Die Austauschheckklappe ohne Spoiler hat doch unten links nen minimalen Eindrücker...sieht man natürlich erst nachdem mans eingebaut hat -.- naja nu lass ichs

Auskotz Thread!
-
-
Hättest auch von mir haben können und die wär top
-
ja...aber ich die is gleich silber gewesen^^ und lag aufm arbeitsweg die zu holen^^
-
und hat nen klatsch gehabt
-
-
Wo sind eigentlich die brauchbaren bzw guten 90er geblieben ?
Nen paar schicke B3 gibts ja noch .
Aber nen guten 90er am besten in Gold mit Beiger Innenausstattung?
Einen hab ich gefunden 2700 euro -
@V6 Fahrer: Bisschen Tape und dat ding lüppt wieder
-
Wo sind eigentlich die brauchbaren bzw guten 90er geblieben ?
Nen paar schicke B3 gibts ja noch .
Aber nen guten 90er am besten in Gold mit Beiger Innenausstattung?
Einen hab ich gefunden 2700 euro
Verschollen Suche auch schon als nach nem brauchbaren Ersatz für meinen aber kannste vergessen entweder arsch teuer oder a gerockt -
Verschollen Suche auch schon als nach nem brauchbaren Ersatz für meinen aber kannste vergessen entweder arsch teuer oder a gerocktIst echt zum kotzen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…698317-216-938?ref=search
Der macht nen guten eindruck hat aber viel runter und das optiktuning ist auch bescheiden. -
Ich könnte meinen Sohn ....
ging nem kumpel im crx ed9 16v genauso, der konnte im prinzip nichts machen, er hat noch gehört wie der motor kurz lauter wurde und ehe er reagieren konnte wars schon zu spät.
pleul abgerissen/gebrochen und motorwand durchschlagen. will sagen, dein senker ist zwar gefahren, hat das aber sicher nicht mit absicht gemacht. -
ging nem kumpel im crx ed9 16v genauso, der konnte im prinzip nichts machen, er hat noch gehört wie der motor kurz lauter wurde und ehe er reagieren konnte wars schon zu spät.
pleul abgerissen/gebrochen und motorwand durchschlagen. will sagen, dein senker ist zwar gefahren, hat das aber sicher nicht mit absicht gemacht.Lies die anderen freds dann weißt das sein genialer sohn dran schuld is.
-
da findet man einmal ein kw gewindefahrwerk gebraucht im eblöd.... un gewintn es nicht
http://www.ebay.de/itm/1513276…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
hoffe es hat wenigstens einer von euch geschossen !
Aus frust gleich mal ne Gruppe A MSD ATTRAPPE bestellt
will endlic hdas er richtig tief liegt und die 17 zöller ins radhaus tauchen
-
War im Marktplatz nicht auch ein Gewindefahrwerk zu verkaufen ?
-
da isn weitec aber der herr schreibt mir nicht zurück ...
-
achso das ist schlecht
-
-
-
-
Mieeeeeeeeeeeeeeeees,
aber ich werde auch immer öfters versägt, egal ob NG oder ABC. Deshalb gebe ich mir gar keine Mühe mehr
Aber gestern war wieder ein cooles Ereignis
Ein schwarzer E36 3er BMW vor mir mit 6 Zylinder und guter Auspuffanlage. War vermutlich kein Deutscher
Naja auf jeden Fall musste er immer mit dem Gas spielen während dem Fahren und das in der Stadt im Stadtverkehr. Naja irgendwann war dann die Polizei auf der anderen Seite gegenüber und er war ganz leise. Als die weg waren und er wieder anfing, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Also paar mal den NG minimal schreien lassen. Der Bmw war dann leise
-
klein darf der motor sein , er muss nur BRÜLLLEN wie ein großer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!