Ich will auch :O also hier ist noch nix an weißes,bis auf den gefrorenen Morgentau auf den Grünzeug...

Jubel-Thread
-
-
Ich geh gleich die ersten kreise im schnee drehen
es hat vorhin begonnen zu schneien
-
Ich geh gleich die ersten kreise im schnee drehen
es hat vorhin begonnen zu schneien
Du Doofi
bei uns hat es vorgestern ungefähr 2cm geschneit, die auch nur auf Dächern und Wiesen liegen geblieben sind -
Ganzen morgen quer gefahren
reiche nachher bilder nach
-
DISLIKE
Das gefällt mir erst, wenn ich hier auch Schnee habe
Außer die Bilder sind echt gut
-
Wir hatten halt viel Spaß auf normalen Straßen und wo wir wirklich längere zeit waren hat natürlich keiner fotos gemacht -.- nur ein Video wo man halt nix sieht xD
-
Da fällt mir ein, ich muss meine Gopro Startklar machen
-
Hab meinen Tankdeckel wieder
Danke an den unbekannten, der ihn zur Aral rein gebracht hat
-
Wir hatten halt viel Spaß auf normalen Straßen und wo wir wirklich längere zeit waren hat natürlich keiner fotos gemacht -.- nur ein Video wo man halt nix sieht xD
Das nennt ihr "Schnee"?
-
Du, wir sind hier im ruhrpott, westliches deutschland und flachland
die zehn Zentimeter sind hier genug um alles lahmzulegen
-
Endlich im A4 neue Lambdasonde drin,mal sehn ob der Verbracuh zurück geht
war aber Bombenfest das Teil.... und immernoch keinen Schnee hier,mittlerweile sind hier schon wieder 2°C ....
-
Du, wir sind hier im ruhrpott, westliches deutschland und flachland
die zehn Zentimeter sind hier genug um alles lahmzulegen
Kannst ja mal nen Tag runterkommen, wir ham ne ganze alte Kaserne für uns
-
Ja ich hab gestern schon überlegt spontan wegzufahren aber ich kanns mir nich leisten
-
bei mir hats 30cm Schnee. Teilweise mehr. Und heut Nacht Minus 15°C. Bissl arg kalt fuer meinen Geschmack
-
Hier sinds minus 5, es hat 2-5cm neuen gegeben und ich bin seit 3:15 wach
und jetzt zieh ich los bis ich um 6 zur inventur erscheinen muss
-
Gera. Minus 3 Grad. Ich habe noch nciht gemessen, aber von meinem Zimmerfenster aus sieht es wie rund 10cm Schnee aus und es wird ständig mehr.
Wir fahren gleich los ein 5 Tages-Kennzeichen für den Astra zu holen. Mal sehen, ob er es dieses mal überlebt. -
Halle/Saale-
auch noch nicht gemessen-aber auch ca.10cm Schnee
Dann werd ich nachher auf den Weg zur Arbeit,
den Avant erstmal OSTdeutschen Schnee zeigen wajihaaa
-
Schnee:) und der Hallgeber hat bis jetzt kein einziges mal gestreikt und konnte alsb driften fahren:D
-
hier hauts och runter wie blöde... ich geb mir jetzt erstmal den spaß und schaue bmw fahrern beim ausparken zu
immer wieder köstlich
-
Ihr habts gut
bei schneee wünscht ich mir wenigstens meinen alten 80er zurück ... Mit dem könnte man richtig gut und kontrolliert im Schnee fahren . Mitn Corsa hab ich bissel Angst weil der Is übel kacke zu Kontrollieren ... .schon paar mal versucht. Der dreht sich Sau schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!