So ungefähr - ja

Jubel-Thread
-
-
Heute mal den V8 meines Teilehändlers gefahren
, den er schlachten will für sein Stockcar!
Schwarz, Memory Sitze in schwarzem Leder, rotes Rückleuchtenband + Ecken, schwarze Scheinwerfer und Nebler!
Morgen seh ich ihn mir mal genauer an, vllt weicht meinTyp 81 (1ster Hand, 70tkm) und der v8 macht Einzug für den Winter und nebenbei!
Soll ich, oder soll ich nicht?
-
Nen v8? Ich würde mir n Bein ausreißen wenn ich den unterhalten könnte...
-
Was kostet so ein Spaß an Versicherung und Steuer? Hat schon Euro 2!
Ohne meinem Vater könnte ich das auch nicht, da hab ich wohl Glück das er auch so verrückt ist wie ich
-
Naja wenn ihr das zu zweit macht, könnts doch evtl hinhauen und dann würd ichs auf jeden Fall machen, einfach einmalig! Wobei ich da schon irgendwie zum seltenen Schalter tendieren würde....
Was ists den nen Automat oder doch nen seltener Schalter?Achja wenn der Euro 2 hat, wird er wohl au net mehr Steuer kosten als mein 2.8er mit Euro 1, aber die 400 Öcken ists mir wert
-
-
Naja, die werden aber auch durstig wenn Sie anfangen spass zu machen. Und bei der Leistung Kann man auch mal schalten "lassen"
-
-
So wie ichs gesehen hab gibts n paar ganz rar gesähte als Schalter, aber die meisten als Automat. Ich mag Automatik einfach net, da fehlt mir was, hat man ja gar nichts mehr zu tun
Aber gut wenns dir taugt und ihr euch das leisten könnt, dann schlagt zu, bevor dieses Prachtstück leiden muss, rettet den Armen!Edit: Ui falsch verstanden, glaube ja, aber nagel mich net fest, müssten schon alle Quattros sein
-
Danke
Mehr infos morgen dann!
Gute Nacht
-
ui, ein V8...
was würde ich nicht für sowas geben...
achja: mit 14l kommste auch noch klar, wenn du es erstmal gewöhnt bist - mein 80er hat das zum schluss auch gebraucht. da hat mich der kollege mitn S4 B6 ausgelacht, den er problemlos auf 11,x l fährt...
-
-
interesse ja, aber wahrscheinlich nicht das nötige kleingeld.
-
Da ich mit meinem 90er leider einen Unfall hatte hab ich mir ein neues Auto gekauft, einen Audi 200 20V turbo quattro
Mein 90er wird geschlachtet, falls jemand was braucht bitte melden.
mfg
-
was is es den für einer
ich könnt evtl schon was damit anfangen
-
Kannst ja mal in meine Doku schaun.
Nur zur Info: Ich komm aus Österreich. -
wir haben unsere beiträge gleichzeitig geschrieben
ich meinte den typ 81 von ezph4r
wär ja schlimm wenn ich dir gleich dein neues auto wie3der abkaufen würd
-
-
Dresiem:
Oh man mein Traumwagen neben einem S2
Pass gut auf ihn auf!
-
wir haben unsere beiträge gleichzeitig geschrieben
ich meinte den typ 81 von ezph4r
wär ja schlimm wenn ich dir gleich dein neues auto wie3der abkaufen würd
Ich hab mir gedacht du willst meinen kaputten 90er.
Den 200er geb ich nicht mehr her (wenns nicht umbedingt sein muss).Skyfire: S2 war mir von den Anschaffungskosten zu teuer, hätt ich aber auch gern.
@Sir_Mc_Tod: Meinst du mich? Quattro mit Sitzheizung (funktioniert), Fahrersitz durchgesessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!