ich habe noch ne frage zum AC, kann ich das nachrüsten bei einem audi 80 wenn der vorher keis hatte??weiss da jemand bescheid?? weil ich habe noch vorm haus ne V6 limo stehen die es drin hat aber mein comp es nicht hat und da keiner wohl den V6 kaufen will werde ich in schlachten und wollte dann gern den tacho übernehmen und das AC mit anschliessen, aber da ich keine ahnung von elektr habe und nur ne baterie in der fernbedienung wechseln kann würde ich schon gern wissen wie oder ob es geht!! gruss

Fragen zum Autocheck AC und Bordcomputer BC beim B4
-
-
Ich habe meine Drin den AC nur funktioniert nicht so richtig.
-
hmmmm !!!!!!! nicht gut bei mir schon nur wenn keiner den V6 kauft wird dann geschlachtet das ding!! und Ac dann hoffe ich bei mir verbaut!!
-
den BC, kann man unabhängig vom tacho ausbauen und woanders einbaun... und den bc vom audi80kombi bekommen wa auch noch ans laufen...
was hat die v6 wanderdüne denn an ausstattung?
-
ich habe noch ne frage zum AC, kann ich das nachrüsten bei einem audi 80 wenn der vorher keis hatte?
Ja, aber da du nach eigener Aussage zwei linke Hände hast, vergiss es! -
Ja, aber da du nach eigener Aussage zwei linke Hände hast, vergiss es!
wenn du die teile dafür hast, dann komm an einem wochenende mal hier runter und wir baun das dann ein. -
Scheibenwiwa, LKG vorne und hinten?
-
und je nach dem was das jeweilige ac sonst noch so braucht...
-
den BC, kann man unabhängig vom tacho ausbauen und woanders einbaun... und den bc vom audi80kombi bekommen wa auch noch ans laufen...
was hat die v6 wanderdüne denn an ausstattung?
Hatte das schon bei einen anderen Thread schon besprochen, aber es geht einfach nicht.
Habe schon neue Schalter und den BC geholt und geht immer noch nicht.
Was ist Falsch
-
Hab die Info das die V6-AC bei den 4/5-Zylindermodellen nicht funktionieren wegen der dynamischen Öldrucküberwachung?
-
Vielelicht kann mir einer nochmal bei meinem Problem helfen
Also ich habe ejttz echt alles abgesucht, da ist Nirgends ein 4 Poliger Stecker in Lenkrad nähe.
Kann es sein das er an der Zentralelektrik zum Motorraum sitzt?Und was genau misst der Bordcomputer beim % Zylinder den an dem Stecker?
Über das Gelbe Kabel nimmt er den Verbrauch, die Anderen Verbindungen sind für den Lenkstock Schalter,
Was für ein Signal bekommt der Bordcomputer über den T4a Stecker?
Kann ich das vielleicht auch wo anders her nehmen. -
haste den gelben jetzt gefunden oder wie? der lenkstockschalter ist ja in der höhe des lenkrads und der rote oder gelbe sind an der zentralelektronik.
-
Das Verbrauchssignal ( Gelbes Kabel) habe ich schon lange gefunden,
Nur in der Anleitung vom Stefan, steht das ja noch, das eine 2 te Leitung an einen anderen Stecker angeschlossen werden muss.
Und diesen finde ich ja nicht:(
UNd darum wollte ich jetzt wissen was mit der "ten Leitung überhaupt gemessen wird. -
es gibt entweder den gelben ODER den roten stecker. einer der beiden bleibt frei. lenktockschalter ist 2x3 polig.
-
Also ich glaube ich rede an euch vorbei
Ich habe mir selber einen Kabelbaum gebaut,
Ich habe mir den Stecker der an den Bordcomputer geht gekauft,Und von da aus habe ich die Kabel zum Lenkstockschalter gezogen.
Dann wird ein weiteres Kabel für das Verbrauchssignal benötigt, das habe ich auch Gelegt und an das Gelbe kabel angeschlossen.Jetzt muss ich nur noch das Letzte Benötigte Kabel für den Bordcomputer anschließen.
Und da Steht das ich vom Bordomputer zu Stecker T4a an Pin4 gehen soll.Was meinst du den jetzt mit Gelben oder Rotem Stecker.
Ich fühl mich so dumm -
-
-
-
-
geht das denn mit den 5 leitungen?
btw: stecker ist da^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!