Coupe-Rückleuchten sind endlich eingetroffen. Bei dem verhältnismäßig günstigen Preis, sind auch mal 3 Wochen Lieferzeit zu verkraften ![]()
Jubel-Thread
-
-
@Hochzeit, ich spreche das nicht gewagte aus, mein Beileid.

Nachdem ich mir gerade 3x die Finger gebrochen hab, diese in der Streckbank 10cm verlängerte und dann 24 Gelenke hatte konnte ich endlich das Lichtupdate von Audi100.net einbauen.
Das Abblendlicht ging noch einigermassen, das Fernlicht war mit meinen Fingern dann etwas komplizierter.
Masse hab ich vom Relaisträger geholt (Befestigung).
In der recht dunklen Halle bemerkte ich erstmal kein Unterschied, aber mal abwarten bis wirklich dunkel ist.
Aber ich erwarte nicht viel da ich vor kurzem erst eine neue Banner eingebaut hatte, und alles was leuchtet vorne rum mit Osram Nightbraker + ausgestattet hab.
We'll see.Achso, endlich auch die LED eFH drin. Glutrot.

-
woher haste die? audi 100 shop?
achso: ich wär euch dankbar, wenn ihr mir alle defekten 5ender lichtmaschinen schicken würdet.
ich will da mal was testen. thx!!! -
Tja, gestern nen perfekten Tag gehabt, alles hat geklappt wie geplant, Strauß schick, Braut bildhübsch, Fotograf pünktlich, Gäste gut gelaunt.
Und ich bin jetzt verheiratet

Herzlichen Glückwunsch

-
-
Die Fensterheber Horsty?
Die hab ich ebenfalls vom Audi 100 Shop. Ich und Elektrik oder Löten verhält sich ungefähr so:
Wobei es ein Wunder ist das ich das Lichtupdate allein hinbekommen hab.
-
Neuschnee
. Warte noch 2 Stunden und dann werden die Straßen unsicher gemacht 
-
Neue Endstufe für die Kicker =)
Ist zwar nur nen Nachfolger der alten, aber das Ding hauts sowas von ruas!
Und dieses beschissene knacken/rauschen wie auch immer ist auch weg!Und statt 450€ hab ich nur 250€ bezahlt
Meine alte hab ich ihm dafür natürlich überlassen!Alter, das macht nun Pegel leck mich am arsch! Spätestens jetz is mir klar! 2.Batterie muss her und endlich ne besser lösung für die Doorboards!
Schliesslich ballern da jetz pro Tür 640Watt Sinus an
-
Neuschnee
. Warte noch 2 Stunden und dann werden die Straßen unsicher gemacht 
arsch

auch will...

-
eben bei 180km/h ner katze ausgewichen.

driving skill: chuck norris.

-
Like a Boss Horsty

-
-
Nur noch am 27.12 arbeiten, ansonsten Urlaub

-
Heute ist der Audi 80 Scene Kalender angekommen. Ist wirklich schön geworden.
-
Dito, Kalender ist gekommen
. Top Kalender wieder auf die Beine gestellt 
-
eben bei 180km/h ner katze ausgewichen.

driving skill: chuck norris.

Bei 180 ein Ausweichmanöver ist auch nicht ganz ungefährlich

Ich halt einfach immer drauf. Fahr ich lieber ne Katze übern Haufen als in einen Baum zu fahren.
Ich hab seit einem dreiviertel Jahr schon 3 Kleintiere überfahren.
Gut dass wir hier nicht bei Greenpeace sind
-
-
Yeah V8 mit Variomatic

-
Ich hab noch nicht ein einziges "Kleintier" überfahren, und bin deswegen aber auch nie Ansatzweise im Baum gelandet... Und hie aufm Kaff hab ich jeden Tag irgendein Tier vor mir...
Habt ihr keine Bremsen?
-
Punkt für dich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!