Wenn er sich auf die Hinterläufe stellt, dann droh ihm mit Kündigung. Is fast wie Flutschi, da werden die so richtig schön gefügig. ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Warte ich geh hin bei mir klappts immer
...eingebildete kuh
-
-
des mit den steinschlägen und lkw usw ist so ne sache...
bin selber au son lkw-fahrender verbrecher....
wenn ich ausm schotterwerk rausfahr auf die landstraße und die autos fahren dir sowas von nah auf dann sind se selber schuld. hin und wieder liegen eben steinchen auf der straße die hochgeschleudert werden und da passierts halt leider mal... aber auf ladungssicherung acht ich trotzdem - gibt au brave trucker
wenn dir einer im entgegenfahren in ner kurve schotter verliert dann ist der kerl schonmal zu dumm zum gscheid laden....

aber leute diesbezüglich kann ich euch beruhigen - ab 2014 odr wars 2015... da wirds pflicht dass man ALLES aufm lkw abdecken muss.
scheißegal ob aushub, schotter, betonabbruch - mords aufwändig wennde bei jeder fuhre abdecken und zum abladen aufdecken musst aber wies eben so ist - muss man durchem arbeitskollege ist einer mit nem nagelneuen RS4 beim lkw hinterher und s hat nen kleinen stein von der straße zum auto geschleudert - hatte gradma 50km aufm zähler...
schaden von 1500euro laut werkstatt -
So gleich mal nach Berlin fliegen, Bomben Stimmung dahinten aufm Prüfplatz. Mal wieder schön paar Schaltanlagen in die Luft knallen, also morgen. Heute nur vorbereitung. Hätte ich alles bischen früher wissen müssen wäre ich direkt da geblieben und hät den Schlachter mitgenommen naja egal. Man kann halt net alles haben.
-
wat?
-
So gleich mal nach Berlin fliegen, Bomben Stimmung dahinten aufm Prüfplatz. Mal wieder schön paar Schaltanlagen in die Luft knallen, also morgen. Heute nur vorbereitung. Hätte ich alles bischen früher wissen müssen wäre ich direkt da geblieben und hät den Schlachter mitgenommen naja egal. Man kann halt net alles haben.
Willi Brandschutz Flughafen?

-
Ach paar mal im jahr fliegen wir nach Berlin auf nen testgelände zur Prüfung elektrischer Schaltanlagen im mittelspannungs netz
-
Blasen an de Händ.. ick muss mehr mobbed fahre
-
Bist du mit dem Moped gefahren oder das Moped mit dir? -
Alles anzeigen
des mit den steinschlägen und lkw usw ist so ne sache...
bin selber au son lkw-fahrender verbrecher....
wenn ich ausm schotterwerk rausfahr auf die landstraße und die autos fahren dir sowas von nah auf dann sind se selber schuld. hin und wieder liegen eben steinchen auf der straße die hochgeschleudert werden und da passierts halt leider mal... aber auf ladungssicherung acht ich trotzdem - gibt au brave trucker
wenn dir einer im entgegenfahren in ner kurve schotter verliert dann ist der kerl schonmal zu dumm zum gscheid laden....

aber leute diesbezüglich kann ich euch beruhigen - ab 2014 odr wars 2015... da wirds pflicht dass man ALLES aufm lkw abdecken muss.
scheißegal ob aushub, schotter, betonabbruch - mords aufwändig wennde bei jeder fuhre abdecken und zum abladen aufdecken musst aber wies eben so ist - muss man durchem arbeitskollege ist einer mit nem nagelneuen RS4 beim lkw hinterher und s hat nen kleinen stein von der straße zum auto geschleudert - hatte gradma 50km aufm zähler...
schaden von 1500euro laut werkstattJa ja, die scheiß Module ... hatte erst am Samstag 7 Stunden

