3 stunden haben gereicht, bin fit. hatte nur problememich zu motivieren, was aber vermutlich eher daran liegt das ich urlaub hab

Auskotz Thread!
-
-
Dann geh die Pumpe suchen
-
Äääh ja das wäre zu laut gewesen
-
Also bei mir is das so:
Egal wer oder was neben mir im Bett liegt, wenn ich aufstehe dann mach ich lärm wie ich will..
-
Bei mir is das so: ich hab ne berufstätige freundin die für mich kocht ( auch mein frühstück morgens macht
) - meine wäsche wäscht - meine bude putzt - meine anderen bedürfnisse befriedigt
---> dafür lass ich sie dann nachts schlafen wenn es geht da ich keinen bock hab sowas selber zu machen
und wenn ich sonst schon recht wenig rücksicht nehme..
-
man hast du es gut.. (und jetzt passts auch wieder in den Thread hier :D)
meine will von A nach B gefahren werden, kochen kann sie nur wenn ich dafür einkaufen war, zu jeder veranstaltung ist man mindestens 20min zu spät und dazu is sie noch studentin in Stuttgart...
Naja, aber sie hat große titten... -
Klingt doch nach nem guten kompromiss
-
naja.. besser alsn nasser waschlappe ins gsicht..
sagt man so schön bei uns..
-
Mein gott du bist aber auch wählerisch
-
Besser als mich dem weibe beugen zu müssen!
-
Ich glaube du irrst - ich geh nen angenehmeren kompromiss ein als du
-
Vielleicht.. aber dafür hängt meine Männlichkeit nicht in ihrer Vitrine
-
Nur weil ich nachts leise bin (was ich auch verlange)?
-
Ihr tickt doch nich mehr sauber.
-
-
-
ich krieg das kotzen mit meiner Frisur...
Wieso bekomme ich keine anständige Frisur hin?
Ich hab so ein riesen Wirbel am Hinterkopf und egal was ich mache... das sieht alles immer so rangeklatscht aus (mit Haarspray und Bürste)
Ganz Kurze Haare stehen mir auch nicht --> große Ohren
bin vermutlich aus einer Stasi Familie
Wenn ich mal Zeit hab, dann muss ich mal mein Friseur wechseln... irgendeiner wird sich schon finden, der etwas Ahnung hat...
Und nun gehts auf in die Hauptstadt... das Brutto-Inlands-Produkt ein wenig aufbessern durch die geliebte 12 Stunden Schicht!
-
ich krieg das kotzen mit meiner Frisur...
Wieso bekomme ich keine anständige Frisur hin?
Ich hab so ein riesen Wirbel am Hinterkopf und egal was ich mache... das sieht alles immer so rangeklatscht aus (mit Haarspray und Bürste)
Ganz Kurze Haare stehen mir auch nicht --> große Ohren
bin vermutlich aus einer Stasi Familie
Wenn ich mal Zeit hab, dann muss ich mal mein Friseur wechseln... irgendeiner wird sich schon finden, der etwas Ahnung hat...
Und nun gehts auf in die Hauptstadt... das Brutto-Inlands-Produkt ein wenig aufbessern durch die geliebte 12 Stunden Schicht!
Basecap -
Basecapnää sowas kommt mir nich auffn Kopp...
Basecap kann ich tragen wenn man irgendwann Haarausfall hat und auch Dr. Klenk von Alpecin nicht mehr helfen kann
-
Wie ist das neue Kommetarsystem von Youtube hasse ... Da zeigt es mir bei den meisten Videos keine Kommentare an .... So nen Müll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!