Hallgeber endgültig tod Ausgenutzt bis zum Ende eben 50m vorm Haus...Drehzahl 0 Auto ruckt
Voll Gas geben da lief er wieder bis zum Hof
danach nicht mehr angesprungen
Also teil komplett ausgelutscht morgen kommt der neue Verteiler rein bei dem tollen Wetter

Auskotz Thread!
-
-
Wie soll was zusammenpassen? November wird die halbjährliche rate eingefordert und juli. Jeweils zu der zeit bekomme ich sonderzahlungen.passt also. Und kostet nur 15 mehr als jährliche Zahlung. Lohnt sich also
Das hab ich schon verstanden. Hab mich nur gewundert wie/warum du dir auf einmal ne Vollkasko leisten willst, wenn du bereits bei der Vollkasko auf Sonderzahlungen angewiesen bist.
Aber wenn das bei deiner Versicherung nicht so viel Unterschied macht ist da natürlich was anderes...Würde ich meinem Coupe ne Vollkasko gönnen könnte ich mir von dem Aufpreis nach 2 Jahre wahrscheinlich das gleiche in besserem Zustand nochmal kaufen
Mfg
-
-
Aber es is halt praktischer wenn man sich um sowas keine sorgen machen muss
Ach so läuft der Hase
Dann bin ich ja mal gespannt was bei dem Wertgutachten rauskommtMfg
-
Man, was für ein besch... Tag. Bin in die Firma gefahren um mein ZZP einzustellen und was passiert. Diese drecks Zündlichtpistole verreckt.
Nagelneu und schon im Ar..., jetzt den ganzen Rotz wieder zurück schicken und warten. -
Welche hast denn gekauft?
Bin auch schon länger auf der Suche nach einer ordentlichen, aber das Angebot hält sich in Grenzen.
Die einzig passable scheint die von Hella zu sein, aber für den Preis ...
Werd mir jetzt mal so ne alte grüne von Bosch abgreifen, aber die gehn ja teilweise auch noch für 50,- rausMfg
-
-
So hab ich auch gedacht, nur leuchten tut sie nicht mehr.
-
-
War heute an ner coolen Ladestelle! Nach 5 h Ladezeit will ich aus dem Werk rausfahren und was passiert?
Ein anderer Lastwagenfahrer fährt erst auf die Waage obwohl schon einer drauf steht und dann rammt er mich beim rückwärts fahren.Hat mich angeblich nicht gesehen!!
Ich könnte im Dreieck kotzen. Mein Lkw ist grad 6 monate alt und schon kaputt. Ist zwar nicht schlimm ,sieht aber Schei... aus! -
Wieder das kack Drehzahlproblem...
Einfach so beim fahren...auskkuppeln und die Drehzal steigt auf 3000...im 1. Gang losfahren und die Drehzahl geht runter auf 1000-1500, wieder auskuppeln und es geht wieder hoch bis zur 3000...das Spiel geht bis zum 4. Gang so...im 4. läuft er scheinbar normal -.-
-
Grad dabei n Thermostat reinzupflanzen bzw. beim rausmachen. Schön, dass er nicht festbetoniert ist. Dann versuch ich es nun eben mit Haken und Karosserieschläger
Edit: "Bügel" abgerissen = D Operation "Unermässlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Karosserieschläger schafft" failed.
-
Braucht jemand ein iPhone 5S hat noch Garantie bis 31. März 2015 und ist in einem neuwertigen Zustand.
Hab mir ein 6er gekauft, warum auch immer.
-
-
...fuck. fingernagel rechte hand gezogen -.-
-
-
selber oder wat?
-
Seit 2 Wochen steht der Audi...
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit -
Ich rast gleich aus, wiedermal ist die ganze welt gegen mich, jeden den man anruft, entweder mailbox oder geht nicht ran...usw, ach ich könnt grad echt kotzen, toller freitag abend
-
heute kotzt mich mein Fahrwerk an.Habe am Oldi geschraubt,habe ein gebrauchtes Koni Fahrwerk hier liegen gehabt für den Golf.
Nur Domlager habe ich neu,fehlt aber der innenring.
Heist ich muss nochmal zur garage das alte Lager holen aus einen anderen Federbein.Desweiteren muss ich noch meine anderen Konis holen die ich schon mal verbaut habe.
Bin momentan echt an überlegen hinten wie vorne neue Sachsdämpfer zu verbauen.Vorne sind neue Sachs schon verbaut mit H&R Federn.Bei den Konis vorne war einer defekt und die Mutter lies sich nicht lösen.Werde ich mal aufflexen müssen um den Dämpfer zu bergen
Des weiteren fehlen hinten die anschlagpuffer
Habe ich auch in der anderen Garage.
Nun ja morgen ist auch noch ein Tag.Mal sehen was ich da mache.
Gruss Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!