Jubel-Thread
-
-
War das nicht der mit dem eingedrückten Schweller??? Was hat der Altmetallhenker dazu gesagt? Oder hat er es überhaupt nicht bemerkt? Ach und Glückwunsch zur Plakette

-
-
Hat den Prüfer gar nicht interessiert, ist nur kurz mit dem Schraubenzieher unten entlang.

-
schön noch ein paar kratzer unten rein.

meine einspritzdüsen haben schön neue o-ringe für lau und mein reiskocher kostet mich nur 65€ steuern.

CARPARTS, carparts, CARPARTS, carparts, CARPARTS, carparts, CARPARTS, carparts....

-
Ich war heute einkaufen und was entdecke ich auf dem Parkplatz dort?
Seht selbst: Ein
Audi 100 L 5S 1,9l 5 Zylinder Doppelvergaser Typ 43 C2 Bj 81 top Zustand
Ach so der dreckige blaue 80er B4 ist mir. 
Der Audi wurde 1981 in Schweinfurt vom Vater des jetztigen Besitzers im Audi-Autohaus gekauft, der Sohn (der jetztige Besitzer) hat ihn dann 1991 von seinem Vater mit sage und schriebe 28.000km übernommen, hat ihn eine Weile gefahren und ihn dann eingemottet, weil er einen Citroen als Geschäftswagen gefahren hat. Vor 2 Jahren wurde der Audi wiederbelebt, Zustand fast wie frisch vom Band gelaufen. Des weiteren sagte mir der Fahrer des Audi, das er sich wohl irgendwann wieder von ihm trennen müsste, weil der ältere Herr nicht weiß wie lang er noch Auto fahren darf.
-
Traumhaft, so einen 100er hätte ich auch gern

-
wer hätte den nicht gern

-
Ich.
mein 80er ist wohl der erste, einzige und letzte Fronttriebler, den ich selbst gekauft hab.
Ich werd ihn so lang fahren wie es geht, aber ab jetzt kommen nur noch Hecktriebler ins Haus.
-
Hehe ich bin ja doch nicht die einzige beklatschte die auto´s auf parkplätzen fotografiert
Zwar kein 100er-aber diesen hab ich letztens gesehen... -
Wenn man schon mal einen Typ43 im öffentlichen Straßenverkehr und nicht im Museum sieht muß man das ja fotografieren

Ich weiß gar nicht wann ich den letzten mal "zufällig", also nicht auf Auditreffen oder so gesehen habe.
-
Gestern hab ich mir einen ganz miesen Hecktriebler gekauft

1.5ps aus 47ccm
Hercules Prima 5s war ein schnapper^^
Und der passat von meinem Vater hat sich wiedermal bezahlt gemacht.
Sonst hätt ich mitm 80 und anhänger dahin farhen müssen ._. -
Die guten alten Mofa-Zeiten

Was zahlt man für sowas?
-
-
Juhu, das Fröschlein hat mit wegen meinem dreckigen 80er B4 nicht vollgenölt.

Ist der überhaupt noch fahrbar?
Der steht als wenn er doppelten Achsbruch erlitten hat.
Die Farbe 
Is doch winter...und so dreckig is der doch noch garnicht...

Airride...farbe naja geschmacksache-meins wäre das auch nicht!!!
-
Die guten alten Mofa-Zeiten

Was zahlt man für sowas?
Ich hab 250 dafür bezahlt läuft aber irgendwie eigenartig

So orginal echt nur 25 kmh
-
Is doch winter...und so dreckig is der doch noch garnicht...

Dreckiger als lQrd seiner,
*duck und weg* 
-
Dreckiger als lQrd seiner,
*duck und weg* 
Lordi seiner ist NICHT NUR dreckig
Hallo LORDI
-
Wenn ich im frühjahr meinen neuen kauf achte ich auf nen top lackzustand
alle soweit zufrieden? 
-
endlich im adac....
jetz kanns losgehn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!