Öhm ja kenne, ich hege Abends im Bett auch Zweifel ob es richtig war den 80er zu Opfern.
immerhin einer der so denkt
Öhm ja kenne, ich hege Abends im Bett auch Zweifel ob es richtig war den 80er zu Opfern.
immerhin einer der so denkt
I glab mein Schwein pfeift.
Kimmst grad hoam .... hörst nua son Sportauspuff un komische Schalt - un Motorgejaulgeräusche. Denkst da halt oha da fährt jemand Papis Auto.
Dann aba kommts hart. Ne Oma mindestens 70 oder älter wahrscheinlich eher Älter.
Kimmt aus na Parklücke mit ihrem Polo GTI.
Hmm ich hab i-was falsch im Leben gemacht.
und beschwer dich gleich bei der bundesagentur über die eule...die wird das wohl nich nur bei dir so machen...
Bin normalerweise nich so der Typ dafür, aber von irgendetwas muss man ja doch leben
mit denen braucht mna kein mitleid zuhaben die haben den besten Job da
Bin krank
und erkältet biste auchnoch
Woher weisst du das? Nase zu, augen dick!Fühl mich wie aufgefressen und wieder aus
geraten..
gute besserung
Danke! morgen muss ich wieder arbeiten! Aber ich geh nicht zum Doc. Erst wenns komisch wegsteht oder das blut in Strömen läuft!
Hey, nicht ganz zum Thema, aber wie versende ich am besten einen Satz Felgen??? Und was kostet sowas? Ich hab einen eventuellen Interessenten für meine Stahlfelgen und ich soll mich erkundigen was das kosten würde.
Hey, nicht ganz zum Thema, aber wie versende ich am besten einen Satz Felgen??? Und was kostet sowas? Ich hab einen eventuellen Interessenten für meine Stahlfelgen und ich soll mich erkundigen was das kosten würde.
http://www.dhl.de/de/paket/pak…senden/maxitransport.html
"Artikel zum Festpreis Preis3
4 Reifen mit / ohne Felge 4 54,90 EUR"
Bis 19 Zoll 54,90€
geht auch günstiger per >GLS oder Hermes<
Wenn die Felgen ohne Reifen sind, kann man normal 2x ein DHL Paket machen und zahlt max. 14 Euro, oder Hermes.
Ja sind ohne Reifen. Also 2 Felgen in ein paket, einpacken und einfach los schicken?
Ich hatte damals meine 15 Zoll Stahlfelgen vom Audi 80 in Umzugskartons verschickt.
Passen immer 2 Felgen in 1 Karton rein, hatte 9,90 pro Packet bei Hermes gekostet also insgesamt nicht mal 20€.
Glaube aber die haben auch die Preise etwas angezogen.
Je nach Maße entweder ein Paket für alle Felgen oder 2 Felgenkartons besorgen und z.B. 2x DHL Pakete machen oder 2x Hermes. Alle Felgen sind vermutlich auch zu schwer für ein Paket.
Ich hatte damals meine 15 Zoll Stahlfelgen vom Audi 80 in Umzugskartons verschickt.
Passen immer 2 Felgen in 1 Karton rein, hatte 9,90 pro Packet bei Hermes gekostet also insgesamt nicht mal 20€.
Glaube aber die haben auch die Preise etwas angezogen.
Holen die, die auch bei mir Zuhause ab? Weil nen Hermes Laden wüsste ich hier jetzt nicht in der Nähe
Nimm einfach dhl.
Was wiegt denn eine felge?
KA, sind 15" Stahlfelgen ohne Belüftungslöcher. Was da eine wohl wiegen mag?! Bei dem Preis von DHL will doch keiner meine Felgen haben. 54,xx€ nur für Versand? Dann kommt der Versand ja teurer als die Felgen selbst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!