Die Fahrstufe habe ich noch nie gewechselt, während das Fahrzeug noch in Bewegung war! Also nur im Stillstand. Ja wechseln könnte nicht schaden. Was kostet so was???? Und kann das nur die teure Werkstatt oder auch eine freie????? Hab ja nicht all zu viele Kröten in der Hosentasche!
Ps. eine Frage hab ich noch! Brauch ja zwei neue Türen, finde aber keine mit diesen Gummileisten unten dran. Kann ich auch Türen ohne die Leisten besorgen und die nachträglich ran machen, oder geht das nicht???
Auskotz Thread!
-
-
macht dir jede freie werkstatt normal auch. bin ja beim bosch-service und habs auch schon oft machen dürfen

-
92er-DEN wagen?
Nee oder??
Fuck

-
ölwechsel kannste auch selber machen.
gucks du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=F4IpF-Xzpzsallerdings reicht es bei dir das volumen in der wanne zu tauschen und die magnete in der wanne von ablagerungen zu befreien, sowie einen neuen filter einsetzen.
du hast dann quasi nur die kosten vom öl und dem filter bzw der dichtung für die wanne. das öl kannst du bei dir von oben in über den messstabstutzen einfüllen.edit: nein, die leisten kannst du nicht nachträglich dran machen.
-
Du Frosch! ich habs dir doch heute mittag per pn geschickt

ja, DER wagen....
-
Hey da war ich arbeiten-verzeih-warte ich les fix

-
du arbeitest???

ja, kein problem. ich geh halt von mir aus und ich lese, wenn ich on komme meine mails immer zuerst.

-
Klar oder meinst der audi fährt von allein

-
Okey, Ölwechsel steht als nächstes an.
Hab zwei Türen gefunden wo Die Gummileisten ran gehören. Allerdings sind die nicht dran.
Ist es möglich, meine alten ab zu machen und da ran zu klicken??? Oder muss ich die neu kaufen? Wenn ja, wo und für wieviel bekomme ich die????? -
-
wie das beim avant mit den türleisten ist weiß ich leider nicht.
-
ne, den musst schon steuern. aber deshalb muss man ja noch lange nicht arbeiten

Doch doch-hab doch noch nen pflegefall im winter-der kostet auch bisle-grad erst neues fahrwerk fürn golf bestellt
Und alles von typen bezahlen lassen- mach ich nicht-hab selber geld!!! -
brav!
naja, wenns nur ein fahrwerk ist. und das zeug fürn 3er golf kostet ja eh nix.

-
Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wieviel Kohle ich schon in meinen Dicken der ABK-Wanderdüne versenkt habe und das obwohl er leider auch nicht mehr der Schönste ist, tja lQrd ich werde wohl beim Rattenwettbewerb leider gegen deinen gewinnen, ich mag ihn aber trotz seiner Macken und Schönheitsfehler (Hagelschaden (blöder Wettergott blöder
), Kratzer von Halbstarken und Parkrempler von anderen Autofahrern die abgehauen sind
) trotzdem
. Locker hätte ich für die Kohle mir bestimmt 2 5Zylinder oder V6 Quattro holen können, aber ich hab's einfach nicht übers Herz gebracht ihn zu entsorgen.Da irrst du dich

Auf meinem wächst moos

-
Erzähl uns jetzt bitte nicht das du so ein Öko bist!
Moos gehört nicht aufs Auto!!!!! Ein Auto darf gerne mal dreckig sein, aber da darf nix drauf wachsen!
So und jetzt zu mir!
War heute in der Werkstatt meines vertrauens.
Die würden mir die Wasserpumpe für 80€ wechseln und wenn ich ihm erkläre wie man das Getriebeöl wechselt, würde er es mit machen.
Die Wasserpumpe und Öl und was man sonst noch braucht, muss ich dann nur mitbringen. Ist doch ein guter Preis oder?
Ps. er hat halt noch nie bei nem 80 Getriebeöl gewechselt. deswegen soll ich das rausfinden wies geht und dann macht er es so. Aber bei dem Preis ist das in Ordnung. -
Ich bin so weit vom öko entfernt wie angela merkel vom playboy cover

-
Ich bin so weit vom öko entfernt wie angela merkel vom playboy cover

Also ganz nah dran

-
Auch wenn es nur 80€ kostet, würde ich mir doch eher eine Werkstatt suchen, die in der Lage ist, das ATF zu wechseln, ohne das der Kunde eine Anleitung mitbringt. HAHA, sowas habe ich ja noch nie gehört.
Am Ende versaut er's und du bleibst irgendwo in der Pampa stehen. Orr, Jungs... ich habe eine Werkstatt, aber weiß nicht wie man Auto's repariert...armes Deutschland. Wenn ich jemanden ne Anleitung mitbringen muss, kann ich es dann auch selber machen. 
-
Ein "Bekannter" möchte seinen Audi 80 wahrscheinlich verkaufen.
Ist ein fertiger Audi 80 Avant 2.6 - Motor läuft nicht mehr nachdem er leergefahren wurde. So wie es ausgesehen hat, hat er null Ausstattung.
Allerdings hat er die Recaro Sitze (weiß nicht ob man die DS nennt) mit kA 6-8 Schalter an den Wangen. Aber wahrscheinlich verkauft er nur das ganze Auto...
Ich weiß nicht einmal wie viel die Sitze wert sind und auch nicht was er für das Auto will. Aber Platz und Zeit habe ich eigentlich keine, aber die Sitze würden mich reizen.
-
Da irrst du dich

Auf meinem wächst moos

Ich frag ja nur-aber bist du da stolz drauf??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!