Hallo aus dem Westmünsterland!

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang September Student ;)
    Mein erstes Auto war ein karibikgrüner Polo 86c mit 45 ps. :rolleyes: Um zur Schule zu fahren hat der gereicht, doch da ich jetzt zu meinem Studienstandort
    jeden Tag 40 km fahren muss, sollte ein komfortableres als auch sparsameres Auto her.

Ein gasbetriebener Audi 80 B4 2.0E ist es nun geworden, 6Euro auf 100km können sich sehen lassen wie ich finde :thumbup:
    Trotz fast 200000km ist er technisch in sehr gutem Zustand, optisch hat er ein paar Macken, für 17 Jahre geht das aber schon in Ordnung.

Einen schönen Abend noch,
    Daniel

• Moin, erstmal herzlich Willkommen!
    Komme auch aus dem Münsterland, wir sind hier in der Ecke recht schwach vertreten, von daher ists nicht schlecht wenn mal wieder einer dazu kommt ;)
    Mit dem Audi haste auf jeden Fall ne solide Wahl getroffen, bin ja auch Student und von Golf 3 auf Audi umgestiegen. Ich würde es immer wieder tun :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!