Jubel-Thread
-
-
-
Philip: du erwähnst das so ganz nebenbei, als redest du von dem üblichen allwöchentlichen Einkauf von Lebensmitteln...
@ 92erB4:
Wahrscheinlich weil ich es selber noch nich ganz glaube endlich nen guten gefunden zu haben.
Habe fast 3 monate hier in der umgebung was passendes gesucht. -
3. BL eingebaut
aber den Anschluss an die Überwachung hätte ich mir sparen können..... habe aucf einer Seite testweise 3 Lampen rausgenommen - kam kein Piep...
-
Da kann auch nichts piepen. Egal, wieviele Lampen Du rausnimmst.
Die 3.BL hängt ja an beiden Seiten des LKGs.
Da ist also nie ein Unterschied zwischen den beiden Seiten, der gemeldet werden könnte.
Es gleicht sich ja immer wieder aus.
Die Aktion, die 3.BL an beide Seiten des LKGs anzuschliessen,
ist ja auch dafür gedacht, daß das LKG keinen Fehler meldet und ruhig bleibt.Aber schön, zu lesen, daß sie angekommen ist.
Gruß,
Lexi -
-
-
-
-
Hättest Du jetzt aber nicht drei Mal schreiben brauchen
Ich hatte gedacht, wenn ich die 3. BL an beide Seiten hänge, dass er dann trotzdem einen Unterschied misst....
Hab die Leuchte ja erst ein bisschen umgebaut
-
-
Glückspilz, und Glückwunsch
-
Danke, dachte erst er hat da was vertauscht aber wohl doch nicht! Mein Glück
-
Aber wenn ich eine Lampe bei der 3. BL eraus nehme, ist doch trotzdem ein Unterschied da... die linken 5 Lampen hängen an der linken BL und die rechten 5 entsprechend an der rechten...
-
Hast Du die Platine denn in der Mitte geteilt und zwei separate Zuleitungen gelegt?
Sorry für -
stromdiebe - endlich die FFB einbauen
-
Ich lege dir ans nahe es zu löten oder mit Verbindern zu realisieren. Sonst hast du nicht lange Freude an der FFB.
Was ich mich geärgert habe, dass immer nur sporadisch und irgendwann garkein Kontakt mehr herschte durch diese besch******* Stromdiebe. -
Gerade ne uralte VHS gefunden und mal reingeschaut, da stand nur Rasthaus drauf und irgendwas mit Schneeketten. Dann dachte ich, da könnte vielleicht auch ein Audi drauf sein aus dieser Zeit.
Also rein und schon kam dann kurz mal ein roter 90er Quattro vor. Irgendwann wurde dann der VW Corrado G60 mit dem Porsche 944 verglichen und dann kam kurz eine Produktvorstellung mit 2 Japanern und dann kam die Überraschung. Das Audi Coupe wird kurz vorgestellt mit dem Preis ab 54500 DM und in dem Video kommt dann der strahlend neue NG vor und auch der 20V wird kurz erwähnt.
Am Schluss standen dann einige Audis rum und fuhren dann zum Ende aus dem Dorf. War irgendein Berg mit viel Schnee. 1988
-
schickste mir das vid?
will sehen / haben!!zu meinem teil:
heute geschlagene sechs stunden an der karre geschaft...
- neue traggelenke, pu-buchsen und koppelstangen vorn
- "neuer" endschalldämpfer
- loch im kat geschweißt
- innenraum wieder soweit zusammenund dann erstmal ab zu bk.
-
So,
nachdem dann der Audi übernacht im Regen verbringen durfte
, bin ich mit großer Erwartung zum Kofferraum gegangen und siehe da von oben tropft nichts mehr. ENDLICH DICHT. Auch an der Kofferraumverriegelung unten der Hacken an der Ladekante ist wieder dicht. Jetzt nur noch die Belüftungsklappen komplett erneuern wurde irgendwann mal komplrtt zu gekleistert ist aber trotzdem nass beim Fahren
Langsam machts wieder Spaß
-
Yippie, endlich die richtige Mittelkonsole in der richtigen Farbe gefunden!
-
Wuhu
Gott, wie ich das Zeug liebe... Steckt jeden Glühwein (obowhl ich auf den Käse auch steh :D) in die Tasche find ich.
BTW - was fürn Auskotzthread: Letzte Flasche angefangen :O Naja, wenns wärmer wird läuft das glaub ich eh nicht mehr so
Also wer Glühwein mag, Jacky halbwegs abkann - und vor allem noch ne Flasche ergattern kann - probieren lohnt sich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!