uiiiii legst uns übers knie ?
wenn ja
Alles klar-bist dann auch eine runde weiter
uiiiii legst uns übers knie ?
wenn ja
Alles klar-bist dann auch eine runde weiter
denk dran musst dann heile
Vllt sollten wir für den Frosch Nen extra thread machen;)
fred is offen
Du hast sie nicht mehr alle-sehen uns drüben
wer ist FRED und warrum ist er offen - Herz OP oder wie?
Klausi-lies mal die überschrift gaaanz langsam
Schöner Tag heut..
Morgens gesagt bekommen ja nö in 14 tagen ist schluss für dieses Jahr keine arbeit mehr
Ja geil dacht ich mir und dafür haste 3 monate dein bestes gegeben (bin da erst seit august).
So frustrierend und dann find mal als gärtner arbeit im Winter
Alter war das schmerzhaft.. -.-
Aber das vorläufige ergebnis is geil
stell dich nich an
wer schön sein will und so
Dich will ich sehen beim stechen von achsel und rippenbogen
orr aua...achsel...der funpark beim rippenbogen is auch interessant, ja^^
oh lord
selbst mein kleiner bruder hat sich die komplette flanke von hüfte bis ca. brust stechen lassen
aber wer lässt sich in der achsel stechen?
meinste dann schwitzte weniger?
Ich bin ja mehr so der arme und beine mit bilder usw typ
Angst
sich die achsel tätowieren zu lassen war früher mal echt in...
ich hab erst 2.. dabei wirds wohl auch nicht bleiben.
aber ich tu mich immer schwer bei der auswahl. S nächste wird jedenfalls nen gedenktattoo für meine Oma.
Soll auch an unterarm, nur weis ich nciht welcher. Auf dem linken is nen schriftzug, aber eher was negatives, da möcht ich dann nicht das gedenktattoo mit ran.
der andere arm is noch leer, aber wenn man nur kleine sachen auf beiden unterarmen hat, siehts evtl auch cnih so dolle aus.
zum thema auskotzen:
Momentan kämpf ich wieder etwas mit meiner "krankheit" vermehrt wieder deppresionen usw. find ich nich witzig -.-
Hätt ich nich gedacht das die scheiße doch so langwierig wird. Wenigstens sehn die vom Bund das ein und ham mich früh genug krankgeschrieben.
zum anderen muss ich mal den Audi des monats hier ansprechen.
Zu anfangs wollte jeder unbedingt das er wieder eingeführt wird.
Mittlerweile sinds fast immer die selben, die sich dort "bewerben" und die bewertungsanzahl (nicht die höhe der sterne) nimmt ab.
So hab ich z.B 270 aufrufe des bildes aber nur 8 stimmen?! Was stimmt da nicht?
Ich finds halt scheiße da die Admins und Mods sich da bemühen und machen weil jeder danach schreit und nun is kaum noch intresse dran!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!