange das dauert! hab jetzt noch nicht vor mein auto abzumelden und paar monate stehten zu lassen ! das tut mir nicht gut :blackeye: :D

man habt ihr probleme! :D
    ich hab da ein ganz anderes! letztes jehr im sommer bin ich ne längere strecke gefahren und da hat meine anzeige voll die meise gehabt!
    habe vollgetankt und nach ca 200 km ist die nadel fast bis zum letzten weisen strich gesunken!? ?( dann ging sie wieder hoch und wieder nach unten :huh: :S und seit dem ist das nie so extrem ausgeschlagen! und mit einem vollen tank komme ich ca 550 km weit dann ist die anzeige auf reserve und dann tanke ich automatisch wieder nach nicht das ich stehen bleibe :D

und noch eine frage wie groß ist der tank bei audi 80 v6 2,6l motor? manche sagen 60l die anderen fast 70l! 8|

Ingolstadt hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Darunter auch nen Großhandel. :D

großhandel ist perfekt zum einkaufen! aber ob die auch in würfel zugeschnittenes und mariniertesfleisch verkaufen das bezweifle ich aber kannst dich ja gerne mal umschauen! :D

Und man wird es nicht glauben, auch in so ner winzigen, kleinen Provinzstadt wie Ingolstadt gibt´s nicht nur einen russischen Laden... Das ganze nennt sich Mix-Markt und gibt´s glaub ich 2 oder 3 mal... Weiß aber nicht, ob die Samstags grillen und Probeessen lassen... Ansonsten schnapp dir doch ne Kühlbox und nimm dein Fleisch mit. Am Kühlschrank bei uns solls auf jeden Fall nicht scheitern...

ich hab ja auch nicht behauptet das Ingolstadt kein russischen laden gibt! ich weis nur nicht ob die da das zeug verkaufen! weil bei uns in der umgebung ist das irgentwie normal das die samstags grillen und auch fertig fleisch verkaufen! klar kostet dann etwas mehr wie beim metzger ist aber schon grill fertig! das mit der kühlbox habe ich mir auch überlegt! aber wenn ich um 11 dort bin und das auto dann bis zum abend in der hitze steht weis ich nciht ob das fleisch da noch klat bleibt!?

hey ich hab da mal was komische beobachtet an meinem v6 und zwar: wenn ich ne längere fahrt mache guck ich nach dem kühl wasser und fülle das wenn nötig auf maximal auf! wenn ich dann abern wieder zuahuse bin und der moto noch warm ist. steht die kühlflüssigkeit mittig oder soagar auf minimum wenn der moto kalt ist ist es sogar unter minimal! das das auto kühlwasser verliert ist mir klar und wird auch bald gerichtet aber wiese ist das so das es im warmen zustand ok ist und im kalten fast bis zu einem halben liter kühlflüssigkeit fehlt und es leuchetet keien lampe auf!?