Ich hab ja auch die BN und wahrscheinlich leere Kats, ist schon laut
Das is nich laut... das klingt einfach scheiße!
Solangsam hab ich die vermutung das auch der krümmer oder das Hosenrohr was weg haben!
Ich hab ja auch die BN und wahrscheinlich leere Kats, ist schon laut
Das is nich laut... das klingt einfach scheiße!
Solangsam hab ich die vermutung das auch der krümmer oder das Hosenrohr was weg haben!
So hört es sich bei mir an, aber ist auch jeden Tag anders Bei mir war einmal das Hosenrohr auf einer Seite etwas ab (1 Stehbolzen gerissen) und da war der extrem laut und hat Null gezogen.
P.S. bin beides Mal nicht gefahren
kommt fast hin, bei ihm ists aber noch extremer!
vllt weil mehr hubraum?
ich find das echt übel, geht der ganze klang der BN unter!
Hatten den vorhin mal an ab KAt nixmehr hinter.. das war scho kaum nen unterschied!
Grüße
Alles anzeigenkommt fast hin, bei ihm ists aber noch extremer!
vllt weil mehr hubraum?
ich find das echt übel, geht der ganze klang der BN unter!
Hatten den vorhin mal an ab KAt nixmehr hinter.. das war scho kaum nen unterschied!
Grüße
Achso, also als das Hosenrohr ab war wars noch lauter. Im Video sollte eigentlich soweit alles dicht sein. Aber ich gehe davon aus (Klang), dass die Kats fast leer sind
Gestern ein Kenwood KVT-524DVD eingebaut. Soooo geil!
Mini Cora you made my Day
[video]
Jawohl, heute funktionierte meien Tankanzeige mal wieder, ob es stimmt weis kein Mensch, aber immerhin etwas!
Mein Schlüsselband vom Haupttreffen kam heute per Post an
DICKES Dankeschön an buddd für den Blitzversand
Das Jägerbataillon 291 im französischen Illkirch-Graffenstaden (Elsaß) ist ja bald meine neue Heimat.
Noch mehr freut mich aber das diese Truppe doch sehr aktiv ist.
Lest selbst wenns euch intressiert.
Grüße
Nicht schlecht Andi. Meine Hochachtung dafür, möchte ja gerne zu den Gebirgsjägern
meine DE Scheinwerfer sind heute gekommen =)
Direkt eingebaut, nur provesorisch da ja einige halter fehlen. Aber es hebt erstmal!
Wenn sich dann der freundliche Teiledieler meldet das die benötigten dichtungen kommen kann ich auf die guten gehäuse umbauen!
Einfach happy! Besser könnts ned sein!
Und umlöten musste ich auch nicht, einfach nur umpinnen da Pin8 nicht belegt war =)
Grüße
Na endlich!!
5m0n3: danke. is vom vorbesitzer. ich finds auch cool. und i-wie passts auch zu der möhre. aber so schlecht geht er dann auch nicht - sobald man sich einen binären fahrstil angewöhnt hat. woher weist du eigtl mein kennzeichen?
ach ja: 2 sachen. multimeter für 18€ gekriegt und gesellenprüfung teil 1 praxis endlich hinter mir. wies gelaufen ist bald im auskotz thread.
Hutablage mit Sonnenrollo und C-Säulenblenden für 20,- aufm Schrotti bekommen
wahrscheinlich ein schrotti, der sich nix draus macht. einer der sich hauptsächlich um motoren, getriebe etc. kümmert, richtig?
5m0n3: danke. is vom vorbesitzer. ich finds auch cool. und i-wie passts auch zu der möhre. aber so schlecht geht er dann auch nicht - sobald man sich einen binären fahrstil angewöhnt hat. woher weist du eigtl mein kennzeichen?
Ähm... du weißt doch noch, dass du ein Video geuppt bzw. verlinkt hast?
ich werde langsam alt und vergesslich...
ach, kommt vor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!