Sorry aber ich finde die Plörre zum
.
Wer guten Whiskey ( Single Malt ) mag sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen. Es schmeckt nicht nach Whiskey, eher noch nach irgendeinem Alkoholischen Früchtepunsch.
Sorry aber ich finde die Plörre zum
.
Wer guten Whiskey ( Single Malt ) mag sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen. Es schmeckt nicht nach Whiskey, eher noch nach irgendeinem Alkoholischen Früchtepunsch.
Ne, also für richtige Whiskey-Fanatiker ist's absolut nix. Allerdings wird das ganz ja auch nicht als Whiskey verkauft, sondern als "Apfel-Punsch mit Jack Daniels Old No.7 blablabla" - Hat ja deshalb auch nur 15%. Es ist also in der Tat "irgendeinn alkoholischer Früchtepunsch"
und n guter find ich.
Das Zeug kaufen und nen hochwertigen Whiskey erwarten - nä
Aber wenn mans als Punsch bzw Glühwein-Pendant ansieht, find Ichs wirklich lecker. Ist mal was anderes.
Naja - Geschmäcker sind verschieden
Peace ![]()
Den winter jacky hab ich auch zuhause ![]()
Und die lösung meines gestrigen problems hab ich heute mittag auch gefunden
pluspol festschrauben, dann ist wieder saft da
und die ganze geschichte mit wasserpumpengehäuse von gestern ist auch dicht, danke neongrünes dichtmittel ![]()
boa geil.... audi ist von der achsvermessung zurück. ich hatte es mit der vorspur pi*daumen doch ein wenig übertrieben. 
gesamtspur: +3°53' soll: +0°05'
![]()
und der 20v heilt sich irgendwie auch von selbst... hydros wieder alle im lot, ölverbrauch mega gesunken und auch sonst...
nur den ausritt eben hat die Girling60 irgendwie nicht so ganz dolle überstanden...
![]()
also ich hatte beim leztten mal 5°23' Spur... da haben die reifen aber auch bei den kleinsten Kurven geschrien, als wenn es Rallie Gruppe B wäre ![]()
so nach dem motto: büschen vorspur geht immer oder was? ![]()
Naja, Spurstangen komplett gewechselt und irgendwie hab ichs net genau eingestellt gekriegt ![]()
Edit:
Lehre des Tages: Kaufe ein riesiges Teilepaket für 200€, verkaufe ein EINZIGES TEil daraus für 200€ und sei Glücklich =)
Teufel syxstem is heut scho gekommen! hat mich amazon zu meim geburtstag woh l aufn arm genommen ![]()
So kann der Tag anfangen... Samstag beim Ausparken aufm Bordstein aufgesetzt - gestern Abend gesehen, dass ich dabei die Stoßstange links ausgehakt habe - die auch erfolgreich wieder eingehängt - dabei gesehen, dass das rechte Gitter weg ist - schnell noch mal am Ort des Grauens vom Samstag vorbei gefahren und auch gleich Gitter wieder gefunden ![]()
Ergo? Alles gut ![]()
Also das home cinema is mega ![]()
die tage wirds dann richtig aufgebaut! da fehlt mir momentan nurnoch die Wandhalterung fürn TV ![]()
Forza 4 macht scho richtig spaß, wenn man hört wenn einer von hinten kommt und vorallem von wo er kommt. braucht man keinen rückspiegel mehr ![]()
ab jetzt darfs wieder regnen; FFB eingebaut ![]()
Wenn du schon von Regen redest bei mir regnet es seid ner Stunde in Strömen. Mein Audi steht draußen und ich hoffe das wenn ich heute Abend in denn Kofferraum gucke kein Teich entstanden ist. Dann ist er dicht. Hat zwar die letzten Tage schon genieselt da war alles trocken geblieben mal schauen wie es ausgeht. Dann kann endlich der LPG Gastank hinten rein.
Juhu. Hab die Zusage bekommen, dass ich zum 01.07. runter nach Mittenwald kann ![]()
Im Geschäft geht alles drunter und drüber..
ein Glück, morgen is Berufsschule ![]()
Alter. Was habtn ihr alle für Schrottplätze?
Ich hab mir das ganze ums Lenkrad für insgesamt rund 50-60 Euro nochmal zusammengekauft. Wenn du hier zum Schrotti gehst, raffen die nicht mehr was du willst. Es gibt 3 Autos: VW Polo, Passat 35i und BMW 316i E36. Bei anderen muss man googlen, wie das Auto aussieht (kein Scheiß!) Da kannste dann Teile ab 20 Euro erstehen. Elends-Zigeuner hier! Ohne eBay wär ich so hart am Sack.
LSS+Verkleidung für n 10er
für n 10er hätten die mir nicht mal die Oberseite von der Verkleidung gegeben.
Argh.
Bordcomputer
Kombiinstrument mit DZM und ATA
LSS mit BC-Bedienschaltern und linke Seite
BC-Kabelbaum
und Fensterhebersteuergerät
füüüüüüüüüüüür 50 Euro ??? NEIN 40 Euro ??? NEIN 30 Euro ??? NEIN
FÜR 20 Euro ![]()
!!?!?!?!??!?!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!??!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!!? ![]()
Sag mir die PLZ und ich fahr hin, das lohnt sich, selbst wenns in Polen ist ![]()
Gut, man muss sagen, er hat selten Audis da. Aber wenn er welche da hat, dann bin ich da
fahr ja fast täglich aufm Nachhauseweg vorbei und schau kurz rein.
Beleuchtete Angstgriffe für Lau, Domstrebe für Lau, ...
Gut, man muss sagen, er hat selten Audis da. Aber wenn er welche da hat, dann bin ich da
fahr ja fast täglich aufm Nachhauseweg vorbei und schau kurz rein.
Beleuchtete Angstgriffe für Lau, Domstrebe für Lau, ...
MACH UNS ED NEIDISCH!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!