Jubel-Thread
-
-
Der Raudi schnurrt wieder
Zündschaltgerät war es
-
das hört man doch gerne, wenn er wieder läuft.
-
-
Sitze ne halbe Stunde an so nem beschissenen Freikörperbild..Ergebnis sieht kacke aus..
Kumpel: "Was quälst du dich da so ab?" Macht Word auf und nach 5Min ist mein Bild fertig und sieht gut aus
Gewusst wieEndlich mal was postives an Word
Korrektur: Nehme alles zurück.Word ist grade abgestürzt
Ich verachte es wieder dieses Drecksprogramm
-
Motorträger und Getriebe bekommen
Noch schnell paar Gummi's und nen Radlager bestelln das ist der Audi fats wieder inorndung. Heute die Felgen abgeholt jetzt weiß ich auch wie die Original aussehen. Hmmm meine alten sehen schicker aus. Aber die Felge lasse ich nächstes Jahr reparieren und gut ist.
-
Jey, heute drei Stationen vor dem Ziel, fängt der Bus beim losfahren fürchterlich an zu rumpeln, dachte mir so, na Kumpel, da hast du dein Vehikel ja wunderbar an der Bordsteinkante verkeilt... gucke nach hinten: >>> Dampf!
Kühler geplatzt!^^
Warum mich das euphorisch stimmt?
Ganz einfach 1. weil es seit langem mal wieder eine von mir akzeptierte Entschuldigung für den Ausfall oder die Verspätung eines Busses ist und 2. weil ich so dran gedacht habe, jap einem 22 Jahre alten Audi kann sowas auch passieren!^^ -
B3 für 350€ gekauft
Biligen Turbo für mein anderes geschossen =)
yeeey -
ick freu mir so... evtl. fahre ich schon bald wieder nen 80er o.ä.
-
ick freu mir so... evtl. fahre ich schon bald wieder nen 80er o.ä.
Was wäre denn "oder Ahnliches"?
-
Coupe, Cabrio, 90, 100, Typ44, V8 und A6 xD
-
ASR: Skyfire´s Liste liegt gar nicht mal so daneben. wobei aber ein V8 z.b. nicht drin sein wird.
Also, da meine Mutter mit meinem Opel mittlerweile ganz gut klar kommt und eigentlich recht zufrieden damit ist, zieht sie es in betracht, von dem Geld, dass es von der Versicherung gibt (wir warten noch drauf), nen 80er oder so zu kaufen und den dann einfach gegen meinen Opel zu tauschen.
-
Na also, geht doch!
-
O.o und was ist mit dem A3?
-
Das wäre doch das beste für euch beide
-
Eher für uns alle
-
denke doch auch, dass das das beste für alle beteiligten ist.
der A3 ist übrigens nur von einem guten Freund für paar Monate geliehen. Ohne den würden wir ziemlich in der klemme sitzen.
-
Lass dir Zeit Raphi und such dir was technisch vernünftiges. Zusatzausstattung kann man dann immer noch machen.
Mfg Rebah
-
Das schreit förmlich nach nem saufgelage auf dein kosten
-
Bei dem Pisswetter kanst doch eh nix anderes machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!