Grad nen Volvo 850 t5 geschossen für 500steine!
Ist zwar nur der "kleine " 2l 211ps aber reicht fürs erste. den musste ich einfach haben!

Jubel-Thread
-
-
doch nicht etwa den silbernen aus mobile, oder? Oh oh... mir wurde nur abgeraten...
-
also brauch ich nichmehr auf infos warten?
ich schau mir morgen nen großen an
wenns passt, nehm ich den auch sofort mit
bin schon so geil drauf, ich geh gleich ins bett weil ich sonst die ganze nacht vor aufregung wach lieg
-
Glückwunsch!
wann gibts bilder?
-
Der mit der geringsten Laufleistung ist tatsächlich der ranzigste von allen, der Wagen auf den ersten beiden Bildern (B4 TDI).
Der war nicht nur optisch sondern auch technisch völlig fertig, von dem hab ich wirklich wenig abgebaut.
Nicht mal 112 TKM Laufleistung hatte der und die waren echt und nachvollziehbar. Der sah in der Realität noch viel schlimmer aus als auf den Bildern...Alle anderen gezeigten Fahrzeuge hatten mindestens die dreifache Laufleistung:
- Audi 80 Cabrio Typ89 ca. 320 TKM
- A6 C4 2.5 TDI (5-Zylinder AEL) ca. 360 TKM
- Audi 200 quattro 20v ca. 365 TKM -
Im Bios bei Usb..aus Spaß an der Freude von Smart Auto auf Auto umgestelllt und keine Wlanabstürze mehr
von wegen Smart
Wenn es jetzt so bleibt bin ich überglücklich
-
doch nicht etwa den silbernen aus mobile, oder? Oh oh... mir wurde nur abgeraten...
Nee nee einen dunkelblauen. Hab ich über das AS Forum bekommen. ist ein Freundschaftspreis für forumsmitglieder!!! -
morgen wird nen langer tag - ich werd audi schlachten...
-
-
Ja, ich glaube, ich werde auch langsam mal überschlachten nachdenken....
Edith meint - Mist, bei den Kilometerständen doch vertippt. Und ich habe gedacht, wer richtig tippt, gewinnt ein Nachrüstkit ZI
-
am1.02. wird er abgeholt dann werde ich berichten!
-
-
Das ist schon eine Leistung! Das schlimmste was bei solchen Kilometerkönigen kaputt gehen kann ist meiner Meinung nach das Kilometerzählwerk, ich glaub ich würde ins mit Würde abgegriffene Lenkrad beißen wenn der Zähler bei über 900 TKM stehenbleiben würde, dann lieber einen Kolbenfresser
-
der läuft in Hamburg! Meistens mit nem halben Volvo als Anhänger,natürlich in HSV-farben!(der Anhänger)
-
Im Bios bei Usb..aus Spaß an der Freude von Smart Auto auf Auto umgestelllt und keine Wlanabstürze mehr
von wegen Smart
Wenn es jetzt so bleibt bin ich überglücklich
Der Smart ist auch kein Auto, aber das hat Walter Röhrl schon mal gesagt.
-
heut mein audi geholt,und sogar problemlos heimgekommen,ca 100km
-
Dann Glückwunsch zum neuen Audi. Sogar problemlos 100Km heimgekommen hört sich aber nicht sehroptimistisch an...
-
naja sagma mal aso,das ist der erste audi was ich gekauft habe,und das erste auto überhaupt das 314000km drauf hat was je gekauft habe,drum hab ich ein wenig angst gehabt beim abholen,aber ich habs geschafft.und er ist sauber gelaufen
-
ich hab schon wieder ideen im kopf...
-
Tanganzeige geht wieder!!!!
Kombiinstrument raus, die beiden Schrauben festgemacht, welche sehr sehr sehr lose waren und alles geht wieder einwandfrei.
Wusste gar nicht, dass der der Tank noch fast halb voll ist.
Angezeigt hat er mir irgendwas im roten Bereich.
Jetzt wäre nur noch zu klären, ob se auch richtig anzeigt, oder ob ich se noch einstellen lassen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!