900 km mit 88 euro
trotz ständig über 200kmh und viel bremsen/beschleunigen - und trotz klima shz und ner menge anderer netter spielereien
bin ja echt kein opel fan - aber der insignia isn geiler pampersbomber, 120kw (mit lächerlich großem turboloch - aber auffer AB merkste das ja nich
) und viel platz gepaart mit dicker ausstattung sind dabei schon ne ansage! top mietwagen ![]()
Jubel-Thread
-
-
-
Apropo 20VT!
Hab schon wieder nen T5 bei ebay geschossen! Hat nen 2,5l motor 226ps vollausstattung + unfall und getriebeschaden(schei.. Automatik) dafür war er günstig.
Wird geschlachtet und zum Anhänger umgebaut.
Du musst ja platz haben

-
Was solln der motor kosten Mario?
pn/sms 
-
Was solln der motor kosten Mario?
pn/sms 
Weiss ich noch nicht! hat 350tkm und ein paar Neuteile bekommen. Erst mal schauen wie gross der Unfallschaden ist und was das getriebe hat. Vielleicht reicht ja ne Spülung und dann fährt er wieder!
Lipton
Naja nicht wirklich,aber an Himmelfahrt wird der kaputte Renault v6 weggeschafft und dann ist die Garage frei.Eigentlich war ja ein Wohnwagen geplant aber ich konnte nicht nein sagen.
Eigentlich wollte ich nur die volllederaustattung haben,Der rest vom Auto ist Beiwerk. -
Seit dem neuen Thermostat w hat der hobel endlich bis zum Nachbardorf die 90℃:)
-
Seit dem neuen Thermostat w hat der hobel endlich bis zum Nachbardorf die 90℃:)
Meiner braucht dazu neuerdings 15 km obwohl das Thermostat grad sein 1 jähriges gefeiert hat

-
So war es bei mir vor dem Wechsel auch.
Vllt ein schlechtes erwischt? -
weis nicht genau war halt eins von Beru direkt vom teilehändler
Gibts da nen Maßstab wie lange das ding hält ?
hab gute 30.000km draufgespult -
Hab eins von Wahler verbaut...bei mir war glaube noch das erste drin

Eig sollten die schob länger halten;)
-
900 km mit 88 euro
trotz ständig über 200kmh und viel bremsen/beschleunigen - und trotz klima shz und ner menge anderer netter spielereien 
Klima und Shz gleichzeitig? hört sich etwas ungewöhnlich an

-
Aber sinnig - klima auf 20º und shz auf kleine stufe damit der rücken sich etwas entspannt (hab iwann schmerzen bekommen und so wurds besser)
Wollte damit eigentlich auch nur anmerken das der wagen ziemlich dick ausgestattet war, qas bekanntlich aufs Gewicht geht und das wiederum aufn sprit. War schon top der wagen. Aber für das geld bekommste auch nen neuen A6 hab ich heute gesehen

-
wars n diesel insignia?
das einzige was mich beim insignia stört, is das die im kofferraum die verkleidung ziemlich platzraubend verbaut haben...und die verjüngung zur kofferraumklappe ziemlich extrem is...zumindest hab ich das beim kollegen so gesehen. aber vorn sitzt man sehr gediegen
-
joa ich find den generell bisschen niedrig vom dach her..
trotzdem anständig geräumigwar der 2.0 cdti mit 120kw / 163ps
war ganz ok auffer autobahn
irgendwann hat mir die lordosenstütze trotz voll eingefahren aber trotzdem innen rücken gedrückt 
-
So genug gespart :3
Bmw e 39 523i oder passat variant 2000 mj was meint ihr ?
Audi hat nix was mich reizt vorallem bezahl ich doch nicht den Modeaufpreis
-
bmw e39 aber nimm lieber den 525d.
-
...
-
Bmw e 39 523i
Der M52 2,5 Liter R6 ist ein netter Motor, kommt aber erst im 3er wirklich zur Geltung. Im schweren 5er ist er ausreichend ... aber man muss ihn nicht haben (und ja, der Motor hat in der Motorisierung wirklich 2,5 Liter).
Ich würde im 5er den 2.8er nehmen oder den Facelift-Nachfolger M54 525i.
bzw. wenn genügend Kleingeld übrig ist, den Dreiliter-Nachfolger M54 - der aber zu erheblich anderen Preisen gehandelt wird. Das ist die beste Maschine im E39 -wenn man im halbwegs vernünftigen finanziellen Rahmen unterwegs sein will- und entsprechend als Handschalter gefragt.Hintergrund des ganzen: im Unterhalt ist zwischen den BMW Reihensechsern kaum Unterschied. Von Alpina´s 3.3 etc. mal abgesehen.:
alle verbrauchen gleich viel (natürlich bei ähnlicher Geschwindigkeit ...)
haben in etwa die gleichen Reparatur- und Ersatzteilkosten
und weitgehend die gleichen Versicherungseinstufungen.
Dito Kfz-Steuer.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass die stärkeren Motorisierungen eben zum schnell fahren verleiten können - was dann natürlich den Verschleiß in die Höhe treibt.Allerdings machen die stärkeren Reihensechser wesentlich mehr Spaß und fahren deutlich souveräner.
Meine Empfehlung: BMW 528i
evtl. BMW 525i (Facelift / M54)
und wenn genügend Geld vorhanden ist: BMW 530idas ganze möglichst mit M-Fahrwerk ab Werk. M.M. das ausgewogenste Fahrwerk. Und natürlich manuellen Schaltgetriebe.
Diesel würde ich bei BMW nur nehmen, wenn ich unbedingt sparsam vorankommen müsste ... und da würde ich dann wieder zum VAG TDI greifen ... weils dann eh schon wurscht ist.
-
523i geht schon klar - steuergerät vom großen kollegen drauf & schon haste dessen leistung

bevor du dir jetzt übershnell einen kaufst, fahr weiter audi & zieh dir dann einen an land wenn du dir sicher bist was es werden soll..
-
ich hatte doch letztens einen im ebay-fred vorgestellt. hat auch nen r6 aber mit 2 turbos . und die da geht noch mehr als 300elche die er jetzt hat.
nimm doch den!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!