Beiträge von vlad

das ist nicht schlecht getunet! das ist kusnt! naja liegt im auge des bertrachters! aber ich finds mal garnicht soo schlecht ein auto in so einer form zu sehen!

endlich ma ein anständer singelframe umbau ^^

kabelbinder!!! :lol: ey das ist die wohl beste erfindun seit 1.000.000 jahren! :phat: die scheiß dinger kann man einfach für alles benutzen :rofl:

naja aber für die 1000 mitglieder ist es hier nicht so viel los oder?! ich meine bei so viel usern kommt man eigentlich nicht mit zum lesen! ich hatte ja schon schwierigkeiten bei ca. 130 usern1 und hier sind 1000. aber gut muss ja auch nicht sein sowas. :D

näää da bleibe ich lieber bei meinem V6 origenal geräusch! :love: :thumbup: 8) aber für e-autos wäre das echt toll! dann könnte man wenigstens hören dass das ding auch läuft :cursing: :lol:

naja mit faul hat es echt nichts zutun, die vorbereitung dauert ja dann eigentlich länger, wenn man es selbst macht

denke aber das das hier niemals enden wird, und das es besser ist wenn sich jeder sein zeug holt, dann kann auch niemand meckern das ihm was nicht geschmeckt hat oder zuwenig war ^^

joa ich dachte mir schon das es hier nix wird mit sowas! aber naja war ja gut gemeint und ein versuch war es wert! :D :thumbup:

juhu bei uns hat es heute geschneit! :ill: auf dem auto waren es ca 4 cm neuschnee... :dead: früh morgens wieder auto frei machen!!! :dash: wann hört es endlich auf?? :D

ein bekannter von mir ist morgens zur arbeit gefahren! auf dem weg hatten die beidseitig geblitzt! .... der ist da durch und wurde geblitzt. er wollte dann nachsehen ob da wirklich ein blitzer steht oder ob es was anderes wahr. also garnicht lange nachgedacht umgedreht fährt zurück und wieder geblitzt! :D als er einsah das da wirklich blitzer stehen und nacht der tatsache das er auch noch 2 mal geblitzt wurde. wendet er erneut und fahrt wutentbrant zur arbeit.....blitz .... innerhalb von 15 min 3 mal geblitzt! :lol: ich glaube das tut er jetzt micht mehr! :D :D :D

@unheilig! die 2 stoßstange ist genial wollte die auch erstmal aber 280 ? für ein gfk teil! :| :S das wäre vllt was für ein sommer(sonntags) auto! :thumbup:
    eine origenale stoßstange kannst du bearbeiten wie du willst sie darf dich halt nicht am fahren hindern! :D oder irgentwelche gefährlichen komponente aufweisen. sprich scharfe oder spitze kanten die jemanden verletzen könnten! :D soviel ich weis! aber das problem ist auch wieder an diesen selbstgebauten stoßstangen!!! ich will das ja nicht schlecht reden oder so. mein kumpel hat sich ein a4 getunt gekauft da waren auch solche do it yourself teile dran! was pasiert? .... seine 1 fahrt .. hintere stoßstange abgerissen! der hatte dann 2 teile mit denen man nichts mehr anfengen kann. ok man könnte die schon zusammen flicken aber das wäre sehr zeitaufwendig.

ich habs mal vor die origenal stoßstange zu cleanen. ich werde mal versuchen die leisten mit der stoßstange zusammen zuschweisen. mal sehen was draus wird ! :D

mfg

Mann mann mann, seid ihr Russen alle so faul? :rofl: :phat: :lol:

dass das jetzt was mit faulheit zu tun hat bezweifle ich!
    dazu werde ich jetzt im moment lieber nichts sagen!
    ich habs es euch angeboten... es liegt an euch dem zu zustimmen oder es abzulehnen! wie ihr euch entscheiden ist mir erlich gesagt völlig egal.

mfg

hehe !! also eigentlich so wie das beispiel bild! ich brauche ihn seitlich, weil ich die einzelheiten von der form brauche! ich will ja das der kolben so drauf ist wie er im motor drin ist! also diese V....
    fehlt mir grad schwer es zu erklöären ich glaub am we mach ich mal ne skizze und dann zeig ich an der wie ich das genau vor hab! :D aber mach mal trotzdem ein paar bilder ! die werde mir nicht schaden :thumbup:

Komisch is nur das du mit deinem V6 550km weit kommst ! Denn weiter komm ich mit meinem Abt auch nich , eher im gegenteil und ich "heiz" nich ma besonders mit dem hobel !

