es ist nun der 18.01, ich warte seite Montag auf meinen Lohn, wollte endlich mein Auto reparieren und stehe nun an meinem freien Wochenende mit stolzen 0,71€ in der Tasche da...
Wochenende fürn ARSCH!
es ist nun der 18.01, ich warte seite Montag auf meinen Lohn, wollte endlich mein Auto reparieren und stehe nun an meinem freien Wochenende mit stolzen 0,71€ in der Tasche da...
Wochenende fürn ARSCH!
Dann klopf deinem Chef mal auf den Tisch. Kann ja net sein, das de ohne Kohle stehen gelassen wirst.
Chef ist auf einer "Fortbildung" in Frankreich... heute ist wenn dann sowieso nur der Junior da... also anziehen, duschen und dem Junior auf die Finger kloppen...
TÜV schaff ich ja eh nich mehr... haben ja nur bis 13Uhr offen....
ICH FASS ES NICH.
um elf uhr macht der laden auf in dem ich mir den volvo ansehen wollte. ich ruf um 11.12 uhr an, is der wagen bereits verkauft. gestern wurde die anzeige eingestellt..
ich versuch jetzt nich auszuflippen sondern cool zu bleiben.. es war ja nur GENAU DAS was ich wollte (bis auf die sitzausstattung) zum lächerlichen preis (nehme an inzahlungnahme fahrzeug)
ach mann.. gut das meine freundin immer ein paar aufmunternde worte für mich hat
Bei den echten Schnäppchen muß man wirklich schnell sein, am besten sofort Kaufvertrag per Fax machen wenn man den Wagen auf jeden Fall haben möchte. Oftmals werden die Autos auch lieber an Händler verkauft da es damit auf keinen Fall Probleme wegen Reklamationen gibt.
Ja das ist wahr. Das ein gewerbetreibender den kauf für mich tätigt ist kein problem, kenne jemanden hier aus der scene der das für mich machen würde. Aber trotz allem werde ich nicht blind einen wagen kaufen können, ohne ihn vorher gesehen und gecheckt zu haben. dafür ist mein budget zu klein. Fehlschläge könnten mich alles kosten.. nunja.ich werd weiter suchen, derweil schonmal weiter teile verkaufen um meine keller zu leeren und mein budget zu erhöhen, vielleicht passt es dann für einen, der ganz genau so ist wie ich es mir wünsche. Man wird sehen die farbe nochmal zu finden wird allerdings schwer
carbonschwarz metallic is schon eher selten
Der wäre es gewesen:
Schick schick !!! da wäre aber noch ....?
Häh?
Ein 2,3L 5Zylinder Turbo in einem Käfig aus Schwedenstahl.
Das ist ärgerlich verdammt ärgerlich sogar
Japp. Und selbst meine freundin die autos einen scheiß interessieren hat das kapiert
Häh?
Was hab ich gestern gekauft!?
Ist nur der Kleine in Blau aber auch ein 20v turbo!
Hat auch einiges an Ausstattung BC Klima Vollleder etc!!!!
Ich dachte den wolltest du für dich?
Japp. Und selbst meine freundin die autos einen scheiß interessieren hat das kapiert
Ohha
Man muss ja nur geduld haben bei der Autosuche dann klappt es (irgendwann vieleicht doch mal mit ganz viel glück)
Ja schon !aber ich würde ihn auch weitergeben denn er hat keine anhängerkupplung ! Und an solch ein Auto gehört kein Mausehaken.Am 1.2. hole ich das Teil dann werden die Querlenker getauscht und der Tacho instandgesetzt und dann gibts TÜV!Auf Grund meiner negativen Erfahrungen führe ich das Fahrzeug selbst vor,denn dann weiss ich das alles korrekt ist!
Ich hätte ihn auch mit Tüv kaufen können für 800€ aber ich bin sehr misstrauisch geworden seit der Sache mit meinem V6!
Die querlenker sind nicht teuer und wechseln tue ich selbst!
Hat er eine und es gehört keine dran oder umgekehrt?
Er hat keine und es wäre schade um die originalität wenn eine dran wäre!
Du kannst dir aber fürn Anfang den hier kaufen!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2613625…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Ich find den absolut hammergeil!
-.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!