Du machst was?

Jubel-Thread
-
-
Ich hab den Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt und bin jetzt Produktionsplaner
-
-
Mechatroniker hier in der Gegend haben nochmal 20% mehr wie ich als Elektroniker.
Obwohl se nix können -
Na ja wenn auch kein direkter Vergleich, ich hatte im 1. 760 DM, das sich bis zum 4. auf 1.030 DM gesteigert hat... Und kaum dass ich den Brief hatte erzählt mir jemand, dass ich doch Hubschraubermechaniker hätte lernen sollen... da gab es schon über 1.000 DM im 1.
-
Ich mach KFZ Mechatroniker 2 Lj und bekomm 320€
-
Arme sau. selbst meine Schreinerfreundin hat 380 im Monat
-
Oha, das ist ja hart. Hätte nicht gedacht, dass die regionalen Unterschiede so dermaßen groß sind oO
Hab im ersten lehrjahr 580 Butto/460 Netto bekommen als Kfz Mechatroniker Azubi...
-
Echt Schlimm hier. Ist aber in jeden Betrieb so, gibt zwar auch paar die mehr zahlen aber das sind so wenige.
Ich kenn welche die Arbeiten als aushilfe beim Fleischer 20 H im Monat und ham mehr@ Andi 460€das bekomm ich nicht mal im 4 Lj als Brutto
-
Oha, das ist echt übel. Un ich bekomme nicht überdurchschnittliche viel, sondern ganz regulär nach Tarif.
4.lj sind brutto 744 wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht sollte ich doch mal etwas weniger über mein EInkommen motzen oOAber habe auch 300€ nur an Spritkosten für den Arbeitsweg. Man könnte sich zwar auch ein sparsameres Auto gönnen, aber man lebt ja nur einmal, von daher geht das schon
-
-
Ich bekomme auch im ersten Lehrjahr 650 auf die Hand
-
Ich bekomme auch im ersten Lehrjahr 650 auf die Hand
Geiler Typ! -
fr is mein 16v fertig
und kann angemeldet werden
zeit wirds^^
-
endlich WOCHENENDE
-
vorhin hat der Hermes-Bote geklingelt, die Sitzlehnen mit Lordose sind da
Eben ca 20 Minuten gebraucht, um beide Sitzlehnen zu zerlegenJetzt hoffe ich nur, dass das so P&P passt... Die Lehnen, die ich bekommen habe, haben eine starre Rückwand und die verbauten haben dieses schwarze Leder....
-
gute 5 Std Photoshop geärgere und ich bin fertig, naja iwie gefällts mir noch nich so ganz
-
Mechatroniker hier in der Gegend haben nochmal 20% mehr wie ich als Elektroniker.
Obwohl se nix können
reiß dir mal ganz gewaltig am Zipfel freundchen! -
Das ist die Wahrheit.
Ein Industriemech und ein Automatisierer machen die selbe arbeit fürs selbe Geld in weniger Zeit
-
Das ist aber wie der Äpfel und Birnen vergleichen.
Dein Vergleich hinkt aber gaaanz gewaltig.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!