Nur mal als info für mich:
E34 war was? 525
![]()
E46 war 328i...
E30 der zweite dreier....
Nur mal als info für mich:
E34 war was? 525
![]()
E46 war 328i...
E30 der zweite dreier....
E34? 518... 520... 524... 525.... 530... 535... 540... M5... hab glaube ich keinen vergessen...
E46? von 316 bis M3 auch so ziemlich alles vertreten... ist der Nachfolger vom E36, der widerum der erste 3er, der nicht mehr einzelne Rundscheinwerfer vorne hatte...
Der E30 (von 316i über 325e bis M3 auch so einiges vertreten) ist der Vorgänger vom E36
Baujahr 88-92, nach 92 hat er die gleichen Spiegel wie der der E36 und Serienmäßig die V8 Niere gehabt.
scheiß weiber....
frogi a ruha is er hat vollkommen recht
drecks ..... *wenn i des ois schreib meckert an mod rum*
...man schert nicht alle über den gleichen kamm-männer sind ja auch nicht alle gleich ![]()
Also heißt das so:
Scheiß vereinzelte weiber ![]()
Recht hat er...
Doch es gibt eine Ausnahme: meine Tochter ![]()
sollte eher heißen "gute vereinzelte Weiber" ![]()
Aber sobald ihr wieder Bumsen wollt. Sind die Weiber wieder Super....mhmmm hehe
Aber auch nur weil der Verstand dann ausgeschaltet ist ![]()
Baujahr 88-92, nach 92 hat er die gleichen Spiegel wie der der E36 und Serienmäßig die V8 Niere gehabt.
Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist, dass die Außenspiegel im September 1992 geändert wurden -
die breiten "V8-Nieren" kamen für die 6-Zylinder und 4-Zylinder aber erst im April 1994 - mit Ausnahme des M5.
Der M5 hatte seine ganze Bauzeit (bis Dezember 1995 Limousine; bis Juni 1996 der Touring) die schmale Niere behalten. Exklusive Sonderwünsche mal evtl. außen vor gelassen.
Dies lag daran, dass der M5 / M5 Touring seine ganze Bauzeit noch bei der M GmbH in Garching zusammengebaut wurde; also nicht auf der Serienstraße in Dingolfing, sondern in Handarbeit.
Offtopic: Übrigens war der M5 E34 das letzte M-Modell dass in Garching direkt bei der M GmbH in Einzelfertigung montiert worden ist (wie zuvor der M1, der M635 CSi, der erste M5 E28 und der M3 E30).
Mit Serienanlauf des M3 E36 war dies der erste, der mit auf der Serienstraße neben seinen zivilen Brüdern mitlief - wie danach alle anderen M-Modelle (E39, E46, E60, usw usw ...).
Meine beiden E34-Bietzi´s:
eine Mj 1992-Limousine mit schmalen Nierchen und alten Spiegeln
und ein Mj 1995-Touring mit breiten Nieren und den neuen Spiegeln
scheiß weiber....
![]()
![]()
...man schert nicht alle über den gleichen kamm-männer sind ja auch nicht alle gleich
Also heißt das so:
Scheiß vereinzelte weiber
Zeig mir die guten - nicht vergebenen...
Ich stecke auch voll in der Krise... konnte man vor zwei wochen hier lesen... und es nimmt kein Ende ![]()
Das Männerdasein hat sich gewendet hab ich das Gefühl....
mittlerweile sind die ganzen Männer gefühlsduselig und die Frauen scheren sich ein scheiß dreck um ihre "Beziehungen"
....verkehrte Welt....
ich hab da auch shcon genug erfahrungen mit gemacht und muss sagen seitdem ich mich drauf eingestellt habe läuft alles Super...2 Jahre single und Spaß ohne Herzschmerz oder sonstiges
sry wenn ich das so sage aber viele Frauen wollen mittlerweile auch einfach nurnoch Vögeln
Es kotzt mich gerade tierisch an dass das coupe noch immer bei dem Trottel aufm Hof steht und vor sich hingammelt. Keinen cent will er von seinen Preisvorstellungen abrücken.
Suche ein neues Zuhause
Ich komme grad vom scheiß Arbeitsamt, hängt ein Zettel an der Tür. Von HERMES. Da wir sie heute um 13:45 nicht angetroffen haben, kommen wir morgen um 12:30 wieder.
Wann bin ich heute gekommen? natürlich um 13:55
Toll, das sind die Türen für mein Audi
!
Das Arbeitsamt wollte mir schon wieder ne Sanktion reinhauen, da ich den einen Job nicht angetreten hab. Und warum nicht? Weil die beknackte Bundespolizei der Meinung ist, ich wäre körperlich nicht fit genug. ![]()
Konnte die alte beim Amt aber von ner Sanktion abbringen. Muss mich halt nur bewerben.
Hab ich auch gleich schön lieb und brav gemacht!
Mal gucken ob Herr Ali ... noch nen Auslieferungsfahrer braucht.
Hab zwar null Erfahrung auf dem Gebiet, aber wo man sich bewerben soll, da bewirbt man sich! ![]()
klasse
jetzt darf ich an meiner kühl-gefrier-kombi 2 schlösser anbringen weil der hund gelernt hat die türen aufzumachen & den kühlschrank leergefressen hat (zum dritten mal
) & den gefrierschrank aufstehen lässt
ich bin eh schon angepisst, da kann ich das nich auch noch gebrauchen ![]()
Ich komme grad vom scheiß Arbeitsamt, hängt ein Zettel an der Tür. Von HERMES. Da wir sie heute um 13:45 nicht angetroffen haben, kommen wir morgen um 12:30 wieder.
Wann bin ich heute gekommen? natürlich um 13:55![]()
Toll, das sind die Türen für mein Audi
!
Das Arbeitsamt wollte mir schon wieder ne Sanktion reinhauen, da ich den einen Job nicht angetreten hab. Und warum nicht? Weil die beknackte Bundespolizei der Meinung ist, ich wäre körperlich nicht fit genug.
Konnte die alte beim Amt aber von ner Sanktion abbringen. Muss mich halt nur bewerben.
Hab ich auch gleich schön lieb und brav gemacht!Mal gucken ob Herr Ali ... noch nen Auslieferungsfahrer braucht.
![]()
Hab zwar null Erfahrung auf dem Gebiet, aber wo man sich bewerben soll, da bewirbt man sich!
Klingt nach Kurierfahrer, richtig?
Und der Herr Alibaba wird sicherlich ein Subunternehmer sein... wenn du gut bist, komsmte da mit 6,00€ brutto weg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!