hmm lass mich raten.. es liegt schnee bei dir?
und Opel? da kannst jedesmal froh sein wenn nich im krankenhaus aufwachst! hab mit opel keine guten erfahrungen ![]()
hmm lass mich raten.. es liegt schnee bei dir?
und Opel? da kannst jedesmal froh sein wenn nich im krankenhaus aufwachst! hab mit opel keine guten erfahrungen ![]()
nein, es liegt kein schnee. bahn war staubtrocken. karre war der besagte astra kombi. die scheiß schmalen 195er conti's sind an dem ganzen schuld... aber an der karre ist garnix.
Oooh die "schmalen" 195er. Vielleicht überschätzt du deine Fahrkünste?
Ich fahr regelmäßig mit 145 und 175ern und das geht problemlos!
setz dich ins auto und komm hier hoch. die dinger quitschen in jeder kurve und das schon bei 40. und außerdem hab ich ja geschrieben, dass die kurve immer enger wurde. motorrad fahrer können ein lied davon singen und bei autos ists auch irgendwann vorbei.
hmm also an den reifen sollte es soweit nicht liegen.
ich hab im winter auch 195er drauf, im sommer warens auch immer 195! hatte kaum quietschen und ich fahr wie nen hänker, frag den Taxx!
Conti is soweit auch nen super hersteller (ich bin ja reifenmontuer deswegen weis ich da bescheid)
Ich denke eher es liegt am sehr leichten heck des astras!
Dazu nen scheiß fahrwerk und du hast den salat!
Deswegen hab ich ja schon schlechte erfahrungen mit opel gemacht!
motorrad fahrer können ein lied davon singen und bei autos ists auch irgendwann vorbei.
genau so is es. sowas geht schneller als man denkt, dazu is keiner zu schlau. ich hab so meine schwalbe das erste mal geschrottet. bin über nem borstein, abgehoben, durch nen 2m hohen maschendrahtzaun durch und ab in den garten, der nen meter tiefer lag als die straße. die grillenden leute in diesem garten haben ganzschön blöd geguckt...
horsty, fahr halt mit nem gescheiten auto und nicht mit zusammengeschweisstem rost aus rüsselsheim...
solltest du doch besser wissen, junge ![]()
und wenn die contis schon bei 40 quietschen -schonmal drann gedacht das die reifen fertig sein könnten? profil ist nicht alles... wenn die ausgehärtet sind hat sich was mit grip... auch bei 8mm profil.
die kiste hat 16tkm runter und ist von vorletztem jahr... ![]()
na da ham wir doch den beweis das dieser neumodische scheisskram nix taugt
back to the roots und wieder autos bauen die auch ohne hochleistungsrechner grade aus und kurven fahren können ![]()
eben autos aus den 80ern und 90ern

und so nebenbei:
sorry mädels

haha meine DE´s bkomm ich jetz für 200? nur weil da ein halter angebrochen ist!
Dürften nächste Woche dann endlich da sein!!!
![]()
heute urlaub und wegen schlechten wetterbedingungen morgen gleich auch frei!
![]()
schlechtes wetter?
du meinst trocken, sonne und leicht unter minus? ja - totales scheisswetter... 
Dreckswetter sag ich nur.... -3Grad im bescheidensten Caff überhaupt (Leonberg)
Mein Audi schneit aufm Parkplatz ein und ich hab kein Bock das Wohnheim vom Schulzentrum zu verlassen da mich nur die Winterjacke warm hält -.-
Duch die Jeans zieht die kälte und alles und die Winterkleidung liegt zu Hause im Schrank....
Echt geil xD
Aber dafür kann ich Chilln und muss nichts machen ![]()
schnee? was für schnee? ![]()
Mein Schatz ist jetzt angemeldet. Huju
![]()
Ja Schnee, dieses weiße Zeugs da xD Fahr nach Leonberg dann siehste es xD
in und um horb herum gibts auch das weiße zeug ![]()
haha meine DE´s bkomm ich jetz für 200? nur weil da ein halter angebrochen ist!
Dürften nächste Woche dann endlich da sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ok da muss ich dich doch "ärgern"...meine hab ich für 130? bekommen inkl versand weil nen Halter ab war
![]()
Heerzlichen Glückwunsch
Danke, jetzt kann ich auch bald zu einen Treffen kommen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!