mb

:D na es kommt drauf an wo man fährt! wenn ich nur in der stadt rumheize sinds nur noch 450-500 km pro tankfüllung. auf der autobahn bei konstant 180km\h fast 600 km pro tankfüllung! ! :D und bei der 3 kombination sinds halt 550 km und dann steht die nadel auf dem ersten reserve streifen! ab da tanke ich automatisch nach. wäre mir zu peinlich wenn ich dann irgentwo stehen bleibe :S :D

Hat das mit "in Würfeln geschnittenes mariniertes Fleisch im russischen Laden" irgendwas auf sich? Religion? Wahnsinn? oder einfach nur weil´s dir schmeckt? Blick da grad echt nicht durch... Wenn ich grillen will, dann fahr ich zum nächstbesten Supermarkt und hol mir da meine Würstchen und Fleisch... Wobei ich Wurst bevorzuge :phat:

ähm in der regel schmeckt sau gut wie schon mFlaM gesagt hat! und es ist halt in mundgerechte stücke zugeschnitten! dh. du kannst das zeug eigentlich gleich vom spies essen. teller - besteck entfallen somit musst weniger einkaufen und mitschlepen!

aber es liegt an euch wie wir es machen ob jeder eingenesgrill mitschlept oder nur 2-3 leute und damit wäre dann alle bidient!

....mann oh mann..... die leute wissen echt net was sie verpassen..... ich war schon 4mal dort..... und ich kann nur behaupten das es das aller beste treffen in deutschland ist..... also leute kommt hin..... für RICHTIGE AUDIFAHRER :love: ist es eine PFLICHT dort zu erscheinen.. :grumble: .... ansonsten kauft euch gerne nen OPEL oder nen JAPANER..... :hi:

na wenn das so ist!!! :D wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich auch mal vorbei schauen! :D wird da wieder unterm himmel gezeltet ? und auch gegrillt ? :thumbup:

Soll nicht stabil sein ? Naja wenn ich nem Auto hinten drauf fahre ist wohl jede Schürze kaputt oder ?

Muss nicht sein! Hab sehr oft erlebt und werde es auch mit Sicherheit öfters noch tun, das die original Stoßstange heil geblieben sind nach einem Auffahrunfall! Das Kunststoff hat den Vorteil das es sehr flexibel ist und auch nachgibt (außer vllt im Winter weil es durch die kälte spröde wird je nach Art und Alter) und wenn die dann doch verbeult ist hilf ein heißluftfön! Etwas warm machen und die delle rausdrücken. Ausreden kann man Kunststoffe wieder zusammen schweißen wenn sie gerissen sind! danach sieht man nicht einmal dass da etwas gewesen ist! Was man von GFK nicht behaupten kann! Klar es gibt teile die dem Auto eine andere Optik verpassen und auch gut aussehen. Aber wenn es mal reist dann ist das nicht so einfach es wieder zu flicken.

Ich weiß wie GFK aussieht wenn man es näher betrachtet! Ok nicht jeder tut das aber ich sehe beulen und wellen die springen mich quasi an! Na gut ist auch mein Beruf! Deswegen will ich nicht so eine Stoßstange an meinem Auto haben. Wenn einer es anders sieht ist ok ich werden ihn nicht dafür verurteilen und ihn zu sau machen! Es gib aber auch noch die Leute die meinen sie kaufen sich ein GFK teil und kleben es Unlackiert an ihr Auto und fahren damit erst mal ein Jahr rum oder mehr. Damit sich angeblich das Teil der Form des Autos anpassen kann!!! Schwachsinn hoch 3 !!!

Mfg vlad

Es ist eh besser, wenn man das Zeug erst vor Ort kauft. Ist von Vorteil, vor allem für die, die von weitger her kommen.

Ich werd mal die oder nächste Woche bei Audi wegen der Werksführung anrufen. Dann weiß ich schon mehr (Kosten und Uhrzeit).

Pete

:thumbup: na wenigstens einer der meiner meinung ist! :thumbup: ich weis jetzt das ich da marieniertes schaschlick fleisch kaufen kann! mir fehlt jetzt nur die adresse und ob man da vllt vorkosten kann! also bei mir im "dorf" verkaufen die es auch und am samstag grillen die dann auch noch selber. das heist da kann man kurz davor was probieren gehen wenn es gut schmeckt dann kaufen wird dort ein! allerdings denke ich das man da vorbestellen muss! wenn ich die adresse hab und vllt auch noch eine telefon nummer dann ruf ich da mal an und hinterfrage alles was wir brauchen!

jetzt ist halt die frage sollen wir da für alle gleich kaufen oder wie machen wir das ? ich finde das mit dem schaschlick geht recht schnell und auch für viele leute also mir meinem grill sind ca 10-15 leute gut versorgt! ein zweites grill dazu und jeder hat schnell fleisch auf dem teller!!! somit muss nicht jeder ein grill mit nehmen!

oder was meint ihr dazu?

mfg vlad