Kat ist relativ neu! 2011!
Aber Hosenrohr/Krümmer könnte gut sein. Da haben mein Schrauber und ich beim Zusammenbau bissel gepfuscht.
Haben die alten dichtungen wieder benutzt.
Da der Teilehändler zwar meine Fahrgestellnummer hatte beim Teile kaufen, mir aber kein einziges passendes Teil gegeben hat. Was wir dann erst aufm Samstag Nachmittag gemerkt haben.
Getriebe wäre auch sehr merkwürdig, weil vor Motortausch lief alles ohne Gerassel. Nach Motortausch gleich bei der ersten Fahrt hat er schon gerasselt.
Auskotz Thread!
-
-
Naja rasseln ist so ein Begriff...
Möchte dir keine Angst machen, aber z.B. das Ausrücklager kann auch Geräusche machen. Ich hoffe ihr habt einen Kupplungssatz verbaut, also neue Druckplatte, Ausrücklager und Kupplungsscheibe.
Das mit dem Auspuff würde ich bei Gelegenheit noch ausbessern, da sich bei Undichtigkeiten auch der Spritverbrauch erhöhen kann und eben die nervigen Geräusche.
Ich selbst habe beim V6 auch komische zischende Geräusche und nun die Abgaskrümmer planen lassen etc. und das Geräusch ist immer noch. Aber kann nichts undichtes feststellen. Man hört es extrem, wenn das Beifahrerfenster offen ist. Entweder liegt es an den 200er Zellen Kats (war aber beim Einbau nicht so zu hören) oder es ist doch irgendwas undicht. Das nervt mich auch so extrem und überhaupt jetzt, wo ich keine Hebebühne mehr nutzen darf.
-
-
Dann hat sich das mit der Kupplung erledigt

Kenne mich beim Automatik nicht so aus. Denke aber eben, dass es vom Auspuff kommt. Wir hatten vor kurzem einen Smart 4 Four und der hat bei untertouriger Last auch extreme Geräusche gemacht. Ursache war der Brennring zwischen Hosenrohr und Abgaskrümmer. Der war so abgenutzt, dass der Auspuff extrem Spiel hatte.
-
Getriebe vermute ich auch eig. nicht so wirklich. Da es ja sofort bei der ersten Fahrt mit neuem Motor schon gerasselt hat. Werd ihn die Tage mal auf die Bühne nehmen und mal bissel gas geben lassen und schauen wo das Gerassel herkommt.
-
Krank -.-
-
tja, lordi - sind wir schon zu zweit. muss nachher zum doc wegen stress mit der lunge. und du?
-
Rachenentzündung..
-
Auch nich schön...
gute besserung
gesendet per handy vom wartezimmer aus, wo ich seit ner stunde sitze -.-
-
Gute Besserung an alle mitleidenden. Bin auch krank.

-
Raphi hat mittlerweile ein internetfähiges handy und auch passend flat dazu?
schnellstens bei whatsapp anmelden! 
-
Raphi hat mittlerweile ein internetfähiges handy und auch passend flat dazu?
schnellstens bei whatsapp anmelden! 
Er ist jetzt also auch im 21. Jahrhundert angekommen?

-
Gestern ist mein bester Freund im Alter von 23 Jahren verstorben.
R.I.P. kollege .__.
-
ouuuh fuck..mein beileid!

-
Mein Beileid. Sollte so früh nicht passieren.
-
Das tut mir wirklich leid für dich, Daniel. Mein Beileid!
@LqRD: wie kommsten auf den käse? hab immer noch den guten alten haufen elektro-schrott in der hosentasche, den ich schon jahre mit mir rumtrage. aber internetfähig war das ding schon immer, wenn auch langsam - hab doch auch im juni, als ich im krankenhaus war hier gepostet mitn handy.

aber ne, whattsapp unterstützt das drecksteil nicht und ich konnt mich noch nicht überwinden mir was neues zuzulegen. -
Ich hätte noch das eine oder andere rumliegen..
immernoch 
-
wenns nicht gerade um autos geht, stehe ich gebrauchten sachen immer sehr skeptisch gegenüber...
-
Wir sind kumpels

Aber jedem seins

-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...
iPhone oder Samsung. Gegensätzlicher geht es nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!