Fahren

Jubel-Thread
-
-
Wenn fahren dann mit Fiat Panda auf Gasumbau!
-
30 euro mehr bezahlen
(ich hab mir das lol schonwieder gekniffen
)
-
-
nochmal zum plastidip: wie weit kommt man mit so einer 10€-dose? bzw wie viele brauche ich für ein Auto?
was ich klasse fand: hatte kürzlich auf arbeit die ehre mit einem A4 Cabrio 2.0 TFSI in dunkelgrau mit schwarzem Leder und S-Line-Ausstattung. Da will man nie wieder ABT fahren, denn das cabrio sieht nicht nur geil aus, sondern geht auch wie Schmid´s Katze. Allerdings kostet davon schon eine Felge mehr, als mein Auto wert ist.
-
ich habe gelesen das man mit einer dose ca eine 16 zoll felge lackieru bekommt. Ich wollte ja vielleicht meine 18 zoll felge machen. Da habe ich gelesen das ich schon fast 6 dosen brauche. Am besten noch mehr damit nichts durchschimmern kann.
-
400ml = ca. 1Felge
Für mein Auto ca. 6L
-
YEAH!!!
von 90% auf 75% in der kfz versicherung runter - das macht 200 euronen im Jahr
-
200 takken gespart, oder was du jetzt noch zahlst?
-
So, Leute. Meinen Beitrag Nummer 1.000 widme ich einzig und allein der Tatsache und der Freude daran, meinen 1.000sten Beitrag gepostet zu haben!
-
So der 80er ist ohne erkennbare Mängel durch den Tüv durchgekommen.
-
Glückwunsch. Freut mich für dich.
Aber wenn ich so daran denke, dass meiner so verkehrssicher ist, dass er bei der nächsten Verkehrskontrolle die Plakette abgenommen kriegt...
-
ouh ja, des kenne Ich. 1. Schritt auf dem Weg zurück: Neue Windschutzscheibe
-
auf 75% zahl ich bestimmt keiner 200 im jahr an versicherung
ich spar 200 im jahr
-
Juhu!!! Ohne erkennbaren Grund funktioniert die Umstellung von Fuß/Scheiben und Haubtgebläse wieder bei meiner klimaautomatik.
-
auf 75% zahl ich bestimmt keiner 200 im jahr an versicherung
ich spar 200 im jahr
sach mal wat zahlstn du? also ich Zahl mit 100% ca 400 im Jahr
-
Ich bin bei der HUK24, ist mein erstes angemeldetes auto, "ich bin schon auffällig geworden im straßenverkehr" und ich hab auch nur haftpflicht..und genaue daten geb ich dir per pn
-
Soll ich mal sagen was ich zahl?
1456 Euro im Jahr, Teilkasko mit 150(?) Euro SB. Auf den Vater versichert, 125% wenn ich recht weiß. Könnte kotzen.
-
-
ich zahle mit TK mit 150 € SB knapp über 500 € im Jahr bei 85 %....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!