Moin Moin, suche schon seit längerem die Türleisten (oberen) für meinen 80er B3 als Neuteil. Beim V A G Partner ist es zwecklos, da es diese Teile nicht mehr am Lager gibt. Hat jemand eine Idee wo man diese Leisten mit Kraftkleber und als Neuteil kaufen könnte ? Hatte probiert an einem Probanten die Leisten vorsichtig mit Heißluftföhn zu demontieren, aber irgendwann brechen die dinger . Wollte sie passend zum Auto lackieren lassen.(Crash gehabt). Schonmal Danke.

Seitenleisten für B3 Limo
-
-
Leider gibt es die nicht neu, richtig! Ich habe immer wieder auf dem Schrottplatz geschaut und sie gaaanz vorsichtig gelöst. Langer flacher Schraubenzieher. Wenn sie brechen, sind sie halt schon zu porös. Immer wieder versuchen. So kam ich an vier gute. Leider sind die Gummis vorne und hinten dann beim Reinigen zerbröselt
Wenn jemand eine besser Lösung hat, bin da auch sehr interessiert!
-
-
-
wow, der Preis hat mich grad umgehauen
-
vertippt... die waren schonmal für 30-40 euro drin oder so...
-
und hat diese leisten schonmal jmd verbaut ?
doof dass ich nen 90er habe mit Chromleisten...
meine Leisten sind auch wellig an der Beifahrerseite... und schrabben beim Tür öffnen....
-
Hallo,
ich hatte sie verbaut und kann nur dringend davon abraten! Kompletter Schrott! Hatte zweimal die Leisten geordert und auf 90 Euro inkl. Versand gehandelt. Die Qualität war absolut inakzeptabel, da sehen alle uralten verrotteten Leisten besser aus. Ich suche bei Gelegenheit die Bilder heraus, die ich davon gemacht habe. Die Rückgabe war zum Glück problemlos.
Gruß
-
-
Sorry wenns vom Thema abweicht, aber ist das eine Cabriostoßstange vorne dran?
-
ja hatte eine vom Cab angebaut
-
exclusive sportserie
ich bin leider noch newbie im audi bereich...
sind das die schmalen B4 leisten ?
gibts es diese leisten noch beim Freundlichen ? jmd teilenummer parat ?
werden auch NUR geklebt ? -
Sorry wenns vom Thema abweicht, aber ist das eine Cabriostoßstange vorne dran?
Ja das ist eine von den ersten Coupe / Cabrio Typ89. Die späteren Cabrios hatten dann die S2 Stoßstangen und zum Schluss welche mit abgerundeten Blinkern.
-
ich bin leider noch newbie im audi bereich...
sind das die schmalen B4 leisten ?
gibts es diese leisten noch beim Freundlichen ? jmd teilenummer parat ?
werden auch NUR geklebt ?nein das sind keine vom B4, diese hier sind noch schmaler als die vom B4.
Die exclusive Sportserie war eine SonderEdition des Audi 90 Typ89.
einige wenige Editionsmodelle des Audi 80 hatten auch diese schmalen leisten, aber auch nicht alle dieser Edition.
und ja sie sind nur geklebt -
Schön und gut, aber woher bekommt man sie?
Die Idee hatte ich nämlich auch schon...
-
schrotti, egay..
hab meine vor nem halben jahr verkauft.
-
Mit was für Preisen darf man da rechnen?
-
einige wenige Editionsmodelle des Audi 80 hatten auch diese schmalen leisten, aber auch nicht alle dieser Edition.
und ja sie sind nur geklebtdie ersten t89 hatten sie auch,die breiten waren anfangs glaube ich extra ?!
-
der T89 wurde schon immer mit den breiten Leisten ausgeliefert. beim 80er ab es nur bei der Young Edition noch die dünnen Leisten, ansonsten bei der Exclusive Sportserie (beide in etwa zur gleichen Zeit erschienen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!