endlich ist das radio wieder drin und die antenne funktioniert sogar.

Jubel-Thread
-
-
Lenkstockschalter mit dicker Lenksäule umgebaut auf Bordcomputer
Nur die "Reset"-Schrift geht mir halt jetzt ab. Mal sehen, wann ich nen originalen LSS mit Bordcomputer und dicker Lenksäule vom Schrott bekommeAber als Übergangslösung tuts der allemal. Der Umbau auf mein A4-3-Speichen-Airbag-Lenkrad kann morgen beginnen
-
Sonnenblenden mit Licht für Fahrer + Beifahrer mit Kabelbaum für 35 €!
30,80€
-
Wo sind die verbaut?
-
na die sonnenblenden mit licht halt?
-
Ja und wo waren die verbaut? Nur in bestimmten Baujahren? Hab das noch nie gesehen.
-
puh...ka, hab meine aus nem S2 Avant
-
ich hab die serienmäßig drin.
@ robert: ich hab noch nen bc für dicke lenksäule. zustand: wie ausm laden
-
Was willste dafür haben?
-
Ja und wo waren die verbaut? Nur in bestimmten Baujahren? Hab das noch nie gesehen.
Oft, wenn ne Frau Erstbesitzer war, hat ich beim 35i und beim 405 auch -
Oft, wenn ne Frau Erstbesitzer war, hat ich beim 35i und beim 405 auch
Hör mir auf mit Frauen. Wollte den beleuchteten Make-Up-Spiegel auch extra für meine Freundin in den Competition einbauen, aber das hat sich wohl nun ohnehin erledigt -> GetrenntGrundlos ...
-
und das steht im jubelthread..
sorry
-
Naja, ich nehme ja nur Bezug auf seinen Beitrag. Klar ist das zum Kotzen und nicht zum Jubeln
-
Heut etwas auf dem Dachboden entdeckt. Autozeitungen von ca 72-90 einzeln und noch einen großen Karton kompletter Jahrgänge von ca 1990-2005 an Autozeitschriften. Der Karton ist aber mal eine aufgabe für ein besonders langes Wochenende
Auch im Keller sollten sich noch einige solcher Schätze befinden. Auf jeden Fall freu ich mich, dass meine kleine Fahrzeugdokumentesammlung wieder etwas zuwachs hat
Der Audi 80 war auch in der DDR intresannt, so wie man sieht. -
Es schneit!
und bis jetz bleibt sogar n bisschen was liegen!
ICh hoffe es schneit die ganze nacht durch und morgen auch, es soll bitte bitte kälter werden!Ich will endlich mal wieder ordentlich quattrolieren!!!
-
Bitte kein Schnee und keine kaelte, hab keine Heizung in der Werkstatt:(
-
-
Gut dass es so kalt ist... sonst würde ich ja jetzt raus gehen und am Auto basteln...
-
Schick mir die kälte!!
Hier schneits und schneits und schneits, liegen bestimmt schon 12cm aufm dach.
Aber es ist noch zu warm, auf den straßen liegt nicht mal nen cm schnee -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!