ich hab irgendwie hunger. ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Essen soll helfen;p
Kenne ich aber auch von mir nachts hat man den meisten Hunger.. -
problem:
ich hab weder bock zu fahren, noch hat irgendwo irgendwas auf.

-
Erster Tag Uni...zwar nur eine Vorlesung...aber das gependel mim Zug kotzt mich an und die Motivation ist auch schon wieder bei null...
Will wieder arbeiten!
-
Doch noch so viel Motivation
-
35km von daheim...vorne rechts platten....Papa kommt und bringt mir Nen Winterreifen damit dann schon langsam heim und dann alle Winterreifen drauf machen
Der gute Audi ist soo lieb zu mir er weiß immer was ich will, "nicht in die Uni" und sorgt dafür das ich immer was zutun habe.
-
Warum hast du kein Ersatzrad dabei?

Wenns dabei ist, brauchste es nicht...
-
Schule

-
Weil ich Ja im Sommer 17 Zoll fahre und davon nur vier habe genau so wie von den Winterreifen.... Wollte mir als mal so ein Reparaturkit ins Auto tun aber dafür muss ich meinen zigarettenanzunder erst einbauen
ein Teufelskreis.. -
Nimm einfach ein notrad? Hätte noch eins auf lager

-
-
Ah stimmt das hatte ich nicht bedacht..is ja beim fronti latte

Und ich meinte ich hab eins zu verkaufen, nicht das ich dich spontan abhole (aus dem ruhrpott)

-
Ja da hast du es einfacher;p
Achso dachte du kommst dann wie in dieser einen Werbung von tirendo so querfeldein gerast und lieferst mir den Reifen;D
-
Würde ich, aber da musst du länger warten als in der werbung

Edit: und dafür is der Hugo zu tief glaub ich

-
Weil ich Ja im Sommer 17 Zoll fahre und davon nur vier habe genau so wie von den Winterreifen.... Wollte mir als mal so ein Reparaturkit ins Auto tun aber dafür muss ich meinen zigarettenanzunder erst einbauen
ein Teufelskreis..Die Rep Kits sind eh der Letzte Müll, hatten bis jetzt 2 Fälle wos geklappt hat, bei den Rest durften wir hin und das Rad wechseln.
Außerdem musst du die alle paar Jahre austauschen, was auch nicht billig ist.
Für das Geld kannst du dir auch ein Ersatzrad kaufen.Bin aber genauso, hab selbst keins mit, obwohl ich nur noch ne Felge bräuchte.
-
Würde ich, aber da musst du länger warten als in der werbung

Edit: und dafür is der Hugo zu tief glaub ich

kein Schlechtwegefahrwerk verbaut?:D
-
Eher gegenteilig
die 60/40 angabe aus dem gutachten ist eher ein schätzwert würde ich sagen
hab es ja eingefahren gekauft (2jahre alt) - es war daher von anfang an deutlich tiefer
ich tippe eher auf 70-80/50-60 (jeweils eher der hintere wert ^^) -
na toll so eine scheise diese kack fr.... ! in gemeinschaftskunde 2 x6 kassiert .... einmal ne lk un dann war ich mundlich dran ! bin die angegangen qas das soll, hab der schon paar mal gesagt aolche scheis facher kotzen mich an un ains achwer fur mich weil ich kein interesse hab ! aja durschnitt von ner 6 ollte ich wohl mal was einfallen lassen

-

Selbst schuld. Dein Meister freut sich bestimmt
-
Mh glaub auch .... Naja so lang ich das iwann mal noch ausbessern kann gehts ja ... Auch wenn das schwer wird ! Boarh hätte die alte anzünden können ! Ja ich weiß lernen .... ! Aber wer hatte als Schüler nich nen hals auf Lehrer ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!