Auskotz Thread!

• da fährt man einmal seine schwester abholen und zack, steinschlag mit nachfolgendem riss in der frontscheibe. :cursing:

nen muldenkipper mit schutt drauf abzudecken ist ja anscheinend mal wieder zu viel verlangt. :assault:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Kennzeichen aufschreiben und zur Versicherung ;)

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Hatte ich vor 5 Jahren auch, hinter dem LKW her, zack Steinschlag. Kennzeichen etc. notiert zur nächsten Polizeidienststelle usw. Zum Schluß sagt der Fahrer er hat die Ladung abgedeckt, den Rest abgekehrt etc. Aussage gegen Aussage.
    Im Endeffekt hat meine Rechtsschutz den Schaden großteils übernommen, wenn ich auf weitere Rechtsschritte verzichte.
    Wenn der Stein von der Fahrbahn aufgewirbelt wurde, hat der vor dir Fahrende bzw. der Gegenverkehr keine Schuld.

• :cursing: Brauche ne GBit Anbindung zum Server 100MBit zum Server ist zu langsam argghhhh

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• Bezahlt trotzdem-mir haben sie schonmal den frosch komplett geklaut und dann so wieder gefunden mit WTS :(
    ...danach noch viel passiert mit ihm und da haben sie trotzdem
    immer bezahlt mit teilkasko :hail:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• 2 neue netzwerkkarten kosten auch nicht mehr die welt. ;) :stick: :stick:

Ich weiß brauche aber zwingend ne Low-Profil Karte :rolleyes: Und ne GBit Router oder zumindestens nen Switch und von da aus zum Lapi. Zum Router ist es mir egal wenn 100Mbit sind. Naja egal wird schon schief gehen.

• Ein wirtschaftlicher Totalschaden zwingt dich ja nicht, das Auto aus dem Verkehr zu ziehen. Es sagt ja nur aus, das eine Reparatur in der Werkstatt den Wert des Fahrzeugs übersteigt und es somit die Versicherung nicht bezahlt. Wenn du ihn selber wieder richtest, mit dem Geld was du von der Versicherung bekommen hast, isses doch Wurscht. Anders wär der Fall bei richtigem Totalschaden gewesen, sprich Restwert 0,-€. Und selbst da isses dir überlassen, ob de eben nicht die totale Meise hast und nen Würfel wieder zum Auto auseinanderziehst. :)

• richten kann und darf man alles - ich muss morgen an nen focus mk1 ran, der 3 jahre lang ohne tüv in einer garage verrottete...

keine angst, so was dämliches mache ich nicht von mir aus - ist mein job. wir haben dem kunden auch gesagt, er soll ihn pressen, aber er will nicht... :phat:

• okay... ich werde morgen mal gucken was die versicherungsfritzen sagen, wenn ihr meint, dass das problemlos klappt. ?(

@ danielj: ich hab hier noch einen 24er switch rumstehen. den kannste geschenkt haben.
    sollte gbit haben.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!