Eisenbahn oder Autos?
Habe früher gerne mal einen Herpa Lkw gekauft, aber damals haben die ja um die 40 Mark gekostet pro Karton

Auskotz Thread!
-
-
-
Ich bin krank -.-
-
-
Gute Besserung lQrd!!
So... Und was mach ich heute?
Wollte eigentlich beim A3 die Stoßstange abbauen... Aber das ist ja mal sowas von arschkalt... Da brechen bestimmt sämtliche Halter...?! -
-
-
Das lieht daran das sachen wie dir passieren auch anderen passieren
-
-
Damals war ja auch alles besser
So ist das nun mal, Angebot und Nachfrage
-
Wenn nicht kommen die roten rein:D haben wir ja auch noch Nen nagelneuen Satz im Keller liegen
-
Eisenbahn.
Ach ja, wobei, früher hatte ich auch mal ein Orginal, leider nur Leihweise. Als Kinder hatten wir ne 600mm Betriebbahn als Spielzeug. Man, das waren Zeiten, aber leider existiert kaum noch was davon
Eisenbahn hab ich auch zuhause
Von Märklin hab ich auf dem Boden verstaut ist mir zu teuer das Hobby..
Habe eh nur die alten Analogen Loks
Und mein anderes Hobby geht auch vom Platz her aber mit 9 Mopeds wirds langsam eng im Schuppen aber immerhin gehts mir nicht so wie Leute die Lkw´s oder autos sammeln da könnte ich nichtmal 1 auto reintun.
Eigentlich brauch ich nur nen schicken lagerraum für ersatzteile -
-
lager da doch deine Landminensammlung
http://bash.org/?953518 -
Genau und Selbstschussanlagen
Bei unsere wurde zum Glück erst 1 Mal eingebrochen, ist aber schon 10-15 Jahre her.
Gab ja nicht viel zu holen außer nen Anhänger und Gartenzeugs.
Andere hats da schon mehr erwischt. -
Muss auch mal meine Mopedsammlung Reduzieren, mir geht langsam der Platz aus.
Hätte zwar noch ne Garage frei aber da will ich nix wertvolles reintun, ist am Arsch der Welt in ner dunklen Ecke.
Da wird öfters mal in Garagen eingebrochen.
Was hast du denn alles ?
Hier wurd noch nie was geklaut aber ich schließe neuerdings immer zu obwohl wenn da wer reinwill schlägt er halt das Fenster ein ...
Aber in eine Garage die nicht in meiner Nähe ist würd ich nix von wert reintun..
Bei uns im Dorf haben wir so ein Scheunenviertel da wurde schon 3 mal eingebrochen -
Kiefer/Weisheitszahnschmerzen des Todes!
Seit gestern abend häng ich nun hier. Seit heute morgen am Telefonieren damit ich zum zahnarzt in der nächsten Kaserne darf -.-
Mir reichts langsam... hab nun schon 14 400er IBU drin damit ich wenigstens nich am boden liege zwecks schmerz...und das geilste is ich muss nun mit auto selber hin fahren und nach der Op wieder heim
-
Was hast du denn alles ?
Hier wurd noch nie was geklaut aber ich schließe neuerdings immer zu obwohl wenn da wer reinwill schlägt er halt das Fenster ein ...
Aber in eine Garage die nicht in meiner Nähe ist würd ich nix von wert reintun..
Bei uns im Dorf haben wir so ein Scheunenviertel da wurde schon 3 mal eingebrochen
Ne MZ TS, eine S51 ( verkaufe ich bald ), eine Schwalbe S im aufbau und eine S51 die ich als Comfort aufbaue.
Dann noch ein Haufen Teile wo man sicher auch noch 1-2 Mopeds bauen könnte.@ quattro_Andi Geiles Profilbild
-
ok
Ich hab auch eine Schwalbe S ich hasse das Teil richtig das bekomme ich einfach nicht hinn..
motor läuft ja gut aber die KUpplung bekomme ich nicht so eingestellt das es richtig funktioniert .. -
Modellbahn hab ich Großteil von Piko, Prefo und Schicht. DDR Modelle halt, teilweise noch aus den 50ern. Dafür aber bezahlbar. Aber Platz zum Aufbauen habe ich leider nicht, deswegen hab ich mir nur neulich ne Vitirne gekauft um die Sachen wenigstens nicht nur in Kisten verstauben zu lassen.
Mopeds/Mofa hab ich ich noch drei, Star, S51 und nen MAW. Aber dann hab ich noch so nen Faible für historische Fahrräder, da sinds bestimmt gut 40
Und dann noch Teilelager für alles, da bekommt man ja alles ganz schnell voll
Mit Einbrüchen, trotz unmittelbarer Tscheschennähe ist mein Ort bisher eig immer verschont geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!