mhh
vom ankucken wird da auch nichts zu sehen sein
oder doch?
Mal sehen ob ich nicht noch ein Relais habe zum testen
Ach so,
da meine Freie Werkstatt die Reparatur am Motor 4Stellig einschätzt werde ich am Montag mal einige Firmen abgrasen und mal angebote reinholen.
Für ein paar dichtungen austauschen gebe ich nicht über tausend euronen aus.Da kann ich auch nach audi gehen.
Gruss Frank

Auskotz Thread!
-
-
Oder du machst mal nen Hilferuf im "User helfen Usern" Bereich
-
Wichtig ist auch, dass alles gescheit gemacht wird und nicht nur billig
-
226ps-Auto verramscht!
Dafür hab ich jetzt einen Platz in der Garage frei und der Wohnwagen kann weiter restauriert werden. -
Nur billig darf es ja auch nicht sein.Es muss schon vernünftig gearbeitet werden.
Mal sehen so wie es aussieht habe ich schon mal ein Teil vom Geld zusammen.Habe schon 1Gebot auf mein Motorrad
Sind noch 6Tage und sind schon einige beobachter.
Werde sowieso den Wagen erstmal abchecken lassen was genau kaputt ist,denn wenn die Köpfe trocken sind braucht man diese ja nicht machen.
Dann eher was kaputt ist(eventuell ist es ja nur der simmerring)und dann Zahnriemen,Wasserpumpe und co.
Vileicht ist es ja nicht so schlimm.
Fazit:
Seid den Wärmetauscher umbau kein Wasserverlust.Oildeckel auch kein weises Zeug.Auspuffgase keine blaue wolken,nur schöner Katgeruch
Das ist doch auch schon mal was oder?
Gruss Frank -
710er Deckel.
Warum schreibst du nich Öl wie es sich gehört? -
Mein am Montag beim Händler verkaufter Seicento ist im Netz aufgetaucht. Mit falschen Angaben usw. Sollte mich eigentlich nicht interessieren, ärgert mich aber trotzdem gerade irgendwie
...
-
Mal sehen so wie es aussieht habe ich schon mal ein Teil vom Geld zusammen.Habe schon 1Gebot auf mein Motorrad
Sind noch 6Tage und sind schon einige beobachter.Gruss Frank
Hast Du hoffnung das du den gewünschten Betrag bekommst?
Ich habe über 6 Wochen versucht einen Volvo 850 turbo zu verkaufen.
Beobachtet haben viele und gekauft hat ihn keiner. Der einzige der Ihn hätte haben wollen und wegen dem Mindestpreis nicht bekommen hat ,hat auf mein Angebot nicht reagiert.
Nun hab ich ihn für 115 €verramscht. Ich brauchte den Platz!
OK Motorrad ist was anderes als ein Auto .
Viel GLÜCK bei deiner Auktion!
mfg Mario -
das motorrad,
hatte auch probleme gehabt in Kleinanzeigen.Zig Leute hatten intresse wollten vorbeikommen.Nach den 3ten nicht kommer habe ich das Teil in der Bay reingesetzt.
Mal sehen was draus wird.Ich habe meine Untere schmerzgrenze angesetzt.also schon hoch angesetzt(1€ auktion kommt für mich eh nicht in frage)
Ich glaube nicht das der Audi mit den Mängeln so verkauft bekomme.Habe mal aus spass den wagen inseriert.
Bis auf:
ist es ein 2,8er obwohl drin steht 2,6 oder kann ich Fahrzeug kaufen in raten kam nur scheiß bei raus.
Also heute was zu verkaufen ist echt
Nun ja den Audi werde ich fertig machen .
Gruss Frank -
apropos verkauf, scheinbar ist es heute an der tagesordnung das man sich als "verkäufer" zu fein ist um den versand zu kümmern. der typ von dem ich nen satz felgen bekommen könnte will keinen meter vors haus damit. ICH soll mich kümmern das die ware abgeholt wird. ok, ich könnte dem nen versanddienstleister oder ne spedition vorbeischicken, nur wenn DER das zeug nicht vertragskonform verpackt hat lassen die es dort stehen. was ist denn das für ein schwachsinn. wenn ich was verkaufen will und zudem noch bestätige das versand kein problem ist habe ich mich als anbieter doch um alles nötige zu kümmern, so das der kunde zeitnah zu seiner ware kommt. oder ich lasse es bleiben und warte auf selbstabholer. servicewüste deutschland.
