Abgedichtet mit Dichtmasse sollte nur an scharfkantigen Ecken, wo die Dichtung evtl. nicht richtig dichtet. Geklebt mit Silikon werden nur Gehäuse, wo keine Gummidichtungen vorgesehen sind.
Beiträge von Upperlusatia Customs
-
-
Das Ding geht mal richtig gut nach vorne und fast so viel Leistung wie Bud, nur ein paar Zylinder weniger, aber dafür deutlich schneller!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist europäisches Recht und damit auch deutsches. Der Verkäufer, auch privat, muß 2 Jahre Garantie auf das Teil geben, AUßER er schreibt im Angebot eindeutig, dass er keine Garantie gibt und die Ware als Bastlerware oder defekt deklariert. Das ist in deinem Fall geschehen, also Pech gehabt.
-
-
-
Na dann fang doch estmal an mit den alten Flüssigkeiten wechseln und dann geht´s los mit der Standardsuche: Zündfunke, Sprit und Kompression. Dann kannst ja nochmal posten, was nicht anliegt und dann schauen wir weiter...
-
Was willst´n du damit, deiner hat doch nur 90 PS
. Also wenn du das umbaust, mußte auch hinten die Trommeln rausschmeißen, sonst is das Konzept nicht stimmig. -
Wer dem Markus (Meister Eder) im Sommer Konkurrenz machen will, muß das hier am Auto haben.
-
Die Halter, die die Stoßstange halten, also vorne die unter den Scheinwerfern und an der Seite an den Kotflügeln. Sieht man schon, wenn die Stange ab ist. Nimm die einfach mit.
-
So, mal zusammengefasst: 8x17 ET 35 mit 205/45 R17? Die Felgen kannst behalten, brauchst nur andere Reifen. 205/40 R17 oder 215/40 R17.
Wenn es dann doch 16 Zoll werden soll, Reifen wären dann 205/45 R16 oder 215/40 R16. -
Vom Typ89 Coupé. Ich habe die Vordersitze aus einem Coupé in meiner Limo verbaut, sind beide höhenverstellbar. Positiver Nebeneffekt: Wenn man mal was sperriges transportieren will, kann man die Lehne nach vorne klappen, da in den Kofferraum ja eh nix reinpasst.
-
Das ist keinesfalls ein Einzelfall. Im tschechischen Nachbarland hatte der Zwischenhändler einer Tankstelle mit dem Sprit gepanscht. Resultat: 136 registrierte Motorschäden und die Tankstelle hat den Schaden.
-
Manche Leute haben Hobbies...

-
Oha, das gibt bestimmt Ärger mit unserem "schielenden Opossum".

-
Mit B darf der Anhänger max. 750kg wiegen, soweit ich das noch zusammen krieg. Es gibt so komische Regeln, dass der Anhänger das 1,5 fache vollgepackt wiegen darf, wie das Leergewicht des Zugfahrzeuges, aber das gilt dann für BE. Aber da will ich mich mal ne drauf versteifen, ich lass mich auch gerne belehren...
-
Kann da mal vielleicht jemand im ETKA "forschen", ob es diese hellen Seiteverkleidungen für die Limo auch noch nach dem Innenraumfacelift gab?
-
Was´n fur ne Scheibendichtung? Front-, Heck- und die kleinen Seitenscheiben sind alle geklebt. Also nix mit Dichtung.
-
-
Vorne brauchst du noch die S2 Bremsanlage, hinten kannst du die 80er Sättel beibehalten. Und die Antriebswellen vom S2 oder V6 brauchst du auch, weil die dicker sind als die von den schwächer motorisierten.
-
Es gibt ein Lochkreisadaptersystem von SSC, womit man von 4x108 auf 5x112 umrüsten kann. Das sind zwei Adapterplatten übereinander geschraubt: Von 4x108 auf 4x100 und die zweite von 4x100 auf 5x112. Hat ein Kumpel bei seinem Audi so gemacht. Allerdings braucht man dazu Felgen mit relativ großer ET, sonst wird´s verdammt eng im Radhaus. Das System kostet so um die 350?.
Und das Ganze natürlich mit TÜV.