-
die module hängen mir auch zum hals raus...
fuuuck des muss ja en richtiger scheiß werden - meine eltern haben nen volvo 850 mit 20V motor und da sollt ich nach der handbremse guggen und die handbremsseile tauschen. was ich da bei der vorgehensweise lese...
muss ja en richtiger scheiß werden
die stellt sich nich selber nach und man muss da mit nem schraubenzieher in nem loch rumpopeln und son zahnrad verstellen - ähnlichn wie an LKW´s
und zum handbremsseile ausbauen muss man den teppich hinten und die rückbank ausbauen
der 20V in der karre ist echt hammer vom abzug - aber bei so sachen... schätz ich wieder meine audis^^
-
Ja habe jetzt gerade mal 2 Module und muss bis April 14 die 5 Stück haben... naja für meinen Beruf nicht zwingend, aber so ein halber Führerschein bringt auch nichts

Zu den Handbremsseilen mit der Einstellung, das ist bei fast allen Trommelbremsen so oder auch bei Mercedes / BMW die auch hinten Scheibenbremsen haben und innenliegende Trommelbremsen.
http://www.kfz-tech.de/ScheibenbremsemitTrommelbremse.htmMit dem Teppich.. musste mal bei einem 3 oder 4 Jahre alten Jetta die Handbremsseile wechseln. Da sind aber die Führungsrohre so oxidiert gewesen, dass ich die Handbremsseile mit Gewalt herausgezogen habe und die Rohre mit kamen. Also neue Rohre bestellt (beim Golf 4 anscheinend immer der Fall) und zum Einbau musste auch die Rückbank heraus und der Teppich angehoben werden. Das hat Nerven gekostet.
Achja! Vorhin nach ca. 1 Jahr mal die Displayfolie getauscht beim 3Gs.. schon toll ein neues Display zu haben, aber an den Rändern die Dreckansammlung und die zu entfernen

-
Da flippste ja vollkommen aus, alter...

Nimmste Dir extra nen Scheiß Tag Urlaub und
fährst ca. ne halbe Stunde zum Tätowierer
deines Vertrauens weil die Freundin sich stechen
lassen will und ich Absprache halten wollte zwecks eines
Termins zur Tattooerweiterung und dann kommst
Du da rein und der Typ an der Anmeldung sagt Dir:Sorry das wird heut nix, müssen wa verschieben?!?
Gib mal deine Nr, wir rufen Dich morgen mal
an wegen nem Ersatztermin!

Ich kotz im Strahl, nen Tag Urlaub verschenkt und
Spritkosten und Zeit auch noch...
-
wasn idiot... ich würd woanders hingehn.
-
Ich denke die ganze zeit mein BC verarscht mich mit der REstreichweite total.
Bis ich heute gesehen habe woran das wohl liegt -.-
Benzinleitung undicht, da suppts richtig ordentlich raus, soweit sogar das ich ne richtige spur hinterlasse!Also müssen die leitungen neu!
Bzw am unterboden ersetzt werden! -
Haste immer noch nicht neu gemacht?!
Dachte Du legst ne Nachtschicht ein...

Ich war schon bei mehreren
Tätowierern und irgendwie hab ich die Erfahrung
gemacht das Du den glaub ich allen hinterher
laufen musst... Die teilen sich ihre Zeiten irgendwie
ganz gemütlich selber ein...Denke langsam die sind alle gleich in dem Punkt!

-
oder warte und lasses dir auf ner tattoo messe stechen. da sind nämlich auch die ganzen profis am werk.
-
Die "neue" gebrauchte Benzinpumpe
im Arsch ... nun muss doch ne neue her und die gibt es NUR noch bei Audi ...
zum Schlanken Preis von 130 Euro (von VW kostet die Identische Pumpe, anderer Antriebshebel keine 70) 
-
Auch wenns nichts mit meinem Audi zu tun hat...
Modestep haben ihren Auftritt auf dem SonneMondSterne Festival abgesagt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!