(wird langsam wie in russland, dort gibst du jemand geld mit auf den weg das er dir besorgt was du brauchst, und im nächsten winter kommt er VIELEICHT wieder vorbei und bringt was du bezahlt hast)
-
Ist schon ne sch.. welt geworden.
Habe wieder ein angebot bekommen.
Wollte doch tatsächlich einer mir eine alte Vespa gegen den audi tauschen.Weg mit den Rollermüll.
Also was man so alles angeboten bekommt?
Nun ja wie gesagt war einfach mal so inseriert und ist kein Notverkauf.
Komisch manchmal was man so erlebt.
Gruss Frank -
Will grad nen Golf 4 verkaufen. Fuer 1900 ins Netz gestellt.
Frau Mustafova ist nicht zum ausgemachten Termin erschienen und hat natuerlich nicht abgesagt. Ihr Papa meinte, in dieser Preisklasse haette der zu viel Rost (?!?)
Der zweite Interessent, Hasan, meinte nur "is Unfallaudo, daosend Oiro Schadn, vorne alles kabudd!! Brudda meind is nix wert, geb disch sechshunndad, is nur zum schlachden."
So ein Sohn von tausend Vätern!!! -
MAAAAAAAAN da wittert man mal was feines bietet 54€für son blödes un4 tacho bloß wegen dem bordcomputer wei lder noch ganz ist... un in der letzten sekunde schießt das dingvon 26 auf 103€
-
Na das ist doch nix neues. Guck dir mal die Gebote an, oft genug werden die Gebote mit einem zweiten Account nach oben getrieben. Ärgert mich regelmäßig.
-
ja ich weiß aber mich fi.... das langsam an... im internet kann man kaum noch nen schnapper machen ...
wenn ich da an mein moped kauf denke vor 2-3 jahren ... schöne simson wo de 1000 euro für bezahlst , hab ich von einem geauft der kam aus nem nest wo es kein internet gab und er kannte es einfach nicht und war so alt wie ich ... der hat mir das ding für 230€ verkauft.. und die Lief einwandfrei ! -
Ist meistens in der letzten sekunden.
Hatte ich auch des öfteren gehabt.Wenn zum schluss bei einigen der Preis nicht stimmt wird einfach vom Kolegen etc hochgeboten um nicht unter wert zu verkaufen.Ist für mich reiner Betrug.diese scheiße kann man leider nicht beweisen
Wenn ich was verkaufe und es für 1€ reinsetze muss ich damit rechnen das es zb für 1€ weg geht,wenn man pech hat.Ich setze sachen nur noch mit mindestpreis rein was ich zumindest die summe bekomme
Gruss Frank -
Wo ich damals mein Motorrad verkauft hab wollte mir jemand ein Fahrrad und lauter so ein Schrott andrehen.
Jetzt verkaufe ich grade ein Moped und da ist es das selbe.
Da wird eben erst mal 400€ weniger geboten und gesagt ich hole gleich noch ab -
ja das stimmt... ich setze garnix mehr auf ebay... oder nur noch ungern, lieber kleinanzeigen... ebay ist mir zu geizig mit ihren provisionen die die haben wollen
-
ax, 150 wirste heute für nen einfachen "funktionsfähigen" BC schon einplanen müssen... ohne kabelbaum, LSS und ohne KI drum rum. alles darunter halte ich für reines losbudenglück.
-
naja vor kurzem habe ich meinen bc komplett mit kabelbaum, LSS und kompletten kabelbaum für ac mit wischwasserbehälter und lichtsteuergerät, für 90€ auf ebay ersteigert ! bloß ist bei einbau der bc so weit ausgelaufne das man nun fast garnix mehr sieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!