Genau, setz dich ins Auto und einfach los. Würde mich gar nicht kratzen. Wenn sie keinen Draht zu deinem Hobby hat, ist das doch nicht deine Schuld. Soll sie ihrem Kram nachgehen.

Auskotz Thread!
-
-
-
Dann leb damit, würde ich mir nicht verbieten lassen, zeigt aber wer an am längeren Hebel sitzt
-
Im warsten Sinn des Wortes
-
Naja für gewöhnlich ich. Weil ich sie sonst immer überredet bekommen hab ... Un auch so der jenige bin der entscheidet aber heut ging mir de Kraft aus ... Un allein hat ich kein bock ... Will ja die wenige Zeit zusammen mit ihr genießen
-
Dann hopp hopp und ausgeloggt ausm Forum
-
Was hat das mitn Forum zutun ? Am Auto schrauben Tu ich ja die Woche über und manchmal auch am we da lass ich auch Net mit mir reden wenn ich was hab wo ich schrauben kann
Edit: ich Trottel
dachtet meintest acc löschen.... Meintest aber ausloggen un die Zeit mit ihr verbringen
hehe. ... Naja nö mach Grad bissel auf bockig
-
Das is allerdings auch kindergarten:D
-
Heute würden mir 150 für den Audi 100 geboten..wenn das so weiter geht schlachte ich ihn doch
-
Heute würden mir 150 für den Audi 100 geboten..wenn das so weiter geht schlachte ich ihn doch
lohnt neuer tüv nicht ?
Soviel wurden mir für meinen b3 auch geboten -
-
voll gefreut auf´n Lehrgang vom 23-30 ! auf arbeit schon ur noch in dem gedanke gewesen das mir alles kack egal ist was heut auf arbeit geschieht bin ab morgen eh nich da und dann
lehrgang fällt aus , arbeten angesagt ! Woche gelaufen
-
Hast deinen Traumjob gefunden was ax?
-
lohnt neuer tüv nicht ?
Soviel wurden mir für meinen b3 auch gebotenNaja optisch nicht die Wucht und Bremse rund rum muss gemacht werden
Mir fehlt die Zeit und auch ein bissi das Geld für den Quattro Nr3
-
Naja optisch nicht die Wucht und Bremse rund rum muss gemacht werden
Mir fehlt die Zeit und auch ein bissi das Geld für den Quattro Nr3
achso Bremse ist sicher kein Schnapper hat der nicht rundum so besondere Scheibenbremsen ?
beim quattro kostet eh alles mehr .
Optik ist den meisten ziemlich wichtig ich setzte bei Autos eher auf die inneren Werte xD
Aber ich hab für solchen spaß kein Geld . Bisher keine Antworten auf meine Bewerbungen bekommen
Also weiter fleissig schreiben denn zur alten Firma will ich nicht mehr ich lass nicht mit mir spielen.
Wenn das alles nix wird dann mach ich halt den Lkw schein und fahre Lkw besser als irgendwo als helfer -
Hast deinen Traumjob gefunden was ax?
Es ist mein Traumshop ja... aber alsl ehrling isg rad wieder bissel blöd auf arbeit !
Gleich is nächste zum kotzen
Felge hinten rechts angefahren wegen so nem bewamsten krankenwagen
i nder sradt eh schon stau gewesen ... 2 spurige straße ich rechts ... krankenwagen muss natürlich zwischen de autos durch statt in der mitte auf der straßenbahn strecke zu fahren ! musste ich noch aufn fußweg hoch bin extra am fußgängerüberweg hoch un dann die hintere felge angeschramt
-
Wenn das alles nix wird dann mach ich halt den Lkw schein und fahre Lkw besser als irgendwo als helfer
Würde ich nicht machen. Ich denke mal in den nächsten 10 Jahren fahren die autonom, also alleine mit Computer und Satelliten Navi.
LKW Fahrer braucht dann keiner mehr. Genausowenig wie Kassiererinnen oder Bahn- Busfahrer etc....
Mach lieber was mit Lager.
-
oder beamter - polizei und landratsamt usw. da hast immer en job weil mer immer mehr so spinner braucht bei unsren gesetzen
-
Ich würds ja nichtmal bezahlen müssen.Obwohl mir sowas wiederspricht sowas anzunehmen.
So im Lager naja ob das was fürs leben ist ? Ich habs satt im dreck zu wühlen ,richtig ranzuklotzen und dann einfach gekündigt werden ..
Mal sehn ob das was als pflanzenverkäufer im Baumarkt wird -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!